susu Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ui ein Update ^^ als ob ich das nicht schon wusste *hust* Vieles wusste ich ja schon, auch wenn ich es durch Arbeit nicht mehr täglich schaffe mit dir zu telefonieren. Sacred 2 sagt mir immer noch nicht so recht etwas, aber ich wünsche dir, dass du es so nach und nach auf Platin bringen kannst ^^ LittleBigPlanet...jetzt spielen es gefühlt alle Mal sehen, wann wir dazukommen es noch mal zu spielen, aber eigentlich muss ich ja Lego spielen, sonst schimpft mich wieder jemand Wie gesagt mal schauen. Und oh ja, da besteht mir noch sehr viel bevor mit dem Spiel. Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Und die Löffeleier lagen auf dem Arbeitsweg, kein extra fahren ^^° Du wirst dann ja Samstag sehen, wie viele Packungen ich anstatt der bestellten einen geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich schätze mal, so verhält man sich halt wenn man jemanden mag. In Bezug auf was sieht es ganz gut aus? Einem neuem Job? Aufregen über den Bunker geht auf jeden Fall in Ordnung. Na um Himmels Willen, ich würd auch niemals eine Konsole verschicken und genauso wenig das von jemand anderem erwarten. Wenn da beim Transport was kaputt geht..... Nee, nee viel zu gefährlich. Aber wir machen das einfach so. Wenn du irgendwann mal wieder Nora besuchen gehst, packst du die Wii samt Spiel ein und machst auf dem Weg zu Nora einen Abstecher zu mir. So schlagen wir dann zwei Fliegen mit einer Klappe, ich lern beides auf einmal kennen, dich und das Spiel. Ich bin gefühlsduselig, sorry Ja, in Bezug auf einen neuen Job. Aber ich will es nicht verunken. Trau mich schon garnimmer zu erzählen etwas sieht gut aus, weils iwie doch immer schief geht. So machen wir das! Allerdings weiß ich net, wann ich wieder zu Nora und Felix fahre. Das Thema hatten wir gestern. Lange Autofahrten sind aufgrund meiner Augen nicht so meines, du weisst ja ( da hab ich mich susu bei der LBM gemerkt. okay, da hatte ich zusätzlich noch Migräne, aber morgens Familie bespaßen, dann etwas über ne h nach Leipzig fahren, dann die ganze Zeit über die LBM und dann wieder etwas unter 2 h zurück - ich dachte am Ende gleich fahr ich gegen nen Baum so fertig war ich) und das letzte Mal hab ich ja meinen Ex zum fahren verdonnert. Und dann ist da ja momentan noch da Problem, dadurch, dass ich ja wieder gekündigt wurde, wirds mit dem Urlaub wohl wieder mal Mauer als Mau, abgesehen vom Rest April, den ich jetzt zwangsweise machen muss. Aber wir überlegen schon fleißig Ui ein Update ^^ als ob ich das nicht schon wusste *hust*Vieles wusste ich ja schon, auch wenn ich es durch Arbeit nicht mehr täglich schaffe mit dir zu telefonieren. Sacred 2 sagt mir immer noch nicht so recht etwas, aber ich wünsche dir, dass du es so nach und nach auf Platin bringen kannst ^^ LittleBigPlanet...jetzt spielen es gefühlt alle Mal sehen, wann wir dazukommen es noch mal zu spielen, aber eigentlich muss ich ja Lego spielen, sonst schimpft mich wieder jemand Wie gesagt mal schauen. Und oh ja, da besteht mir noch sehr viel bevor mit dem Spiel. Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Und die Löffeleier lagen auf dem Arbeitsweg, kein extra fahren ^^° Du wirst dann ja Samstag sehen, wie viele Packungen ich anstatt der bestellten einen geholt habe Wir müssen ja auch nicht täglich telefonieren das hat sich irgendwie in letzter Zeit zwar eingespielt und das war für mich auch sehr hilfreich (und bei dir beim Notdienst sicher auch), aber ich werds auch überleben wenn wir uns ein paar Tage nicht hören, zumal mir im Moment nur nach schlafen ist. Sacred 2 wird sicher so nach und nach weiter gebracht auch wenn ich es dank LBP ein bissel vernachlässigt habe, aber das ist im Gegensatz zu X ein spiel was man immer mal zwischendurch spielen kann. Naja die Legos sind ja nicht sooo lang, wenn du nen ganz verzockten Tag hast schaffst du das ja halb an nem WE - das sollte bei dir nicht das Prob sein zumal du noch 2 Monate hast und Schlaf momentan dein Feind zu seien scheint und wir schimpfen dich nicht, wir wollen nur, dass du dein Projekt schaffst Ehm. Ich muss die auch noch bezahlen können kommst du jetzt Samstag doch? *panik weil Saustall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Nein schatzi, wir haben die Teamtrophies gemacht mit Nico und SquallRB. Ich erinner mich noch gut daran, war mega witzig *g* wie unser gemeinsamer Durchgang auf Profi, hihi Okay, das kann gut sein Ich erinnere mich natürlich noch an unsere Session damals und auch an die Konstellation, allerdings war ich mir nicht mehr sicher, um welche Trophäen es genau ging. Was diese hier angeht, du weißt ich helfe dir immer sehr gerne, aber Resident Evil 5 kann ich echt nicht mehr sehen, sonst kotze ich. Daher werde ich diesmal leider nicht dabei sein, tut mir Leid Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo ICrown. Wir kennen uns ja nur flüchtig...wenn man da von kennen überhaupt reden kann. trotzdem lese ich hier immer wieder mal mit und jetzt schreib ich auch mal was Zu allererst ist das wirklich schade und sicherlich schwer wie dies bei dir läuft mit Job und so. Trotzdem denke ich mir das du das schaffen wirst und du bekommst ja von allen Seiten gute Unterstützung das du den Kopf sicher nicht hängen lässt . Du schaffst das schon. wie du im Titel ja schon erwähnt hast Ups and Down's, nach einem Down kommt immer wieder ein Up. Freue mich auf jedenfall schon hier wieder zu lesen das du wieder was gefunden hast was dir auch Spass macht etc. So nun zu den Trophäen Glückwunsch zu allen Erfolgen. Vorallem zu LBP Sacred 2 hab ich irgendwann auch mal gespielt aber das Spiel konnte mich nicht faszinieren wieso auch immer Achja apropos LBP...da fehlen mir auch noch ein paar sachen unter anderem die 4 Spieler und zwei Spieler sachen Also falls du/ihr hilfe braucht mich einfach mal Anschreiben Hmm ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Tag und schönes Wochenende und bis zum nächsten Update oder bei LBP Grüsse aus der Schweiz:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Okay, das kann gut sein Ich erinnere mich natürlich noch an unsere Session damals und auch an die Konstellation, allerdings war ich mir nicht mehr sicher, um welche Trophäen es genau ging. Was diese hier angeht, du weißt ich helfe dir immer sehr gerne, aber Resident Evil 5 kann ich echt nicht mehr sehen, sonst kotze ich. Daher werde ich diesmal leider nicht dabei sein, tut mir Leid Steffi Das ist absolut nicht schlimm. Ich kenne das, ich musste ja auch schon oft passen, weil die Zeit nicht passte, weil ich das Spiel nimmer hatte etc. pp. Ist alles kein Problem. Ich missbrauche wie gesagt nur mein Projekt weil gerade bei alten Spielen echt nix mehr los ist und ich lieber mit vertrauten Menschen spiele. Hast du ne Ahnung ob man das an einer Konsole im Splitscreen machen kann? Sonst muss susu leiden (die wird von mir noch verstört die arme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo ICrown.Wir kennen uns ja nur flüchtig...wenn man da von kennen überhaupt reden kann. trotzdem lese ich hier immer wieder mal mit und jetzt schreib ich auch mal