Norbert72 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wir haben da ein Problem und kommen nicht weiter.Wir sollen jetzt zum Grab des Architekten.Vorher muss man diese vereisten Zahnräder freisprengen.Das Problem ist das sich die Dinger nicht freisprengen lassen und auch sich auch nicht bewegen.Auch das umstellen von Tag auf Nacht und umgekehrt hilft nichts.Wir haben irgendwas vergessen.Nur was ??? Hat da irgendjemand schon eine Lösung für ? Auch ein Video bei Youtube hilft nicht wirklich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wir haben da ein Problem und kommen nicht weiter.Wir sollen jetzt zum Grab des Architekten.Vorher muss man diese vereisten Zahnräder freisprengen.Das Problem ist das sich die Dinger nicht freisprengen lassen und auch sich auch nicht bewegen.Auch das umstellen von Tag auf Nacht und umgekehrt hilft nichts.Wir haben irgendwas vergessen.Nur was ??? Hat da irgendjemand schon eine Lösung für ? Auch ein Video bei Youtube hilft nicht wirklich weiter. Das ist wohl ein bug Ich habe einfache eine bombe direkt an das zahnrad gelegt und gesprengt. Mehr muss man nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das ist wohl ein bugIch habe einfache eine bombe direkt an das zahnrad gelegt und gesprengt. Mehr muss man nicht machen. Das hab ich mir schon gedacht.Werde mal komplett löschen und neu laden.Hoffentlich klappt es. - Alles versucht.Nichts zu machen.Vielleicht haben wir doch was übersehen.Wenn jemand eine Idee hat,bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich habe das gleiche Problem. Ich kann das Grab des Architekten auch nicht öffnen. Habe vorhin den Kundenservice von Sqare Enix angeschrieben... Wahrscheinlich müssen wir noch mal von vorne anfangen. Anscheinend hat der Patch nicht nur einige Herausforderungen zurückgesetzt sondern auch noch das Problem mit den Grab des Architekten verursacht. Vorheriger Post am 20.12.2014 um 21:23 Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 01:05 Ich habe mit einem Kumpel noch einmal von vorne angefangen. Jetzt konnte ich das Grab des Architekten öffnen:smile:. Leider müssen wir natürlich alle Herausforderungen noch einmal machen:banghead:. Die meisten hatten wir nämlich schon. Egal, Hauptsache wir können das Spiel jetzt zumindest beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich habe das gleiche Problem. Ich kann das Grab des Architekten auch nicht öffnen. Habe vorhin den Kundenservice von Sqare Enix angeschrieben... Wahrscheinlich müssen wir noch mal von vorne anfangen. Anscheinend hat der Patch nicht nur einige Herausforderungen zurückgesetzt sondern auch noch das Problem mit den Grab des Architekten verursacht. Vorheriger Post am 20.12.2014 um 21:23 Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 01:05 Ich habe mit einem Kumpel noch einmal von vorne angefangen. Jetzt konnte ich das Grab des Architekten öffnen:smile:. Leider müssen wir natürlich alle Herausforderungen noch einmal machen:banghead:. Die meisten hatten wir nämlich schon. Egal, Hauptsache wir können das Spiel jetzt zumindest beenden Alles klar.Jetzt weiss ich wenigstens bescheid.Alles nochmal von vorne.Was solls.Hauptsache es klappt. Oder wie wäre es mit einem neuen Patch der das Problem behebt ? So kann es doch nicht bleiben. Alle Herausforderungen sind nach Spielende zu erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeer75 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Ich komme in das Grab nicht rein, weil alles verschneit und vereist ist. Ich kann zwar Tag- und Nachtwechsel erzwingen aber nicht, dass das Eis verschwindet. Bis dato weder Lösungen, noch Guides im Netz. Bitte um Hilfe Okeer75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeer75 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wir haben da ein Problem und kommen nicht weiter.Wir sollen jetzt zum Grab des Architekten.Vorher muss man diese vereisten Zahnräder freisprengen.Das Problem ist das sich die Dinger nicht freisprengen lassen und auch sich auch nicht bewegen.Auch das umstellen von Tag auf Nacht und umgekehrt hilft nichts.Wir haben irgendwas vergessen.Nur was ??? Hat da irgendjemand schon eine Lösung für ? Auch ein Video bei Youtube hilft nicht wirklich weiter. Genau das habe ich auch gerade gepostet. Ich hänge da auch fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 HalloIch komme in das Grab nicht rein, weil alles verschneit und vereist ist. Ich kann zwar Tag- und Nachtwechsel erzwingen aber nicht, dass das Eis verschwindet. Bis dato weder Lösungen, noch Guides im Netz. Bitte um Hilfe Okeer75 Es kann sein das