CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich möchte nochmal daran erinnern das hier auch über die Regeln gesprochen werden kann und soll!! Alles was am Ende des 19.12. in den Regeln steht werde ich so auch in die Tabelle übernehmen, sofern es etwas mit der Berechnung zu tun hat. Alles andere an Regeln kann natürlich weiterhin bis zum 31.12. diskutiert werden. Dann noch zur Info, ich habe nun jemanden gefunden mit dem ich eine Datenbank aufbauen kann. Somit wird es möglich sein das die Seite die aufgerufen werden muss nicht mehr so groß sein wird. Die Auswertung wird dann direkt aus einer Datenbank in eine Webseite geschrieben, außerdem werden wir versuchen das Auslesen zu automatisieren, da sind wir uns aber noch nicht sicher in welcher Zuverlässigkeit das funktionieren wird. Des Weiteren weiß ich auch noch nicht genau wann die Datenbank online geht da wir uns erst Mitte Januar zusammensetzen können um diese zu Programmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Heißt das das das Update theoretisch immer am Sonntag Abend kommen könnte wenn alles so läuft wie gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich möchte nochmal daran erinnern das hier auch über die Regeln gesprochen werden kann und soll!! Alles was am Ende des 19.12. in den Regeln steht werde ich so auch in die Tabelle übernehmen, sofern es etwas mit der Berechnung zu tun hat. Alles andere an Regeln kann natürlich weiterhin bis zum 31.12. diskutiert werden. Dann noch zur Info, ich habe nun jemanden gefunden mit dem ich eine Datenbank aufbauen kann. Somit wird es möglich sein das die Seite die aufgerufen werden muss nicht mehr so groß sein wird. Die Auswertung wird dann direkt aus einer Datenbank in eine Webseite geschrieben, außerdem werden wir versuchen das Auslesen zu automatisieren, da sind wir uns aber noch nicht sicher in welcher Zuverlässigkeit das funktionieren wird. Des Weiteren weiß ich auch noch nicht genau wann die Datenbank online geht da wir uns erst Mitte Januar zusammensetzen können um diese zu Programmieren. Mit den Regeln bin ich soweit sehr zufrieden, da sehe ich persönlich keinen Diskussionsbedarf. Eine Frage habe ich aber: Ist eine maximale Teilnehmeranzahl angedacht? Das wäre natürlich klasse, wenn du dir dadurch einiges an Zeit sparen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Heißt das das das Update theoretisch immer am Sonntag Abend kommen könnte wenn alles so läuft wie gedacht? theoretisch ja, wenn es so klappt wie gedacht. Die Daten würden dann hier direkt aus dem Forum kommen und es ist foraussetzung hier aktiv zu sein damit die daten ausgelesen werden können. aber wie gesagt, noch ist es theorie. so soll es laufen. ob es dann wirklich klappt werden wir frühestens im februar sehen nachdem ich auch etwas getestet habe und den kleinen Web- und SQL-Server hier bereitgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Maximale Spielerzahl ist diesmal 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Bin auch wieder mit von der Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich möchte dann hiermit ein neues Team anmelden. Cologne Trophy Connection [CTC] bestehend aus xrs2000i Schwarzbrot Meine Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich möchte dann hiermit ein neues Team anmelden. Cologne Trophy Connection [CTC] bestehend aus xrs2000i Schwarzbrot Meine Trophycard Hiermit bestätige ich unser Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich werde 2015 auch wieder mitmachen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hiermit bestätige ich unser Team. Uhh, Schwarzbrot ist auch mit an Bord. Auf einen guten Wettkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi würd gern auch ein Team anmelden. Members: Lietch & mortem_obi Name: Real Big Tits [RBT] Logo: Meine Card: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi würd gern auch ein Team anmelden.Members: Lietch & mortem_obi Name: Real Big Tits [RBT] Logo: Meine Card: Ob das was wird mit dem Namen und Logo? :screwy: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ob das was wird mit dem Namen und Logo?:screwy: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. :D:D.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ach komm, fällt wohl unter die Kategorie, muss man nicht unbedingt mögen oder lustig finden aber so dramatisch finde ich es nun wirklich nicht ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ich würde auch gerne wieder mitmachen. partner wird noch gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi würd gern auch ein Team anmelden.Members: Lietch & mortem_obi Name: Real Big Tits [RBT] Logo: Meine Card: und meine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich meine mich an eine Diskussion wegen genau diesem Bild zu erinnern, weis nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang aber ich persönlich habe da auch nix gegen. Aber der Regelwächter Thrillhelm muss noch sein ok geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ist ein offizielles Trophäenbild also von meiner Seite okay. Steht allerdings jedem Teilnehmer oder jeder Teilnehmerin frei, sich zu äußern, falls er oder sie Anstoß daran findet, dann suchen wir nach einer Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ist ein offizielles Trophäenbild also von meiner Seite okay. Steht allerdings jedem Teilnehmer oder jeder Teilnehmerin frei, sich zu äußern, falls er oder sie Anstoß daran findet, dann suchen wir nach einer Lösung. Für mich (als Frau) ist es okay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Mir ist das auch ziemlich egal. Jedem wie es ihm beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.