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IGNORIERT

Schattenkrieger skillen


momo_lol

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ne so schlimm ist das nicht!!

also ich helf dir mal machen wir mal die skillung für den nahkampf!!

Attribute

Stärke - nur hier die punkte rein

Geschick

Ausdauer

Intelligenz

Willenskraft

Vitalität

Die Fertigkeiten

Taktikkunde

Erhöht unseren Physischen Schaden und gibt außerdem einen Bonus mit unserer Waffe kritisch zu treffen.

Am besten auf Charakterlevel halten.

Schaftwaffenkämpfer

Erhöht den Angriffswert und das Angriffstempo. Außerdem können wir hierdurch auch höherstufige Waffen tragen.

Haltet auch diesen Skill auf Charakterlevel. Ab Level 75 solltet ihr euch entscheiden, ob ihr diese Fertigkeit weiter auf Charakterlevel haltet oder lieber eine andere Fertigkeit bevorzugt.

Rüstungskunde

Erhöht unseren Rüstungsbonus und senkt die Regenerationsbelastung durch Rüstungsteile. Außerdem erlaubt uns diese Fertigkeit Rüstungen zu benutzen, deren Charakterlevel wir noch nicht entsprechen.

Hier auf jeden Fall einige Punkte rein, aber am besten nach Geschmack.

Konstitution

Erhöht unsere Lebensenergie und die Lebensregenerierung.

Hier sollte man ein paar Punkte reinmachen am besten alles was ihr erübrigen könnt. Mehr Leben und höhere Regeration lassen uns länger leben und einfacher Leveln.

Kampfreflexe

Wir erhalten die Chance Gegnern auszuweichen und was für uns eigentlich noch wichtiger ist, wir bekommen nichtmehr soviele Kritische Treffer von gegnerischen Monstern.

Hier auf jeden Fall auch ein paar Punkte rein.

Fokus Taktischer Kampf

Die Regenerationszeit von Taktischer Kampf wird verringert und das Maximum der Runen, die man einlesen kann wird erhöht.

Hier ein paar Punkte rein. Bei uns ist es in aller Linie nur wichtig, den Buff Umlenkung auf einem hohen Level zu haben und wir brauchen diese Fertigkeit um an Konzentration ranzukommen, damit wir 2 Buffs benutzen können.

Konzentration

Diese Fertigkeit verringert die Regenerationszeit aller Aspekte.

Keine Punkte hier rein. Wir brauchen Konzentration nur ,damit wir zwei Buffs benutzen können.

Geschwindigkeitskunde

Erhöht unseren Angriffswert und steigert die Laufgeschwindigkeit.(auch Verteidigungswert, Angrifftempo)

Ich habe hier etwas mehr Punkte reingemacht wegen dem Bonus auf den Angriffswert und die Laufgeschwindigkeit kann uns auch nur von nutzen sein.

Kampfdisziplin

Kampfdisziplin gibt uns einen Bonus von 10 % auf die Regenerationszeit. Außerdem erhöht es den Schaden unserer Kombos und wir können größere Kombos machen.

Man sollte entweder kampfdisziplin oder Härte Skillen ich bin mir da noch nicht 100 % sicher. Wenn mein Schattenkrieger Level 65 ist teile ich euch mit wie ich mich entschieden habe.

Fokus Schwerer Kampf

Die Regenerationszeit von Schwerer Kampf wird verringert und das Maximum der Runen die man einlesen kann wird erhöht.

Hier ein paar Punkte rein. Bei uns ist es in aller Linie nur wichtig, den Buff Willensstärke auf einem hohen Level zu haben.

Kampfkünste und Subskills der Kampfkünste

Attacke

Doppelschlag -> Doppelschlag -> Vergiften

Standarte

Elite -> Heiler -> Furcht

Harter Schlag

Verwunden -> Durchdringen -> Schwere Wunde

Willensstärke

Stärken -> Bereitschaft -> Schützen

Umlenkung

Zähigkeit -> Unhaltbar -> Riposte

Quellen: Klick!!

so jetzt habe ich alles kopiert und dir vorgekaut hoffe es hilft dir!!

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gutes Beitrag ich denke du hast was vergessen

Geschwindigkeitskunde

Erhöht unseren Angriffswert und steigert die Laufgeschwindigkeit.Ich habe hier etwas mehr Punkte reingemacht wegen dem Bonus auf den Angriffswert und die Laufgeschwindigkeit kann uns auch nur von nutzen sein.

es fehlen Verteidigung

Meine Frage habe letzten Fähigkeiten noch frei

Wofür ist Geschäfte Sinne gut?