du nochmal ins grab des osiris musst. Da im untergrund wo das rad ist das man mit lara drehen kann. Damit kann man wasser licht usw bekämpfen(schaltet es damit aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Mal eine Frage zu den Herausforderungen: Wie kommt man denn in das erste Level (Pyramide des Osiris?) zurück? Ich kann das Level nirgends finden. Oder sind diese Herausforderungen für die Goldtrophäe irrelevant? Wäre blöd, wenn wir alle Herausforderungen geschafft hätten und wir wegen dem ersten Level die Trophäe trotzdem nicht bekommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Es kann sein das du nochmal ins grab des osiris musst.Da im untergrund wo das rad ist das man mit lara drehen kann. Damit kann man wasser licht usw bekämpfen(schaltet es damit aus) Du meinst das Rad wo man Tag und Nacht einstellt ? Funktioniert nicht.Bei mir jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeer75 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Du meinst das Rad wo man Tag und Nacht einstellt ? Funktioniert nicht.Bei mir jedenfalls. Bei mir funktioniert nur der Tag Nacht Wechsel mit dem Rad, nicht das Wetter. Ich vermute, dass da irgendwas im Argen liegt. Da ist zwar noch ein zweiter Hebel, den kann Lara aber nicht anfassen :emot-raise: Okeer75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hier der gleiche Mist... mit dem Sohnemann alles durchgezockt und jetzt ist alles verschneit, vereist und das Grab des Architekten lässt sich nicht öffnen. Ich finds zum kotzen! ...wüsste nicht was noch fehlt. Kann doch nicht sein dass man von vorne beginnen muss? Bug?! ...gibts überhaupt noch Games die ohne Patch durchgezockt werden können? Edit: weiss jemand wie, wann und ob die Gitter verschwinden damit man unter Osiris das Wetter beeinflussen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 könnt ihr das spiel empfehlen? war vom 2013er lara croft echt begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei mir funktioniert nur der Tag Nacht Wechsel mit dem Rad, nicht das Wetter.Ich vermute, dass da irgendwas im Argen liegt. Da ist zwar noch ein zweiter Hebel, den kann Lara aber nicht anfassen :emot-raise: Okeer75 Ja genau dieses rad meine ich. Ist dann wohl verbuggt Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:32 könnt ihr das spiel empfehlen? war vom 2013er lara croft echt begeistert Wenn du das erst gemocht hast wirst du dieses mit sicherheit auch mögen. Weiss es nicht genau aber ich meine im us store gab es eine demo zum neuen lara croft. Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:35 Hier der gleiche Mist... mit dem Sohnemann alles durchgezockt und jetzt ist alles verschneit, vereist und das Grab des Architekten lässt sich nicht öffnen. Ich finds zum kotzen! ...wüsste nicht was noch fehlt. Kann doch nicht sein dass man von vorne beginnen muss? Bug?! ...gibts überhaupt noch Games die ohne Patch durchgezockt werden können?Edit: weiss jemand wie, wann und ob die Gitter verschwinden damit man unter Osiris das Wetter beeinflussen kann?? Das wetter kannst du beeinflussen in dem du in das grab von osiris gehst und dort das rad drehst. Das grab ist so in der mitte der karte bei osiris da wo du die einzelnen teile der statue siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ist es überhaupt sicher das der Fehler weg ist wenn man von vorn anfängt ? Ich bin mir da mal gar nicht so sicher.Hab jetzt komplett gelöscht.Irgendwann muss doch noch ein Patch für den Patch kommen.Keine Lust da nochmal umsonst durch zu rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wenn du das erst gemocht hast wirst du dieses mit sicherheit auch mögen. Weiss es nicht genau aber ich meine im us store gab es eine demo zum neuen lara croft. dann schaue ich mal ^^ vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Spiel ist gerade im US-Store günstig zu haben, um die 10-11 Euro umgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 @Skydragon: Die Frage kenne ich doch... Ich habe es mittlerweile aber herausgefunden. Nach Abschluss des Spiels musst du zurück in die Pyramide wo du gegen Kepri, Sobek und Set gekämpft hast. Auf der unteren Etage direkt am Eingang ist ein roter Obelisk. Wenn du den mit Kreis-Taste aktivierst, öffnet sich die Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Habe mir die Gold Edition zugelegt da mir der Vorgänger schon sehr gut gefiel. Nur wie kann ich nun die (Season Pass liegt dabei) Outfits auswählen? Steht dabei ein paar Sets kommen ab Januar und einige seien schon mit dem Pass auswählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.