ICrown Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Mal schauen, ob ichs zeitlich noch hinbekomme, auf dein Update zu antworten. Könnte eng werden.Hui, jetzt musste ich es erst mal suchen. Ist ja doch einiges los gewesen. Nun aber Glückwünsche zu deinen Erfolgen bei Sacred 2 (welches ich ja vor einigen Jahren auch platiniert hatte, daher denke ich, wirst du das auch schaffen. ^^), denn das Spiel ist wirklich toll mit all seinen Gebieten und Quests. Und die Entwicklerquest hab ich damals auch gemacht, wegen des Ringes. So schwer war die nicht. Und natürlich auch zu LBP1 und LBP2. Dein Fortschrit hat darin wirklich einen großen Sprung gemacht. Bei LBP musste ich gestern feststellen, dass ich trotz 30 Autorenherzen keine Trophäe für Kreativ bekam. Kann es sein, dass es mehr als 30 sein müssen oder das nur Level die man in LBP1 erstellt hat, gezählt werden, wenn sie geherzt werden. Denn 50 Herzen auf den Leveln hab ich nur zusammen mit denen von LBP2. Zu Xenoblades kann ich ja nichts sagen, da ich es ncht kenne. Aber es klingt schon toll. Und Zelda - Ocarina of Time hab ich damals nur auf dem GBA gespielt. Und nun muss ich weg. Also doch knapp geschafft. Vielen Dank, liebe Swantje. Ja den großen Sprung hätte ich niemals erwartet. Tatsächlich zählen nur die aus LBP1 - das heißt wir müssen wohl noch ein wenig Herzen. Hast du ne Zeiteinschätzung wie lang die Entwicklerquest gedauert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Dann werde ich wohl noch mal paar Level frech kopieren und euch alle bitten, diese nochmal zu herzen. Und nein, ich weiß nicht mehr, wie lange die Mega Quest insgesamt ging. Aber ich fand sie sehr gut und daher hatte ich nicht wirklich das Gefühl, sie würde ewig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Gommern kennt man doch, da brauch man kein Bundesland nennen, ich sag nicht wo ich herkomme Sacred hab ich früher auch ewig gezockt, eigentlich müsste ich das auch mal anfangen und schauen wie es ist. Aber es ist gefühlt auch so super lang gewesen damals, wenn das wieder so ist komme ich ja nie voran^^ Alle sind se hier am lbp zocken, auch so ein Spiel was recht beliebt ist und ich ehrr minden toll fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Was ist Gommern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Gommern kennt man doch, da brauch man kein Bundesland nennen, ich sag nicht wo ich herkomme Sacred hab ich früher auch ewig gezockt, eigentlich müsste ich das auch mal anfangen und schauen wie es ist. Aber es ist gefühlt auch so super lang gewesen damals, wenn das wieder so ist komme ich ja nie voran^^ Alle sind se hier am lbp zocken, auch so ein Spiel was recht beliebt ist und ich ehrr minden toll fand Lass mich raten. Aus Gommern? also das du aus Sachsen-anhalt kommst wusste ich ja. Was ist Gommern? Eine sehr hübsches *hust* Städtchen in Sachsen-Anhalt wo mein Vater Hochzeit gefeiert hat, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Klingt für mich eher wie son Bauernkaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 nein nein ich komme aus Genthin, aber Gommern kenn ich auch, ist ja nicht so mega weit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Nach längerer Pause will ich doch auch meine Glückwünsche aussprechen und zu allen anderen Problemen: "Kop hoch und durch die Scheisse!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen! Sacred 2 bedarf Druchhaltevermögen, bereitet aber eine menge Vergnügen. Ich habe es schon auf PC ausgiebig genossen und konnte mich den (teils wirklich unnötigen) Trophäen recht schnell erfolgreich widmen. Einzig für Niob habe ich den Push aus dem Forum genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2016 Puh, ich bin ins sucht-loch gefallen *von der Konsole losreiß um endlich mal zu antworten* Nach längerer Pause will ich doch auch meine Glückwünsche aussprechen und zu allen anderen Problemen: "Kop hoch und durch die Scheisse!!" Daaanke Rainer jaaa, ich hab ja Unterstützung und es wird alles gut! Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen! Sacred 2 bedarf Druchhaltevermögen, bereitet aber eine menge Vergnügen. Ich habe es schon auf PC ausgiebig genossen und konnte mich den (teils wirklich unnötigen) Trophäen recht schnell erfolgreich widmen. Einzig für Niob habe ich den Push aus dem Forum genutzt. Hallo hallo, ein neues Gesicht! Also ich muss ja sagen, ich find Sacred leider meist sehr eintönig, was auch an der inszenierung liegt, irgendwo macht es aber doch Spaß. Ich hab Gott Sei Dank schon vor Jahren die Onlinetrophies und Niob erledigt, es ist also mehr oder weniger ein Spaziergang ab jetzt Perfektes Spiel für Zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, bin selber großer RPG Liebhaber und verfolge daher sehr gerne darauf bezogene Spielerprojekte. Schön zu hören mit Sacred 2, leider hat der 3. Teil den Ruf der Serie arg beschädigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Man kann es sich auch bei mir sicher denken: nicht nur pausiert das projekt bis alles wieder läuft, nein, ich verabschiede mich in die Sommerpause. Ihr lest dann wieder ab September gewohnt Updates. Vll. Wird es die ein oder andere Review geben, aber mal schauen. Ich wünsche einen schönen Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ebenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 regnet eh grad fast die ganze Zeit, brauchst noch keine Pause machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 psst...wenn sie hier schreibt, kann sie nicht spielen. Sie will uns doch bestimmt nach der Pause mit nem ultralangen Update umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Halli Hallo ihr Lieben, Jetzt werdet ihr euch wundern: Wo kommt die Steffi denn her, auch wenn sie eigentlich geschlossen hatte? Vorab: ich habe nicht wirklich Intention das zu ändern. Mein Leben verläuft momentan so, dass das Projekt einfach zu viel Zeit kosten würde und ehrlich gesagt haben mir die projektfreien Monate sehr gut getan, weil ich diese für mein Leben wichtigere Projekte nutzen konnte. Und außerdem - nachdem ich erst so gemeckert hatte über die Ungeduld mancher - war auch meine Geduld nach ein paar Monaten erschöpft und das Forum mir inzwischen einfach zu "komisch" und Nutzer-unfreundlich geworden. Jetzt wo es aber auf Weihnachten zugeht kommt der Gedanke hoch " ach der Adventskalender hat dir ja letztes Jahr schon Spaß gemacht".... Jetzt ist die Frage: Sieht das hier überhaupt noch wer? Besteht da das Interesse dran? Bis jetzt habe ich 3 mal "ja" und 2 mal keine Äußerung, was ich als "nein" werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 @ICrownAlso ich lese inzwischen in diesem Bereich des Forum alles durch, auch wenn ich nicht überall meine kommentare hinterlasse. Ich persönlich würde sagen, wenn du Lust auf etwas hast mach es und wenn nicht lass es bleiben Ich selber weiss gerade nicht was das mit dem Adventskalender auf sich hat, kannst du mir das kurz erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich bin für ein klares Ja. Der Adventskalender war ganz nett. Und ich denke, dir wird da auch wieder eine gute Idee zu einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb koroyosh: @ICrownAlso ich lese inzwischen in diesem Bereich des Forum alles durch, auch wenn ich nicht überall meine kommentare hinterlasse. Ich persönlich würde sagen, wenn du Lust auf etwas hast mach es und wenn nicht lass es bleiben Ich selber weiss gerade nicht was das mit dem Adventskalender auf sich hat, kannst du mir das kurz erläutern? Ich bin mal so frei und kopiere dir einfach mal