Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schattenkrieger skillen

momo_lol

Recommended Posts

Sollte man seine Kampfkünste als Schattenkrieger auf 1 halten (also keine Runen einlesen) oder sollte man z.b Umlenkung versuchen zu erhöhen um die Chance einen Angriff zurück zu werfen zu erhöhen?

Also ich würd dir empfehlen keine Runen einzulesen wegen der Reg-Time.

So kannste deine Fähigkeiten fast im Sekundentakt einsetzen, und räumst gewaltig auf. Is meiner Meinung nach Effektiver als einen "Super-Hit" zu landen wo der Cooldown dann aber auch dementsprechend lange dauert.

Alle Charakter ist dumm bist auf Dryade.

Warum? Weil Dryade ist unbesiegbar jedes mal wenn ich offline spiele

kämpfe ich die meinsten Boss gegner ohne hilfe.

naja Dryade hat Kampfkünste ein Wucherwutzel die habe ich weit nach oben gestiegen

Wucherwutzel kann Gegner 18 sekunden festhalten das heiß Gegner kann nicht bewegen oder Angreifen oder mich Zaubern keine Chance.

Wucherwutzel hat 89 Runen, 2.679 Schaden pro sekunde, wirkung dauer 18 sekunden, aufladezeit 20 sekunden (2 Sekunden warten? Ne Ne habe ring ein geschmidet von beschreibung 2,6 treffer pro sekunde das heißt ich warte nicht 20 sekunden sondern ca. 5-8 sekunden) mit Feuerschaden.

Da habe ich ohne Probleme mit mein Bogen weiter zuschiessen bist er plat ist.

ok ich will ja nicht übertreiben bin Stufe 125 anfang war weniger aber was wichtig ist für allgemein Kampfkünste egal welche Charakter ihr spielt, ihr könnt eure Runnen hoch einstellen wie ihr wollt, ihr brauch Treffer pro sekunden die gibt Ring oder Amulett.

Noch fragen?

Warum? Weil Dryade ist unbesiegbar jedes mal wenn ich offline spiele

kämpfe ich die meinsten Boss gegner ohne hilfe.

naja Dryade hat Kampfkünste ein Wucherwutzel die habe ich weit nach oben gestiegen

Wucherwutzel kann Gegner 18 sekunden festhalten das heiß Gegner kann nicht bewegen oder Angreifen oder mich Zaubern keine Chance.

Wucherwutzel hat 89 Runen, 2.679 Schaden pro sekunde, wirkung dauer 18 sekunden, aufladezeit 20 sekunden (2 Sekunden warten? Ne Ne habe ring ein geschmidet von beschreibung 2,6 treffer pro sekunde das heißt ich warte nicht 20 sekunden sondern ca. 5-8 sekunden) mit Feuerschaden.

Da habe ich ohne Probleme mit mein Bogen weiter zuschiessen bist er plat ist.

ok ich will ja nicht übertreiben bin Stufe 125 anfang war weniger aber was wichtig ist für allgemein Kampfkünste egal welche Charakter ihr spielt, ihr könnt eure Runnen hoch einstellen wie ihr wollt, ihr brauch Treffer pro sekunden die gibt Ring oder Amulett.

Noch fragen?

LOL

Erstens ist das Geschmacksache, zweitens hab ich meinen SK auch so geskillt das er quasi "unverwundbar" war. (imba game)

Desweiteren gehe ich jede Wette ich hätte deine Dryade ruck zuck down.

Alleine schon weil ich 75% DEINES Schadens reflektiere und du dich im Prinzip selber killst. Umso stärker dein Angriff umso schneller bist du tot.

Wenn du stark genug hitten würdest könnteste dich quasi sogar selber one-hitten ohne das ich die Säbel ziehe.

Dazu kommt meine Bewegungstempo von 150% womit ich schneller zu Fuß bin als der Gegenüber mit Mount (Reittier)

150% Angriffstempo, Zweiwaffenkampf, geschmiedet auf schärfen only, für möglich grossen DMG.

"Kaum" Runen eingelesen, um die Reg-time so gering wie möglich zu haben.

Auf Konzentration geskillt, um die Reg-time noch weiter zu verringern.

Hatte ab LvL 120 kein Bock mehr, hab alles vernichtet. Imba und langweilig...Sacred is eh nur was für Anfänger...geh mal WoW zocken, lol.

;):dozey:

LOL

Erstens ist das Geschmacksache, zweitens hab ich meinen SK auch so geskillt das er quasi "unverwundbar" war. (imba game)

Desweiteren gehe ich jede Wette ich hätte deine Dryade ruck zuck down.

