momo_lol Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich fange nun einen neuen char an, da ich sehr auf nahkampf und Helferlein stehe,hab ich mich für den Schattenkrieger Entschieden.Ich weiß leider nicht wie ich ihn skillen soll außer Astralebene und Astralfokus,hoffe um hilfe bei denen die sich mit dem SK bissle Auskennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 gibts schon einen thread Die Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 finde die Seite teils Total unübersichtlich,mit der Seite kann ich nix anfangen entweder bin ich zu blöd oder sonst was aber egal dann mach ich des jetzt mal einfach nach Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ne so schlimm ist das nicht!! also ich helf dir mal machen wir mal die skillung für den nahkampf!! Attribute Stärke - nur hier die punkte rein Geschick Ausdauer Intelligenz Willenskraft Vitalität Die Fertigkeiten Taktikkunde Erhöht unseren Physischen Schaden und gibt außerdem einen Bonus mit unserer Waffe kritisch zu treffen. Am besten auf Charakterlevel halten. Schaftwaffenkämpfer Erhöht den Angriffswert und das Angriffstempo. Außerdem können wir hierdurch auch höherstufige Waffen tragen. Haltet auch diesen Skill auf Charakterlevel. Ab Level 75 solltet ihr euch entscheiden, ob ihr diese Fertigkeit weiter auf Charakterlevel haltet oder lieber eine andere Fertigkeit bevorzugt. Rüstungskunde Erhöht unseren Rüstungsbonus und senkt die Regenerationsbelastung durch Rüstungsteile. Außerdem erlaubt uns diese Fertigkeit Rüstungen zu benutzen, deren Charakterlevel wir noch nicht entsprechen. Hier auf jeden Fall einige Punkte rein, aber am besten nach Geschmack. Konstitution Erhöht unsere Lebensenergie und die Lebensregenerierung. Hier sollte man ein paar Punkte reinmachen am besten alles was ihr erübrigen könnt. Mehr Leben und höhere Regeration lassen uns länger leben und einfacher Leveln. Kampfreflexe Wir erhalten die Chance Gegnern auszuweichen und was für uns eigentlich noch wichtiger ist, wir bekommen nichtmehr soviele Kritische Treffer von gegnerischen Monstern. Hier auf jeden Fall auch ein paar Punkte rein. Fokus Taktischer Kampf Die Regenerationszeit von Taktischer Kampf wird verringert und das Maximum der Runen, die man einlesen kann wird erhöht. Hier ein paar Punkte rein. Bei uns ist es in aller Linie nur wichtig, den Buff Umlenkung auf einem hohen Level zu haben und wir brauchen diese Fertigkeit um an Konzentration ranzukommen, damit wir 2 Buffs benutzen können. Konzentration Diese Fertigkeit verringert die Regenerationszeit aller Aspekte. Keine Punkte hier rein. Wir brauchen Konzentration nur ,damit wir zwei Buffs benutzen können. Geschwindigkeitskunde Erhöht unseren Angriffswert und steigert die Laufgeschwindigkeit.(auch Verteidigungswert, Angrifftempo) Ich habe hier etwas mehr Punkte reingemacht wegen dem Bonus auf den Angriffswert und die Laufgeschwindigkeit kann uns auch nur von nutzen sein. Kampfdisziplin Kampfdisziplin gibt uns einen Bonus von 10 % auf die Regenerationszeit. Außerdem erhöht es den Schaden unserer Kombos und wir können größere Kombos machen. Man sollte entweder kampfdisziplin oder Härte Skillen ich bin mir da noch nicht 100 % sicher. Wenn mein Schattenkrieger Level 65 ist teile ich euch mit wie ich mich entschieden habe. Fokus Schwerer Kampf Die Regenerationszeit von Schwerer Kampf wird verringert und das Maximum der Runen die man einlesen kann wird erhöht. Hier ein paar Punkte rein. Bei uns ist es in aller Linie nur wichtig, den Buff Willensstärke auf einem hohen Level zu haben. Kampfkünste und Subskills der Kampfkünste Attacke Doppelschlag -> Doppelschlag -> Vergiften Standarte Elite -> Heiler -> Furcht Harter Schlag Verwunden -> Durchdringen -> Schwere Wunde Willensstärke Stärken -> Bereitschaft -> Schützen Umlenkung Zähigkeit -> Unhaltbar -> Riposte Quellen: Klick!! so jetzt habe ich alles kopiert und dir vorgekaut hoffe es hilft dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 gutes Beitrag ich denke du hast was vergessen Geschwindigkeitskunde Erhöht unseren Angriffswert und steigert die Laufgeschwindigkeit.Ich habe hier etwas mehr Punkte reingemacht wegen dem Bonus auf den Angriffswert und die Laufgeschwindigkeit kann uns auch nur von nutzen sein. es fehlen Verteidigung Meine Frage habe letzten Fähigkeiten noch frei Wofür ist Geschäfte Sinne gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 gibts schon einen threadDie Helden Der nutzt mir aber nicht viel !Denn in diesem Forum bin ich wegen der "perversen" PvP'ler gleich gebannt worden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Der nutzt mir aber nicht viel !Denn in diesem Forum bin ich wegen der "perversen" PvP'ler gleich gebannt worden MfG, MEX hää wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 gutes Beitrag ich denke du hast was vergessen Geschwindigkeitskunde Erhöht unseren Angriffswert und steigert die Laufgeschwindigkeit.Ich habe hier etwas