was Zu allererst ist das wirklich schade und sicherlich schwer wie dies bei dir läuft mit Job und so. Trotzdem denke ich mir das du das schaffen wirst und du bekommst ja von allen Seiten gute Unterstützung das du den Kopf sicher nicht hängen lässt . Du schaffst das schon. wie du im Titel ja schon erwähnt hast Ups and Down's, nach einem Down kommt immer wieder ein Up. Freue mich auf jedenfall schon hier wieder zu lesen das du wieder was gefunden hast was dir auch Spass macht etc. So nun zu den Trophäen Glückwunsch zu allen Erfolgen. Vorallem zu LBP Sacred 2 hab ich irgendwann auch mal gespielt aber das Spiel konnte mich nicht faszinieren wieso auch immer Achja apropos LBP...da fehlen mir auch noch ein paar sachen unter anderem die 4 Spieler und zwei Spieler sachen Also falls du/ihr hilfe braucht mich einfach mal Anschreiben Hmm ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Tag und schönes Wochenende und bis zum nächsten Update oder bei LBP Grüsse aus der Schweiz:cool2: Das macht ja nichts - was nicht ist kann ja noch werden =) Auch stumme Leser sind Leser. Du bist sicher nicht der einzige, denn die "Hit"-Zahl ist ja sehr hoch. Ja, ich bekomme viel Unterstützung. Mental durch Telefonate etc pp, meine Eltern, welche mich unterstützen und effektiv haben mir wie gesagt 2 Freunde geholfen und mich direkt an ihre Chefs gebracht, was mich sehr gefreut hat! Vitamin B ist immernoch das Beste um an einen Job zu kommen. Vielen Dank für die Glückwünsche. Also fehlen dir auch die Preisblasen? Dann hätten wir ja ein Viererteam, das wäre umso besser =) Wenn es ok ist würde ich dich einfach mal adden im PSN wenn ich wieder daheim bin. Grüße aus Klein - Istanbul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hast du ne Ahnung ob man das an einer Konsole im Splitscreen machen kann? Sonst muss susu leiden (die wird von mir noch verstört die arme ) Nein, das weiß ich leider nicht. Kannst es bei dir ja mal kurz testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Nein, das weiß ich leider nicht. Kannst es bei dir ja mal kurz testen Ich tippe es wird nicht gehen, aber naja. Hab gerade so nen Altlasten-Aufräumfimmel, weißt. Ich denke mir bei manchen Trophäen die sind nur nervig aber nicht schwer und die sollten echt nicht liegen bleiben. Ich danke dir trotzdem <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das macht ja nichts - was nicht ist kann ja noch werden =) Auch stumme Leser sind Leser. Du bist sicher nicht der einzige, denn die "Hit"-Zahl ist ja sehr hoch. Ja, ich bekomme viel Unterstützung. Mental durch Telefonate etc pp, meine Eltern, welche mich unterstützen und effektiv haben mir wie gesagt 2 Freunde geholfen und mich direkt an ihre Chefs gebracht, was mich sehr gefreut hat! Vitamin B ist immernoch das Beste um an einen Job zu kommen. Vielen Dank für die Glückwünsche. Also fehlen dir auch die Preisblasen? Dann hätten wir ja ein Viererteam, das wäre umso besser =) Wenn es ok ist würde ich dich einfach mal adden im PSN wenn ich wieder daheim bin. Grüße aus Klein - Istanbul! Ja stimmt Find ich gut von wegen unterstützung das ist sehr wichtig :-D Für manche ist vitamin B sicherlich hilfreich aber im allgemeinen find ich das schade das es so läuft das es eben der Beste Weg ist. Ja mir fehlen noch die preisblasen und das mit dem 4spieler spiel gewinnen...und noch einiges mehr aber diese dinge würden auch allein gehen obwohl es mit mehreren sicher viel mehr spass macht Hab dich jetzt schon geaddet da ich heute eh krank zuhause bin und morgen alle 4 weisheitszähne raus müssen...von dem her