Alleine schon weil ich 75% DEINES Schadens reflektiere und du dich im Prinzip selber killst. Umso stärker dein Angriff umso schneller bist du tot.

Wenn du stark genug hitten würdest könnteste dich quasi sogar selber one-hitten ohne das ich die Säbel ziehe.

Dazu kommt meine Bewegungstempo von 150% womit ich schneller zu Fuß bin als der Gegenüber mit Mount (Reittier)

150% Angriffstempo, Zweiwaffenkampf, geschmiedet auf schärfen only, für möglich grossen DMG.

"Kaum" Runen eingelesen, um die Reg-time so gering wie möglich zu haben.

Auf Konzentration geskillt, um die Reg-time noch weiter zu verringern.

Hatte ab LvL 120 kein Bock mehr, hab alles vernichtet. Imba und langweilig...Sacred is eh nur was für Anfänger...geh mal WoW zocken, lol.

;):dozey:

du hast keine ahnung bin seid Stufe 80 in Niob bin nie tot schau doch mein Rangliste und ich bin mit meiner Stufe 125 Kapitel 8

Bei WoW bin ich seid 2 jahre zocke ich und bin immer noch weiter, mein Charakter ist stufe 70 und bin Magier.

Außerdem du bist der anfänger und nicht ich.

Aber du hast recht jeder hat sein eigen geschmack sache

Ich gebe dir kurz meine Daten was Dryade fähigkeiten hat

Stufe 125

Ausrüstung stufe 120 und 150

Set Detheyas Gewandheit komplet

Lebensregenerierund: +40,2/s

Aspekt Jagd: +20

Alle Fertigkeiten: +20

Gegenern Leben aussaugen: +4,0%

alle Slot geschmidet nur alle Fertigkeiten gesamt +105 und 1 Regenertion pro Treffer 2,5s

Fertigkeiten:

Fernkämpfer 75 (gesamt 200)

Taktikkunde 75 (gesamt 200)

Jagdfokus 65 (gesamt 210)

Geschwindigkeitskunde 75 (gesamt 200)

Naturmagiekunde 75 (gesamt 200)

Rüstungkunde 75 (gesamt 200)

Zauberresistenz 10 (gesamt 135)

Härte 10 (gesamt 135)

Handel 75 (gesamt 200 + 6 Reliquien x Handel +15= 290)

Konzentration 15 (gesamt 140)

Attribute:

Stärke 429, Ausdauer 501, Vitalität 950, Geschicklichkeit 950, Intelligenz 491, Willenskraft 427

(jedes neue stufe mache ich immer 1+ Vitalität und Geschicklichkeit von anfang an denn rest andere steigen automatisch etwas höher)

Angriff 8.782, Verteidigung 7,673, Mag. Angriff 631, M. Verteidigung 4,586, Lebensenergie 26,843, Regeneration 783,5/s

Übersicht:

Schaden: 6.721, Rüstung 45,871, Angriffstempo 150%, Bewegungstempo 150%

Ich hoffe ich habe nicht vergessen was noch Dryade Daten fehlen

Es währe cool wenn ihr zeit habt schreibt eure Daten auch rein :)

du hast keine ahnung bin seid Stufe 80 in Niob bin nie tot schau doch mein Rangliste und ich bin mit meiner Stufe 125 Kapitel 8

Bei WoW bin ich seid 2 jahre zocke ich und bin immer noch weiter, mein Charakter ist stufe 70 und bin Magier.

Außerdem du bist der anfänger und nicht ich.

Aber du hast recht jeder hat sein eigen geschmack sache

*Meinse deine Rangliste beweist irgendwas? Man kann kurz nach dem man gestorben ist die PS-Taste drücken, und das Spiel verlassen. So bleibt der Zähler immer auf null. Das ist keine Kunst. :emot-what:

*

*Dafür das du angeblich schon seit 2 Jahren WoW spielst ist das aber ziemlich mickrig. Man kann schon seit längerer Zeit (WotLK) LvL 80 erreichen, aber das weisst du ja bestimmt.

Darf man fragen welche Berufe du mit deinem Mage erlernt hast? *

*Hab ich gesagt DU bist ein Anfänger? Nein!

Ich hab lediglich gesagt das Sacred allgemein was für Anfänger ist, das war nicht auf dich bezogen.

Ausserdem meine ich das nicht abwertend, ich wollte damit nur sagen das es keine grosse Herausforderung darstellt im Vergleich zu WoW zum Beispiel.*

Naja wer hier Ahnung hat und wer nicht is denk ich mal für jeden offensichtlich, muss man nix mehr zu sagen.

