BLUBb007 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Outfit müsstest du dann ja im Inventar unten rechts auswählen können, sofern du es aktiviert und geladen hast. Ich habe auch die Goldversion, nur konnte ich die vergangenen Tage wegen dem DDoS Angriff darauf eh nicht zugreifen. Nun habe ich es bereits durch, im Januar sollen dann ja neue Gräber erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei mir sind einige Herausforderungen schon abgeschlossen, obwohl ich die nicht abgeschlossen hab. Dieser Glitch geschah durch den letzten Patch. Muss ich jetzt extra das Spiel neu anfangen für die Trophy oder kann ich die Trophäe "Tomb Raider" trotdem noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hatte das Problem, dass einige Herausforderungen nach dem Patch zurückgesetzt wurden und andere gar nicht mehr möglich waren (Punkteherausforderungen). Zusätzlich konnte ich das Grab des Architekten nicht öffnen, da die Zwischensequenz nicht kam. Bin dann neu angefangen und außer einigen Abstürzen keine Fehler vorhanden. Ich denke dass kommt, wenn man mit V1.01 startet und dann nachträglich auf 1.02 updatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Diese Goldene Klamotte die man nach dem durchspielen bekommt, kann die was besonderes oder sieht die einfach nur Gold aus und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandemonio Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ist eigentlich schon eine Info draußen wann die DLC Gräber kommen sollen? Man kann ja die Gräber schon anwählen..aber im Store is noch nix.. Meine letzte Info war das Eisiger Tad und Räderwerk in diesem Monat kommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 In der Gold-Edition steht nur Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandemonio Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja dann mal Daumen drücken..zum Glück kommt das nicht von Telltale Auch wenn noch einige Herausforderungen zu knacken sind...ich will MEHR .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bin ziemlich am Anfang und komme nicht weiter ich soll so 2 goldene kugeln in einen Käfig sperren das ich weiter komme! Kann man die kugeln auch auf eine andere Art als Explosionen bewegen? Also in den Korb bekommen? Edit: hat sich erledigt trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Gestern gab es einen neuen dlc. Hat den schon jemand gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandemonio Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 jo..gleich mal angespielt. Ist ganz nett gemacht. ich finde das Grab subjektiv um einiges größer als die regulären. das outfit allerdings erinnert einen an Obdachlose... Und leider gibt es keine trophäen erweiterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 jo..gleich mal angespielt.Ist ganz nett gemacht. ich finde das Grab subjektiv um einiges größer als die regulären. das outfit allerdings erinnert einen an Obdachlose... Und leider gibt es keine trophäen erweiterung. Keine trophies? Mh egal das spiel macht trotzdem spass. Vielleicht werden die trophies noch nachgereicht. Wenn nicht für dieses dann vielleicht für andere gräber Kann mir jemand sagen wie ich bei dem neuen dlc an das waffenupgrade komme? Weiss nicht wie ich die flammen ausstellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Muss ich erst etwas weiter laufen um dort einen hebel oder sonst was umzulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ist an der Säule kein Haken, dass du dich abseilen und anschließend schwingen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ist an der Säule kein Haken, dass du dich abseilen und anschließend schwingen kannst? Der haken ist weiter rechts oben im bild auf der anderen plattform. Ich hin da immer verbrannt. Ich denke ich muss das feuer irgendwie ausmachen. Oder ich bin einfach zu doof dazu:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hm dann weiß ich es nicht (mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kurze Frage: kommen DLCs mit Trophäen? Wenn ja würde ich mir wohl gleich das Seasonpass-Paket holen, wenn nicht reicht mir auch die normale. Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kurze Frage: kommen DLCs mit Trophäen? Wenn ja würde ich mir wohl gleich das Seasonpass-Paket holen, wenn nicht reicht mir auch die normale. Danke schon mal im Voraus Der jetzige dlc hat auf jeden fall keine. Vielleicht kommt noch was nachgepatcht denke aber eher nicht. Aber die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Der jetzige dlc hat auf jeden fall keine.Vielleicht kommt noch was nachgepatcht denke aber eher nicht. Aber die hoffnung stirbt zuletzt Ja, bei dem jetzigen wusste ich es, aber ich wusste halt noch nicht, ob da noch was kommt oder nicht. Wobei es ja schon irgendwie untypisch wäre ein DLC ohne und einer mit Trophäen. Steht denn nirgends was man durch den Seasonpass alles bekommt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja, bei dem jetzigen wusste ich es, aber ich wusste halt noch nicht, ob da noch was kommt oder nicht.Wobei es ja schon irgendwie untypisch wäre ein DLC ohne und einer mit Trophäen. Steht denn nirgends was man durch den Seasonpass alles bekommt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Guck mal bei amazon. Ich hab den pass. Gibt waffen kostüme level. assccoires glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guck mal bei amazon.Ich hab den pass. Gibt waffen kostüme level. assccoires glaube ich auch Soweit habe ich das schon gesehen, habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich habe nirgends was dazu gefunden wie viele von diesen Gräbern oder halt neue Level noch kommen geschweige denn ob da was mit Trophäen geplant ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.