hab ich ja zeit :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ja naja, was soll man machen. Ich find auch Zeitarbeit ist moderner Sklavenhandel, aber trotzdem nutzt es jeder weil es bequemer ist für die Firmen, da sie so ungeliebtes Personal gleich wieder loswerden können. Gott bewahre, dass es ja sowas wie Probezeiten gibt und man auch noch Arbeit mit neuen Angestellten hat. Alles klar, dann werde ich das spätestens am WE annehmen - je nachdem wann ich meine PS wieder anmache. Aua gleich alle 4 - da fällst du ja sicher ein bisschen länger aus. Viel Glück, dass das nicht allzu sehr schmerzt und schnell verheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ja naja, was soll man machen. Ich find auch Zeitarbeit ist moderner Sklavenhandel, aber trotzdem nutzt es jeder weil es bequemer ist für die Firmen, da sie so ungeliebtes Personal gleich wieder loswerden können. Gott bewahre, dass es ja sowas wie Probezeiten gibt und man auch noch Arbeit mit neuen Angestellten hat. Alles klar, dann werde ich das spätestens am WE annehmen - je nachdem wann ich meine PS wieder anmache. Aua gleich alle 4 - da fällst du ja sicher ein bisschen länger aus. Viel Glück, dass das nicht allzu sehr schmerzt und schnell verheilt. Ja ist so... Ok super Danke dir ja hoffe das es schnnell vorüber geht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hui, hier ist ja ganz schön was los ^^ Schön, was so ein leicht verfrühtes Update 'anrichten' kann Darüber, dass deine Jobsituation mies ist, reden wir ja schon so relativ viel (leider - nicht weil ich nicht mit dir reden will, sondern weil ich will dass es zu dem Thema nix mehr zu reden gibt), deshalb springe ich jetzt gleich zum erfreulicheren Teil deines Updates Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie viel du bei Sacred vorankammst, meinen Glückwunsch dazu. Und ja, ich will die 500 NQs machen...irgendwann Mit LBP hätte ich bei dir echt so schnell nicht wieder gerechnet, aber ist doch gut, dass du selbst mich noch immer wieder überraschen kannst *g* Meinen Glückwunsch zu diesen immensen Fortschritten, ich bin mir sicher früher oder später packst du auch den Bunker und der Rest ist dann verhältnismäßig einfach Und jetzt hoffe ich, dass wir in der nächsten Zeit wirklich eine ganze Menge X spielen und darüber quatschen können, ich bin schon wieder ganz gribbelig und höchst genervt das ganze WE unterwegs zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten Ist ja echt Mist was da beruflich abgeht, hätte mir diesen Security Posten aber wohl auch nicht bieten lassen... So ein total öder Job wo man nur rumsitzt ist zwar auch nicht angenehm, aber naja, besser als die ganze Zeit rumzustehen, denke ich. Hoffe das legt sich wieder D: Sacred 2... Müsste schon einige Jahre her sein dass ich das gezockt habe. Glaube wegen Onlinetrophäen nie bock gehabt das zu beenden Fand den Teil (und ganz besonders diesen Nachfolger, der keiner ist >_>) eh schwächer als den ersten... Außerdem sind die Trophäen da sooo nervig Respekt wenn du das durchziehst ;P Bei LBP hatte ich glaube ich auch am meisten Probleme bei dem Bunker. Ist ewig her, aber irgendwann hat man das raus. Schaffste schon Und Zelda... Joa, da gehe ich mal lieber nicht drauf ein, immernoch keinen Teil angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hui, hier ist ja ganz schön was los ^^ Schön, was so ein leicht verfrühtes Update 'anrichten' kann Darüber, dass deine Jobsituation mies ist, reden wir ja schon so relativ viel (leider - nicht weil ich nicht mit dir reden will, sondern weil ich will