Und wieso kommste hier überhaupt so in den "Schattenkrieger-Thread" und spamst uns mit deiner Dryade voll? Völlig überflüssig...Und dann noch so grosskotzig :facepalm:

Also ich würd dir empfehlen keine Runen einzulesen wegen der Reg-Time.

So kannste deine Fähigkeiten fast im Sekundentakt einsetzen, und räumst gewaltig auf. Is meiner Meinung nach Effektiver als einen "Super-Hit" zu landen wo der Cooldown dann aber auch dementsprechend lange dauert.

KEINE Runen einlesen halte ich für übertrieben !

Grundsätzlich lese ich zunächst mal genau EINE Rune ein um diese Kampfkunst überhaupt verwenden zu können.

Bei den Kampfkünsten die keine Dauer haben, bleibt es dann bei dieser EINEN Rune ... bei den anderen empfehle ich die Cooldown Time so klein zu halten das der Effekt länger anhält als die Zeit die ich warten muß bis ich diesen Effekt wieder einsetzen kann :skep:

Bein PERMANETEN BUFFs hingegen macht es durchaus Sinn mehr Runen einzulesen !

Allerdings sollte man das nur dann tun wenn man durch das Einlesen der Rune noch eine BRAUCHBARE Verbesserung erziehlen kann !

Im Speziellen für den SK sind hier die Buffs GEISTERFORM & GEISTERHAFTE KOHORTE interessant ... wobei man bei Geisterform nicht mehr als 25 Runen einlesen sollte, da man dann zu 100% vor Entdeckung geschützt ist !

Bei der Geisterhaften Kohorte lese ich nur dann eine Rune ein wenn ich in der VORSCHAU sehe das durch das Einlesen der Rune meine Skelette um eine Stufe besser werden ( auf jeden Fall sollte man pro Buff weniger Runen einlesen als sein Charakter STUFEN hat ! ).

MfG, MEX

PS: Kani ignorierst Du am Besten einfach nur :redface:

Wegen seines frühpubertären Verhaltens habe ich ihn gerade eben aus meiner Freundschaftsliste ENTFERNT, weil ich befürchte das er sonst ein schlechtes Licht auf mich wirft :ritter:

Alle Charakter ist dumm bist auf Dryade. Warum? Weil Dryade ist unbesiegbar

im einzelspielermodus kann man fast jeden char so skillen, dass er unbesiegbar wird....H11: teleport mit stun gemoddet + low CD = unbesiegbar

SK: geisterform= unbesiegbar

sera; BFG, notschild, beflügeln = unbesiegbar

dryade: ka... wenn du es sagst, dann wird die wohl unbesiegbar sein...

inqui: fållt mir gerade nix ein, aber da wirds schon was geben

TW: dat ding hat so ne krasse defence, mit dem kann man net verrecken....

meiner meinung nach kann man nur online sterben, da man dort mit delay und laggs zu kämpfen hat...

im einzelspielermodus kann man fast jeden char so skillen, dass er unbesiegbar wird....H11: teleport mit stun gemoddet + low CD = unbesiegbar

SK: geisterform= unbesiegbar

sera; BFG, notschild, beflügeln = unbesiegbar

...

Kannst Du mal ein Thema "Sera... skillen" oder so ähnlich aufmachen und deine BFG-Sera vorstellen ?

Will demnächst auch mal eine BFG-Sera hochziehen und wüßte dann halt gerne worauf ich dabei achten muß :redface:

MfG, MEX

PS: Vielen Dank nochmal das Du meinem verskillten SK geholfen hast NIOB zu erreichen :biggrin5:

Kannst Du mal ein Thema "Sera... skillen" oder so ähnlich aufmachen und deine BFG-Sera vorstellen ?

Will demnächst auch mal eine BFG-Sera hochziehen und wüßte dann halt gerne worauf ich dabei achten muß :redface:

MfG, MEX

PS: Vielen Dank nochmal das Du meinem verskillten SK geholfen hast NIOB zu erreichen :biggrin5:

klickst du hier

moin,

hab nun mehrere guides zum sk gefunden.(auf der seite, die ganz vorne dieses threads gepostet wurde)

meine frage jetzt, welcher eignet sich am besten von denen die da vorgestellt werden, wenn man mit nem kumpel zusammen zocken will? "Der General Pure Summoner"? oder "Der Berserker"?

mein kumpel würde dann als inqusitor spielen.

danke! ich will diesmal alles richtig machen, meine 57iger Dryade is echt lasch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...