Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Aufruf!!Ihr Lieben! Ich trete heute mit einer kleinen Bitte an euch ran, nämlich dass diejenigen unter euch, die noch LIttle Big Planet 1 und/oder 2 besitzen mal ganz kräftig die liebe susu und mich Herzen, unsere Level spielen und diese ebenfalls Herzen. Das würde uns beiden für unsere Projekte sehr helfen! (Susu für ein Assignment und mir bei meinem Trophäen-Ziel). Ich danke euch jetzt schon vielmals! https://lbp.me/u/ICrown/levels?p=1&l=12 https://lbp.me/u/susuzusuki/levels Wollte gerade bezüglich dem Link dazu fragen. Muss man eure Level ingame spielen oder reicht es euch über den Browser zu herzen? Und wieviele Herzen braucht man da nochmal? 20? Zumindestens 6 kann ich euch jeweils beisteuern EDIT: Ok, 7 Herzen gabs von mir je Autor und veröffentlichten Level ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wow Kosta. Das pusht es ja richtig. Man braucht 30 Herzen als Autor und 50 für alle Level. Mir fehlen dank deiner 7-fach Herzung nur noch 3 als Autor jetzt müssen wir Steffi noch hochpushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Meine Herzen habt ihr auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Herzen verteilt, man hilft ja gerne.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Danke ihr zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich würde euch gerne helfen, nur leider sind es beides Spiele meines Sohnes, die in Hamburg liegen. Macht nix, Swantje! Ich hab nur gesehen, dass viele von den Freunden in der FL LBP haben, in sofern dachte ich ich frage mal weil die Beiträge dazu ja ziemlich tot sind^^ trotzdem dank ich dir! Aber die Herzen kann man übrigens auch online vergeben über den link - man muss sich nur mit seiner id anmelden. Wollte gerade bezüglich dem Link dazu fragen. Muss man eure Level ingame spielen oder reicht es euch über den Browser zu herzen?Und wieviele Herzen braucht man da nochmal? 20? Zumindestens 6 kann ich euch jeweils beisteuern EDIT: Ok, 7 Herzen gabs von mir je Autor und veröffentlichten Level ^^ Viiiielen Dank Kosta!! Super lieb vom dir! Man braucht 30 btw Meine Herzen habt ihr auch Danke Janek Herzen verteilt, man hilft ja gerne.^^ Viiiiielen Dank, ihr seid klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 So ihr zwei Schnuckelhasen, nachdem ich mir jetzt bei Teil 2 erstmal wieder Zutritt zu den Communityleveln verschafft hab, hab ich euch (wobei du Steffi, schon vor ewigen Zeiten von mir geherzt wurdest) und eure Level geherzt. Und das Level, das am meisten bisher gespielt wurde, gespielt. Die 50x ein Level gespielt fehlen der Steffi nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 Vielen Dank auch dir, liebste Nicole! Ihr seid alle super wir sind euch sehr dankbar für eure Hilfe, denn diese Trophäen heute noch zu erreichen ist nicht so leicht. Dank euch fehlen mir nur noch 5 Autorenherzen und das eine level hat 42 plays, da fehlen also noch 8. Ich hoffe das ergibt sich noch Susu hat es inzwischen dank euch gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 So dank euch allen haben susu und ich das jetzt gepackt in LBP 1 mit den Trophäen für Herzen und Co. VIELEN LIEBEN DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich danke euch allen auch ganz herzlich! Ihr seid super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Und beim anschauen meiner Trophäen musste ich doch feststellen, dass mir die auch fehlen. Vllt könnte ja noch jemand bei mir so freundlich sein. Hab mir die Spiele jetzt auch ersteigert und könnte im Gegenzug auch noch bei denen, die es brauchen. Oder auch bei denen, die es nicht mehr brauchen. ^^ Einfach nur aus Gerechtigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Und beim anschauen meiner Trophäen musste ich doch feststellen, dass mir die auch fehlen. Vllt könnte ja noch jemand bei mir so freundlich sein.Hab mir die Spiele jetzt auch ersteigert und könnte im Gegenzug auch noch bei denen, die es brauchen. Oder auch