dass es zu dem Thema nix mehr zu reden gibt), deshalb springe ich jetzt gleich zum erfreulicheren Teil deines Updates Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie viel du bei Sacred vorankammst, meinen Glückwunsch dazu. Und ja, ich will die 500 NQs machen...irgendwann Mit LBP hätte ich bei dir echt so schnell nicht wieder gerechnet, aber ist doch gut, dass du selbst mich noch immer wieder überraschen kannst *g* Meinen Glückwunsch zu diesen immensen Fortschritten, ich bin mir sicher früher oder später packst du auch den Bunker und der Rest ist dann verhältnismäßig einfach Und jetzt hoffe ich, dass wir in der nächsten Zeit wirklich eine ganze Menge X spielen und darüber quatschen können, ich bin schon wieder ganz gribbelig und höchst genervt das ganze WE unterwegs zu sein Ja ne? Ich finds gut, vertreibt die Langeweile, obwohl du ja selbst mitkriegst, was ich so anderes noch mit meiner Zeit auf Arbeit anstelle *g* Ich hoffe in diesem Bezug bleibe ich auch dran. Ja ich weiß. Ich find das Thema auch nervig, aber nya. Was soll man tun. Naja ich hab auch nicht wirklich viel erzählt. Ich glaube ich hab so 15 Stunden darin versenkt, also doch verhältnismäßig viel, aber das fühlte sich garnicht so an, weil ich es gesagt immer nur Stück für Stück weitergespielt habe, was bei diesem Spiel echt super funktioniert. Naja ich hoffe, dass das mit dem BUnker was wird. Nichts demotiviert mich weniger, als solche Trophäen. Jaaaa, ich kram das am WE auch raus und dann jehts ab ^^ Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten Ist ja echt Mist was da beruflich abgeht, hätte mir diesen Security Posten aber wohl auch nicht bieten lassen... So ein total öder Job wo man nur rumsitzt ist zwar auch nicht angenehm, aber naja, besser als die ganze Zeit rumzustehen, denke ich. Hoffe das legt sich wieder D:Sacred 2... Müsste schon einige Jahre her sein dass ich das gezockt habe. Glaube wegen Onlinetrophäen nie bock gehabt das zu beenden Fand den Teil (und ganz besonders diesen Nachfolger, der keiner ist >_>) eh schwächer als den ersten... Außerdem sind die Trophäen da sooo nervig Respekt wenn du das durchziehst ;P Bei LBP hatte ich glaube ich auch am meisten Probleme bei dem Bunker. Ist ewig her, aber irgendwann hat man das raus. Schaffste schon Und Zelda... Joa, da gehe ich mal lieber nicht drauf ein, immernoch keinen Teil angerührt Der Vorteil am vor dem Computer rumsitzen ist halt, man hat noch wesentlich mehr Spielraum. Insofern geht das. Und hey, wer wird schon für zeichnen, zocken und lesen bezahlt Die Onlinetrophäen habe ich gott sei dank schon lange hinter mir. Das einzige was mir noch ein wenig Sorgen macht ist das tragen eines kompletten Sets. Aber zur Not muss ich halt wirklich diese Entwicklerquest machen wo man dann ein Ringset am Ende kriegt. Jaja.... der Bunker Und guck ma Eric, Nora ist auch total von der X-Story angefixt. Ich bin also nicht die Einzige die sagt das hat ne geile Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Der Vorteil am vor dem Computer rumsitzen ist halt, man hat noch wesentlich mehr Spielraum. Insofern geht das. Und hey, wer wird schon für zeichnen, zocken und lesen bezahlt Und guck ma Eric, Nora ist auch total von der X-Story angefixt. Ich bin also nicht die Einzige die sagt das hat ne geile Story! Haha, so kann man das natürlich auch betrachten Ja, ich bin ehrlich, das beruhigt mich schon Vertraue da eher auf die Meinung von euch beiden als von irgendwelchen random Reviewern auf Youtube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ja, ich bin ehrlich, das