Cloud324 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich und mein bruder haben das problem das LBP3 ständig abstürzt, es ist jetzt schon bei uns ne Glück sache ob eine level geladen wird oder nicht. Wer von euch hat auch diese probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hab ich auch das Problem. Da heisst es dann man soll LBP3 bzw Software Update überprüfen. Ist aber beides auf dem aktuellen Stand. Ich vermute mal das beim letzten Patch was nicht rund gelaufen ist und man auf den nächsten Patch warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab das Problem auch, ich starte das Spiel und nach 5 Minuten ist schicht im Schacht... echt ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Stürzt bei mir auch nach ner bestimmten Zeit immer ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Habe bei mir das Problem gelöst, als ich im Spiel war, hab ich LBP 3 von der Festplatte gelöscht, hab dann das Update neu installiert, komischerweise hat er hinterher nicht mehr mein Savegame erkannt, hab jetzt neu begonnen (war erst im Mangelwald) Und bis jetzt läufts flüssig. Edit: Wieder im Mangelwald angekommen, un das Game hängt sich wieder komplett auf beim Starten des Levels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei mir genau dasselbe. Ab Mangelwald ist LBP3 unspielbar. Mein Neffe war leider sehr entäuscht - muss wohl wieder ein Lego-Spiel herhalten. Echt armselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kankama Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Yau geht mir genauso ... das Weltraum-Level geht aber wenn ich eines der anderen beiden Story-bedingten Level spielen will stürzt er beim Laden des Levels immer ab.. Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 15:00 bei mir hat es grade funktioniert eines der Level zu betreten aber erst nachdem ich mein LAN Kabel von der playsii4 entfernt habe oô vielleicht geht es bei euch auch auf diesem Weg (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickworste Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Habe soeben die Firmware aktualisiert. Seitdem stürzt ständig das Spiel ab (CE-34878-0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Habe soeben die Firmware aktualisiert. Seitdem stürzt ständig das Spiel ab (CE-34878-0) so sieht es bei mir auch aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hab die Internetverbindung der Konsole deaktiviert. Seitdem läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ist das nur auf der failstation4 so oder gibt es das problem auch auf der hackstation3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hab die Internetverbindung der Konsole deaktiviert. Seitdem läufts danke für die Info, bei mir läuft es auch seitdem, man muss erst mal auf die Idee kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Uiii, es gibt zeitgleich ein Firmwareupdate und ein Patch für LBP3. Mal sehen ob das was zu bedeuten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habe das gleiche Problem. Prolog ging noch, in der ersten Welt stürzt es sofort ab, wenn ich ein Level betreten möchte. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Es scheint so, als wäre mit dem neuen Update das Problem behoben Aktualisiert mal eure LBP Software Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Na EENDLIICH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab die Internetverbindung der Konsole deaktiviert. Seitdem läufts Kann ich auch bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoccerwolfJB Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Es scheint so, als wäre mit dem neuen Update das Problem behoben Aktualisiert mal eure LBP Software Bei mir geht es nach dem Update immer noch nicht. Ich kann leider nur offline spielen. Jedoch habe ich mir das Spiel gerade wegen den Online Features geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.