bei denen, die es nicht mehr brauchen. ^^ Einfach nur aus Gerechtigkeit. Die 50 Level-Herzen hast du nun schon einmal ^^ Fehlen nur noch 12 als Autorin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Und beim anschauen meiner Trophäen musste ich doch feststellen, dass mir die auch fehlen. Vllt könnte ja noch jemand bei mir so freundlich sein.Hab mir die Spiele jetzt auch ersteigert und könnte im Gegenzug auch noch bei denen, die es brauchen. Oder auch bei denen, die es nicht mehr brauchen. ^^ Einfach nur aus Gerechtigkeit. Ich hab dich schon als Autorin geherzt =) Brauchst du auch noch plays? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Sooo. Da das das letzte Mal so gut geklappt hat, wollte ich hier mein Projekt nochmal missbrauchen als Trophäenhilfe. Ich hoffe ihr seht es mir nach Mitte des Monats geht es auch wieder regulär mit einem Update weiter! Für Resident Evil 5: Ich brauche noch einen Partner für folgende Trophäen: Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Jetzt gibt's auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Männer gegen Männer Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus. Wer also Lust und Zeit hat. Ab dem Wochenende jederzeit verfügbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 # 13 - Ups and Downs Hallo meine Zuckerschnuten! Ich bins wieder - Eure Lieblings-RPG Tante (Die die den Titel wirklich verdient hat, die tadini, hat ja kein Projekt =)) Ihr werdet euch jetzt sicher wundern: HUCH? Schon JETZT ein Update? Mir is sooooooooo langweilig! Also kriegt ihr heute ein Update. Aber alles im Leben hat einen Haken, ne? Da meins früher kommt, kriegt ihr Noras später! Erstmal das übliche " Wie ist es mir ergangen?". Nunja, wie im letzten Projekt schon kurz angeschnitten, stehe ich nun ohne Job da. Die Zeitarbeitsfirma hat die Kündigung ausgesprochen und ich schaue jetzt, wo ich bleiben kann. Das führt schon dazu, dass die arme Susu ein schlechtes Gewissen hat, weil sie jetzt so viel verdient und so happy ist und ich schon wieder Knapse. Musst du nicht mein Schatz! Ich werde Leben. Aber um das Ganze nochmal richtig ausklingen zu lassen, haben sie sich geleistet mich in einen Schuhladen an den Eingang zu stellen, wo ich den ganzen Tag nur "Willkommen bei xxx" "Auf Wiedersehen" gesagt habe und darauf achten sollte, ob die Kunden auch mit ihren Schuhen den Laden verlassen. Nachdem ich abends gekotzt habe - im übertragenen Sinn, weil ich dafür zu überqualifiziert bin und im wahrsten Sinne des Wortes, weil mir das stundenlange stehen auf dem harten Boden auf einem Fleck nicht sehr gut bekommen ist - habe ich mich am nächsten Tag geweigert, weil das ein Security-Job ist. Daraufhin wollte man mir eine Abmahnung geben, woraufhin ich aber argumentieren konnte: "In meinem Arbeitsvertrag steht...". Das hat mich leider aber auch nicht vor der Kündigung bewahrt. Der nächste Einsatz ist jetzt gerade im Facility Management eines Einkaufszentrums hier in Berlin, wo ich fast Null zu tun habe und praktisch nur darauf warte, ob jemand kommt/ein Problem hat/anruft. Jedenfalls habe ich viiiiel Zeit im Forum zu schreiben, Kreuzworträtsel zu machen, Stellenanzeigen zu wälzen oder sogar wenn ich allein bin - und das kommt nicht selten vor - zu lesen oder Vita zu spielen. Ganz abgesehen mal von Arbeitsweg und Arbeitszeiten die einfach nur furchtbar sind. Die Lichtblicke: Swantje arbeitet ganz in der Nähe, so dass ich sie in der Mittagspause besuchen konnte und ich hatte keine Langeweile in der Mittagspause aufgrund es EKZs. Dem entsprechend und auch weil ich ein Wochenende auf der Hochzeit meines Vaters in Gommern/Sachsen-Anhalt und den Sonntag mit susu auf der Leipziger Buchmesse war, hatte ich recht wenig Zeit zum spielen. Aber das ändert sich nun, da ich den Rest des Monats freigestellt bin und zwar ein, zwei Tage hospitieren werden muss bei einem potentiellen Arbeitgeber, aber den Rest dann abgesehen von Bewerbungen etc. zur freien Verfügung habe (und leider nicht die finanziellen Mittel um "mal schnell" wegzufahren. Würde höchstens noch für Stephs Angebot reichen, sie mal in Hamburg zu überfallen). Da das das letzte Mal besser ankam, behalte ich das mal bei und erörtere hier chronolisch was gespielt wurde und nicht wie früher in RPGs und Non-RPGs. Den Anfang machte hier jenes Spiel, welches am Ende meines letzten Updates stand: Sacred 2 36 % auf 45 % Diesmal auch mit Fortschritt. Wie angekündigt, habe ich meinen neuen Helden für die Schattenkampagne gestartet und konnte kurz nach dem letzen Abdait (lach) die Trophäe für die 100 - sehr lustigen - Inschriften auf Gräbern einheimsen (z. B. "The Cake is a lie") sowie für meinen Schattenkrieger auf Lvl 15. Anschließend wanderte ich weiter durch die Welten, schlachtete zahlreiche Gegner. Inzwischen befinde ich mich etwa bei der Hälfte der Schattenkampagne und befinde mich zur Zeit in den Sümpfen. Dem entsprechend habe ich die Trophäen für eine Quest in den verschiedenen Reichen bekommen sowie die für das "Unique Mount" und bereits 20 % erfüllte Nebenquests. Auch habe ich fleißig auf dem Weg schon immer alle Tempel und Städte mitgenommen, die auf dem Weg lagen und kümmere mich natürlich ums Aufdecken der Karte, Kein Geld auszugeben und um die weiteren Nebenquests. Was ich immer furchtbare finde sind diese Begleite Typ A nach Punkt B. Die Hanswürschte laufen immer in die Monster und Bupp - tot. Naja. Gibt ja Gott sei Dank genug Nebenquests und ich habe jetzt nicht den Anspruch alle 500 zu erledigen (oder willst du, Nora? =P). Hier wird es sicher weitergehen, denn das Spiel ist so schön einfach, wenn ich mal nicht mehr nachdenken will. als nächstes kam dann etwas, von dem ich nicht mehr gedacht hätte, dass ich es so bald nochmal Spiele (stand auf meiner Prioliste suuuuuuuuuuuper weit unten) und zwar Little Big Planet ' ich hab vergessen aber ich glaube es waren 53'-% auf 78 % und zwar kam es dazu, weil susu und ich mal wieder eines morgens schrieben/telefonierten und sie in einem Training feststeckte und nicht wusste, was sie machen sollte. Also - da ja meine Güte keine Grenzen kennt - habe ich das auch mal eingeschmissen um ihr zu helfen ... was dann irgendwie darin endete, dass wir den ganzen Samstag Vormittag damit verbrachten bis Fütterungszeit für mich kleines Raubtier war. Neben ein wenig Story-Hilfe gab es den Fluch der Karibik-DLC, welchen wir zusammen gespielt haben und den ich dann nach dem Essen - irgendwie angefixt - auch noch komplett durchacen musste. Dann habe ich am nächsten Tag nur noch die Zeitrennen-Herausforderung der DLCs sowie die Wasserlevel übrig, welche ich dann auch noch erledigte. Nun fehlt mir von diesem DLC nur noch, alle Preisblasen zu sammeln. Dazu sind an einer Stelle 4 Spieler nötig, aber mein 2. Controller wollte an dem Tag mit susu nichts, also wurde das nichts. Ist dann für die nächste Session eingeplant. Und dank eurer SAGENHAFTEN Hilfe, gelang es susu und mir suuuuuuuperschnell die Trophäen für die Autorenherzen, Levelherzen und die Plays zusammen zu kriegen. Noch einmal VIELEN VIELEN DANK für eure tolle Hilfe. Ihr seid die Besten! Naja und nachdem ich dann auch noch die Trophäe für 150 Communitylevel und Co hatte, dachte ich ich fange beim schwersten an und Versuche den Bunker als erstes zu Acen... und daran hänge ich immernoch. Dieses DÄMLICHE Rad. GNAAAAAAAAAAAAAAA. (Sorry, ich mag Ace-Trophäen GARNICHT ) Naja. Susu wird da für ihr Assignment noch eine Menge Arbeit haben, da sie ja auch nicht so der Freund davon ist. Was steht hier als nächstes an? Nunja, wenn susu Lust und Zeit hat, dann werden wir uns um die Preisblasen kümmern, ich werde mich weiter am Bunker versuchen, denn nun fehlen mir ja nurnoch die Trophäen für alle Preisblasen und das Acen um das Hauptspiel abzuschliessen und vll hat Susu ja auch noch Lust auf den MGS-DLC. Außerdem werden wir noch Swantje helfen und Party-Löwe erspielen =) naja und da wir sowieso auf dem kleinen großen