den Adventskalender des letzten jahres in den spoiler Spoiler Ihr Lieben! Nun ist es bald soweit und uns steht die besinnliche Weihnachtszeit ins Haus. Während ich die letzten Jahre regelmäßig an Weihnachten geflüchtet bin aus diesen Gefilden, verbringe ich die Feiertage dieses Mal wieder in meinen 4 Wänden mit Kerzenschein, Keksen und Schokolade, eingemummelt in meine Decken mit meinen Kaninchen, die um meine Beine flitzen und auch ein paar Leckerlis kriegen und auch der Adventskalender, dessen Türen ich jeden Morgen öffne, darf nicht fehlen. Ich kriege noch immer einen von meiner Mutter geschenkt (und in diesem Jahr auch noch von 2 anderen Personen) und freue mich immer noch wie ein kleines Kind. Wie ihr wisst, gab es schon einmal ein Adventskalender-Event in meinem alten Projekt – auch wenn dies schon etwas länger her ist. Und das soll dieses Mal nicht anders sein, auch wenn dieses an sich ein wenig anders sein wird. Hier ist er also CROWNIES ADVENTSKALENDER! Auch dieses Jahr habe ich mir wieder etwas für euch ausgedacht. Kennt ihr das? Da kommt mal wieder ein PSN Sale ins Haus geflattert und irgendwie werden die Titel auch immer günstiger und so könnt ihr kaum umhin euch ein paar kurze Spiele für den kleinen Geldbeutel zu erstehen? Nun, mir geht es jedenfalls so – immer mit dem Versprechen im Hinterkopf, bald werde ich diese spielen. Und da habe ich mir gedacht, passend zu dieser Aktion sollen diese ihren großen Moment kriegen! Ich habe mir 24 dieser kleinen, kurzen Spiele aus meiner Downloadliste rausgesucht und werde dieser in willkürlicher Reihenfolge im Dezember spielen. Alle Spiele umfassen etwa bis 15 Stunden (oder knapp darüber), manche davon wurden schon von mir begonnen, andere nicht. 1. Actual Sunlight 2. Brothers 3. Broken Age 4. Pixel Junk Monsters 5. Vandal Hearts: Flames of Judgement 6. From Dust 7. Beyond Good and Evil 8. Syberia 9. Stacking 10. Costume Quest 2 11. Enslaved (DLC) 12. Never Alone 13. Titan Attacks 14. The Unfinished Swan 15. The Wolf Among Us 16. flow 17. Super Exploding Zoo 18. Transistor 19. Deathspank 20. Rain 21. The Cave 22. Valiant Hearts 23. Dust 24. Beyond Eyes Ersatz: Final Horizon Proteus Babel Rising Anna Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, was habt ihr mir der ganzen Sache zu tun? Ganz einfach! Es ist nun an euch zu tippen, wie viele dieser Spiele ich tatsächlich schaffe abzuschließen und auf 100 % zu bringen. Tipps werden noch bis zum 3. Dezember angenommen, auch wenn ich das Projekt schon starte. Ich werde – um keinem einen Vorteil zu verschaffen – in der Zeit vom 1. – 3. Dezember meine Trophäen dementsprechend nicht synchronisieren. Und ihr könnt auch was gewinnen! 1. Preis: Eine Limited Edition aus der unten aufgeführten Liste nach Wahl Unsichtbaren Inhalt anzeigen 2. Preis: Ein Spiel aus der unten aufgeführten Liste nach Wahl Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bitte seid euch bewusst, dass es sich nicht um Neuware handelt sondern die Spiele gebraucht sind. Die Zahl, die am nächsten dran liegt, gewinnt. Es darf jede Zahl aber nur einmal vorhanden sein. Bei einem "draw" ... -muss ich mir noch was überlegen Das Ganze hat jedoch einen kleinen Haken: Teilnehmen dürfen nur Personen, die in meinem Projekt regelmäßig Beiträge schreiben, d.h. in den letzten 3 Updates mindestens einmal geschrieben und insg. mehr als 10 Beiträge verfasst haben. Es handelt sich hierbei um folgende Nutzer: Die Auflösung erfolgt dann in den Tagen nach dem 24. Dezember, wann immer ich Zeit finde. Eine besinnliche Adventszeit euch allen! @Tigress es würde vermutlich den gleichen Rahmen wie letztes Jahr haben, weil mir das sehr gut gefallen hat die regel, wer teilnehmen darf, würde sich natürlich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.