mehr Punkte reingemacht wegen dem Bonus auf den Angriffswert und die Laufgeschwindigkeit kann uns auch nur von nutzen sein. es fehlen Verteidigung Meine Frage habe letzten Fähigkeiten noch frei Wofür ist Geschäfte Sinne gut? was?? verstehe ich nicht sind doch keine plätze mehr frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 was?? verstehe ich nicht sind doch keine plätze mehr frei Geschwindigkeitkunde hat 4 sachen Angriffwerd, Verteidigungwerd, Angrifftempo und Laufgeschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 aso verstehe danke werde ich gleich ändern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hää wieso?? Lies mal das da:http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=848732#post848732 Ich bin der Ansicht das es, wie Massenmord oder Kinderschändung, auch "pervers" ist mit einem möglichst hochstufigem Char einem möglichst niedrigstufigem Char auf der Startinsel aufzulauern nur um ihn gleich beim Eintritt in einen PvP Server zu erschlagen usw. ... ich ziehe es vor Spiele wie Sacred 2 GEMEINSAM mit anderen zu spielen und nicht um sie zu ERSCHLAGEN & AUSZURAUBEN ! MfG, MEX PS: Ich war zu lange Soldat um an Killerspielen gefallen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Sollte man seine Kampfkünste als Schattenkrieger auf 1 halten (also keine Runen einlesen) oder sollte man z.b Umlenkung versuchen zu erhöhen um die Chance einen Angriff zurück zu werfen zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Das Forum ist zwar die beste Anlaufstelle für Skillungsfragen aber macht bloß nicht den Fehler und kritisiert einmal das Spiel, die Mods, die Firma oder sonstiges. Ich glaub es ist mein 15ter Acc den ich da hab weil ich immer wenn sie mir auf die schliche kommen Lebenslang gesperrt werde (zum Glück gibt es Wegwerf-Emailadressen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Das Forum ist zwar die beste Anlaufstelle für Skillungsfragen aber macht bloß nicht den Fehler und kritisiert einmal das Spiel, die Mods, die Firma oder sonstiges.Ich glaub es ist mein 15ter Acc den ich da hab weil ich immer wenn sie mir auf die schliche kommen Lebenslang gesperrt werde (zum Glück gibt es Wegwerf-Emailadressen^^) Die ZENSUR im offiziellen Forum ist echt EXTREM Deswegen poste ich dort nicht mehr sondern HIER MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Alles auf 1 halten, außer Umlenkung und Willenskraft, die immer so hoch halten das du mit Der Attacke + Rundumschlag bzw Attacke + Harter Schlag nicht über 4 Sek bist (1,9 Attacke, der Rest for the other one's^^) D.h. aber nicht alles in Taktischer/Schwerer Kampf stecken, die immer mal wieder wenn man was frei hat nur hoch leveln (mit meinem LVl 67 Schatti sind die ohne Items glaub ich LVL 19). Lieber Rüstungskunde skillen senkt auch die Regzeiten! Sollte man seine Kampfkünste als Schattenkrieger auf 1 halten (also keine Runen einlesen) oder sollte man z.b Umlenkung versuchen zu erhöhen um die Chance einen Angriff zurück zu werfen zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich frag hier einfach mal rein Ich möcht mit einem SK nur die Schattenkampagne durchspielen, auch ohne sterben, kaufen usw... So wie es hier beschrieben ist, skillt man ihn ja eher auf längere Spielzeit. Gibts noch eine andere Methode den SK möglichst effektiv auf Bronze zu haben, sodass man am besten nie stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich spiel meistens mit Reittier, und wenn das stirbt dann renn ich weg um entweder ein neues Reittier zu kaufen ODER mittels Druck auf die PS Taste das Spiel zu verlassen um nicht schon wieder ein neues Reittier kaufen zu müssen Mein Stufe 29 SK hat in der Schattenkampagne auf Gold übrigens am Wochenende ENDLICH den Stufe 49 Lehmkoloss platt gemacht MfG, MEX PS: Ein anderer Weg um nicht zu sterben ist LEVELN bis die Gegner ( auch die Bosse ! ) alle WEISS sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Naja, den Trick mit der PS-Taste kenn ich auch schon, aber wenn man mal nicht schnell genug ist muss ich alles wieder von vorne machen Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man einen unbesiegbaren SK haben kann (nur zwei bestimmte Fähigkeiten skillen -> dann nie tot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Naja, den Trick mit der PS-Taste kenn ich auch schon, aber wenn man mal nicht schnell genug ist muss ich alles wieder von vorne machen Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man einen unbesiegbaren SK haben kann (nur zwei bestimmte Fähigkeiten skillen -> dann nie tot) ja da http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/9057-fast-unbesiegbarer-schattenkrieger.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Genau das war es, danke Noch eine Frage: muss man wirklich die Stufen voll ausbauen oder erfüllt es schon seinen Zweck wenn die Stufen relativ niedrig sind (was ja zu Beginn der Fall ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.