Planeten unterwegs waren... Little Big Planet 2, 26 % auf 30 % ...wo ich erstmal feststellen musste, dass ich keinen Spielstand mehr hatte. Warum auch immer. Muss ich mal in einem Anfall gelöscht haben. Weswegen ich ja trotzdem in der Community "mein" Level veröffentlichen konnte und es mit einem Tag versehen habe, was mir 2 Trophäen einbrachte. Aber viel mehr ist hier nicht passiert. Mal schauen wie lange meine Geduld für mein "Lieblingsgenre" J n' R anhält und ob ich das hier noch weiter bringe. und daaaaaaann gabs auch noch auf der Hochzeit in Gommern, als ich zwischendrin so ein wenig Leerlauf hatte (ich war ja 3 Tage da) einen super-kleinen Fortschritt bei The Legend of Zelda - Ocarina of Time In welchem ich den Geistertempel abschließen konnte und meinen Lieblingsendgegner, die Super-Sexy-Thermo-Hexies besiegen konnte. Danach gings in Ganons Schloss, wo ich nun dabei bin die Siegel zu brechen. Ob ich in diesem Jahrzehnt noch schaffe, mein Zelda- Ziel zu erreichen? Man weiß es nicht Aber ich lass mich da auch nicht stressen. Die Ziele: I. Wieder kein Fortschritt. II. Mini-Fortschritt. Geistertempel - Check. Ganons Schloss: Halbzeit III. Hier sieht es wie folgt aus: abgeschlossen wurden: 0 angefangen wurden: 0 IV. Gestartet habe ich mit 1142 Jetziger Stand: 1093 -25 Trophäen in den letzten 20 Tagen 1093/762 Neuzugänge diesen Monat: Dark Cloud für 7,99 aus dem Easter Sale - die letzten Überreste von meinem Weihnachtsgutschein. Wie geht es weiter? Nunja. Die Nora hat es jetzt mehr oder weniger genausoweit wie ich gebracht in Xenoblade Chronicles X wie ich und da ich die nächsten Wochen frei habe, wird das sicher weiter gespielt. Auch bin ich ja momentan angefixt, meinen Account ein wenig aufzuräumen aber auch ein Neuanfang wird es wieder geben, denn wir wollen ja nicht, dass es mir langweilig wird. Es wäre toll wenn jemand sich erbarmt und dem kleinen Aufruf über diesem Post folgt. Der Rest steht in den Sternen! Nun denn, ick wünsch euch wat! Dat Steffi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich bins wieder - Eure Lieblings-RPG Tante (Die die den Titel wirklich verdient hat, die tadini, hat ja kein Projekt =)) Was für ein süßes Kompliment von dir, vielen Dank dafür. Also ich weiß nicht, irgendwie meint es die Berliner Arbeitswelt gar nicht gut mit dir..... Und das tut mir wirklich leid für dich, ich würde mir für dich echt wünschen, daß sich das in naher Zukunft ändert. Kann doch nicht angehen, daß du immer nur in den Mist greifst.... Ob da dann Glückwünsche zu deinen Erfolgen angebracht sind.... ich weiß es nicht. Ich würde dich lieber zu einem guten Job und/oder einem netten jungen Mann an deiner Seite beglückwünschen. Trotzdem freu ich mich, so schnell wieder ein Update von dir zu sehen. Leider kann ich bei LBP keine Hilfe anbieten. Als vor zwei Jahren meine Festplatte formatiert werden musste, sind da auch die Spielstände zu dem Spiel verloren gegangen. Und keine Sorge, den Bunker schaffst du, auch wenn er einen zur Weißglut treibt. Aber du schaffst das. Und wenn er geschafft ist, packst die anderen auch. Da bin ich ganz sicher. Ich bin übrigens neidisch, ich schätze, Xenoblade würde mir auch gefallen. Aber mir fehlt halt die passende Konsole dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ach gott, ihr seid alle so zucker! Ich kann mich echt glücklich schätzen euch zu haben. Und selbst wenn ich ne arme, alleinstehende Sau bin bin ich reich, weil ich gute Freunde habe. Die in der Mittagspause mit Kaffee auf mich warten (Swantje) oder für mich extra noch mal Löffeleier holen fahren (susu), oder sogar für meine Kaninchen auch was ins Paket legen (nora), und du die du mir immer einen Berg an Spielen anbietest und ihr alle baut mich permanent auf und seid für mich da. Ich hab euch garnicht verdient Ich danke dir für deine Worte. Eine Freundin vom Zumba hat nen bissel Vitamin B spielen lassen und bis jetzt sieht das ganz gut aus. Hab zumindest positives Feedback gekriegt! So