beruhigt mich schon Vertraue da eher auf die Meinung von euch beiden als von irgendwelchen random Reviewern auf Youtube ^^ Das Ding ist halt, es gibt soviel zu tun zwischen den einzelnen Storykapiteln, so viele Nebenquests, Gespräche mit Charakteren, oder einfach freies Erkunden, dass man die Story leicht aus den Augen verliert. Wenn man da nicht dran bleibt kanns wohl passieren dass man jedesmal wieder halb vergisst, wo man eigentlich war - obwohl die Story selbst wirklich interessant ist und schon die ein oder andere sehr überraschende Wendung genommen hat. Aber ich zumindest bin meistens ziemlich hin- und hergerissen zwischen 'Ich will wissen wies weitergeht' und 'Ich will all das neue Zeug ausprobieren was gerade freigeschaltet wurde' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Boah, das kennen wir RPGler doch sicher alle nur zu gut... "Die Hauptstory ist gerade mega spannend, eigentlich will ich wissen wie es weitergeht... Aber es gibt noch ein dutzend Nebenquests die ich jetzt schon ne Weile aufgeschoben habe und ein paar Materialien farmen wäre auch nicht verkehrt..." :'> Wenn das diese Art von Story ist, bei der man dieses Verlangen hat, klingt das schonmal sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ehm. Ich muss die auch noch bezahlen können kommst du jetzt Samstag doch? *panik weil Saustall* Was heißt hier doch für mich war das jetzt fest! Und wer sagt, dass du alle bezahlen musst. Vielleicht hat mir der Osterhase ja nen nachträgliche Auftrag gegeben Hast du ne Ahnung ob man das an einer Konsole im Splitscreen machen kann? Sonst muss susu leiden (die wird von mir noch verstört die arme ) Dann muss ich ja was entspannendes wie Atelier Ayesha einpacken! Das bräuchte ich dann zum neutralisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Was heißt hier doch für mich war das jetzt fest!Und wer sagt, dass du alle bezahlen musst. Vielleicht hat mir der Osterhase ja nen nachträgliche Auftrag gegeben Dann muss ich ja was entspannendes wie Atelier Ayesha einpacken! Das bräuchte ich dann zum neutralisieren. Sorry wollt dich jetzt nicht durcheinander bringen. für mich hörte sich das gestern noch super unsicher an. Aber vll hab ich ja auch zu viel schon halb geschlafen Das Bad ist schon fertig *im Akkord putz* Neeein, ihr sollt doch nicht x.x Ich vermute du hast Glück und das funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Mal schauen, ob ichs zeitlich noch hinbekomme, auf dein Update zu antworten. Könnte eng werden. Hui, jetzt musste ich es erst mal suchen. Ist ja doch einiges los gewesen. Nun aber Glückwünsche zu deinen Erfolgen bei Sacred 2 (welches ich ja vor einigen Jahren auch platiniert hatte, daher denke ich, wirst du das auch schaffen. ^^), denn das Spiel ist wirklich toll mit all seinen Gebieten und Quests. Und die Entwicklerquest hab ich damals auch gemacht, wegen des Ringes. So schwer war die nicht. Und natürlich auch zu LBP1 und LBP2. Dein Fortschrit hat darin wirklich einen großen Sprung gemacht. Bei LBP musste ich gestern feststellen, dass ich trotz 30 Autorenherzen keine Trophäe für Kreativ bekam. Kann es sein, dass es mehr als 30 sein müssen oder das nur Level die man in LBP1 erstellt hat, gezählt werden, wenn sie geherzt werden. Denn 50 Herzen auf den Leveln hab ich nur zusammen mit denen von LBP2. Zu Xenoblades kann ich ja nichts sagen, da ich es ncht kenne. Aber es klingt schon toll. Und Zelda - Ocarina of Time hab ich damals nur auf dem GBA gespielt. Und nun muss ich weg. Also doch knapp geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.