Speedfreak Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo zusammen bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andre ich bin 31 Jahre alt komme aus Coburg in Franken und arbeite als CNC-Einrichter. Auf diese Seite bin ich durch "Hansi1" gekommen der hier auch User ist. Meine Hobbies sind :Zocken,Sport(Joggen,Fahrrad fahren),auf Partys gehn,Kino,Musik(alles was rockt). Meine Konsolen :PSONE,PS2;PS3 Am liebsten spiele ich Egoshooter(KILLZONE2,RESISTANCE2,BIOSHOCK,CALL OF DUTY MW,FAR CRY 2)Actionspiele(GTA4,MGS4,INFAMOUS,RESIDENT EVIL 5,DEAD SPACE) und Rennspiele (MIDNIGHT CLUB LA) . Wer noch fragen hat kann mir gerne schreiben. Grüsse an alle Speedfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Herzlich willkommen im Forum! Hoffe du hast viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Welcome in trophietopia;) und viel spaß hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Na dann Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Auch von mir ein dickes Welcome on Board . Hab viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.