sehr wie ihr alle drückt und mich unterstützt kann es eigtl nur mal werden. Und da jetzt alle wieder glücklich im Job rumwuseln, wo wir alle Probleme hatten - vll bin ich dann jetzt dran Das mit LBP macht nichts, susu und ich haben ja irgendwie ne kleine Welle losgetreten und dadurch haben wir ja schon ne Menge leute zusammen Wenn ich im Dreieck springe komm ich ne runde meckern bei dir mit dem Bunker Ich bin mir sicher, dass dir das gefallen würde. Nora ist jetzt auch gerade wie gesagt da angekommen wo ich bin und dachte sich auch nur "was zur hölle?!" Weil die story an der stelle echt einen Twist hat. Tut mir Leid, dass ich dir da nicht helfen kann, aber meine Wii U quer durch deutschland zu schicken wäre mir doch etwas zu riskant. Bei meinem Glück mit der Post/Hermes ^^' Ich werde das auf jeden Fall mal spielen wenn susu da nächste Mal da ist. Mal schauen wie die das findet. Und irgendwie müssen wir es doch mal schaffen, dass wir dich mal sehen. Wenn ich net so nen Problem mit langen autostrecken hätte, mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Für Resident Evil 5: Ich brauche noch einen Partner für folgende Trophäen: Haben wir die Trophäen nicht schon einmal zusammen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Haben wir die Trophäen nicht schon einmal zusammen gemacht? Nein schatzi, wir haben die Teamtrophies gemacht mit Nico und SquallRB. Ich erinner mich noch gut daran, war mega witzig *g* wie unser gemeinsamer Durchgang auf Profi, hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ach gott, ihr seid alle so zucker! Ich kann mich echt glücklich schätzen euch zu haben. Und selbst wenn ich ne arme, alleinstehende Sau bin bin ich reich, weil ich gute Freunde habe. Die in der Mittagspause mit Kaffee auf mich warten (Swantje) oder für mich extra noch mal Löffeleier holen fahren (susu), oder sogar für meine Kaninchen auch was ins Paket legen (nora), und du die du mir immer einen Berg an Spielen anbietest und ihr alle baut mich permanent auf und seid für mich da. Ich hab euch garnicht verdient Ich danke dir für deine Worte. Eine Freundin vom Zumba hat nen bissel Vitamin B spielen lassen und bis jetzt sieht das ganz gut aus. Hab zumindest positives Feedback gekriegt! So sehr wie ihr alle drückt und mich unterstützt kann es eigtl nur mal werden. Und da jetzt alle wieder glücklich im Job rumwuseln, wo wir alle Probleme hatten - vll bin ich dann jetzt dran Das mit LBP macht nichts, susu und ich haben ja irgendwie ne kleine Welle losgetreten und dadurch haben wir ja schon ne Menge leute zusammen Wenn ich im Dreieck springe komm ich ne runde meckern bei dir mit dem Bunker Ich bin mir sicher, dass dir das gefallen würde. Nora ist jetzt auch gerade wie gesagt da angekommen wo ich bin und dachte sich auch nur "was zur hölle?!" Weil die story an der stelle echt einen Twist hat. Tut mir Leid, dass ich dir da nicht helfen kann, aber meine Wii U quer durch deutschland zu schicken wäre mir doch etwas zu riskant. Bei meinem Glück mit der Post/Hermes ^^' Ich werde das auf jeden Fall mal spielen wenn susu da nächste Mal da ist. Mal schauen wie die das findet. Und irgendwie müssen wir es doch mal schaffen, dass wir dich mal sehen. Wenn ich net so nen Problem mit langen autostrecken hätte, mensch. Ich schätze mal, so verhält man sich halt wenn man jemanden mag. In Bezug auf was sieht es ganz gut aus? Einem neuem Job? Aufregen über den Bunker geht auf jeden Fall in Ordnung. Na um Himmels Willen, ich würd auch niemals eine Konsole verschicken und genauso wenig das von jemand anderem erwarten. Wenn da beim Transport was kaputt geht..... Nee, nee viel zu gefährlich. Aber wir machen das einfach so. Wenn du irgendwann mal wieder Nora besuchen gehst, packst du die Wii samt Spiel ein und machst auf dem Weg zu Nora einen Abstecher zu mir. So schlagen wir dann zwei Fliegen mit einer Klappe, ich lern beides auf einmal kennen, dich und das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.