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gutes Beitrag ich denke du hast was vergessen

Geschwindigkeitskunde

Erhöht unseren Angriffswert und steigert die Laufgeschwindigkeit.Ich habe hier etwas mehr Punkte reingemacht wegen dem Bonus auf den Angriffswert und die Laufgeschwindigkeit kann uns auch nur von nutzen sein.

es fehlen Verteidigung

Meine Frage habe letzten Fähigkeiten noch frei

Wofür ist Geschäfte Sinne gut?

was?? verstehe ich nicht sind doch keine plätze mehr frei

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hää wieso??

:eek6::eek6:

Lies mal das da:

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=848732#post848732

Ich bin der Ansicht das es, wie Massenmord oder Kinderschändung, auch "pervers" ist mit einem möglichst hochstufigem Char einem möglichst niedrigstufigem Char auf der Startinsel aufzulauern nur um ihn gleich beim Eintritt in einen PvP Server zu erschlagen usw. ... ich ziehe es vor Spiele wie Sacred 2 GEMEINSAM mit anderen zu spielen und nicht um sie zu ERSCHLAGEN & AUSZURAUBEN !

MfG, MEX

PS: Ich war zu lange Soldat um an Killerspielen gefallen zu finden :facepalm:

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Das Forum ist zwar die beste Anlaufstelle für Skillungsfragen aber macht bloß nicht den Fehler und kritisiert einmal das Spiel, die Mods, die Firma oder sonstiges.

Ich glaub es ist mein 15ter Acc den ich da hab weil ich immer wenn sie mir auf die schliche kommen Lebenslang gesperrt werde :D (zum Glück gibt es Wegwerf-Emailadressen^^)

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Das Forum ist zwar die beste Anlaufstelle für Skillungsfragen aber macht bloß nicht den Fehler und kritisiert einmal das Spiel, die Mods, die Firma oder sonstiges.

Ich glaub es ist mein 15ter Acc den ich da hab weil ich immer wenn sie mir auf die schliche kommen Lebenslang gesperrt werde :D (zum Glück gibt es Wegwerf-Emailadressen^^)

Die ZENSUR im offiziellen Forum ist echt EXTREM :banghead:

Deswegen poste ich dort nicht mehr sondern HIER :biggrin5:

MfG, MEX

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Alles auf 1 halten, außer Umlenkung und Willenskraft, die immer so hoch halten das du mit Der Attacke + Rundumschlag bzw Attacke + Harter Schlag nicht über 4 Sek bist (1,9 Attacke, der Rest for the other one's^^)

D.h. aber nicht alles in Taktischer/Schwerer Kampf stecken, die immer mal wieder wenn man was frei hat nur hoch leveln (mit meinem LVl 67 Schatti sind die ohne Items glaub ich LVL 19).

Lieber Rüstungskunde skillen senkt auch die Regzeiten!

Sollte man seine Kampfkünste als Schattenkrieger auf 1 halten (also keine Runen einlesen) oder sollte man z.b Umlenkung versuchen zu erhöhen um die Chance einen Angriff zurück zu werfen zu erhöhen?
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ich frag hier einfach mal rein :biggrin5:

Ich möcht mit einem SK nur die Schattenkampagne durchspielen, auch ohne sterben, kaufen usw...

So wie es hier beschrieben ist, skillt man ihn ja eher auf längere Spielzeit. Gibts noch eine andere Methode den SK möglichst effektiv auf Bronze zu haben, sodass man am besten nie stirbt?

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Ich spiel meistens mit Reittier, und wenn das stirbt dann renn ich weg um entweder ein neues Reittier zu kaufen ODER mittels Druck auf die PS Taste das Spiel zu verlassen um nicht schon wieder ein neues Reittier kaufen zu müssen :redface:

Mein Stufe 29 SK hat in der Schattenkampagne auf Gold übrigens am Wochenende ENDLICH den Stufe 49 Lehmkoloss platt gemacht :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Ein anderer Weg um nicht zu sterben ist LEVELN bis die Gegner ( auch die Bosse ! ) alle WEISS sind :skep:

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Naja, den Trick mit der PS-Taste kenn ich auch schon, aber wenn man mal nicht schnell genug ist muss ich alles wieder von vorne machen :banghead:

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man einen unbesiegbaren SK haben kann (nur zwei bestimmte Fähigkeiten skillen -> dann nie tot)

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Naja, den Trick mit der PS-Taste kenn ich auch schon, aber wenn man mal nicht schnell genug ist muss ich alles wieder von vorne machen :banghead:

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man einen unbesiegbaren SK haben kann (nur zwei bestimmte Fähigkeiten skillen -> dann nie tot)

ja da http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/9057-fast-unbesiegbarer-schattenkrieger.html

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