ICrown Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Nur ein bisschen, aber das ist auch gut so ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ihr schnucKis, hat wer heute oder morgen abend lust zum skypen? Irgendwie ist mir mein erzwungener urlaub auf sofanien zu einsam und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Was macht die Reperatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nix, keine Zeit zu. mo um 18 uhr, dienstag um 20:45 und heute erst um 19:15 uhr nach hause gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo ihr lieben, Mit dem "r" sieht es nach einem erneuten Reparturversuch meinerseits gerade etwas mau aus, aber das macht auch nichts denn ich habe mir jetzt folgendes gedacht: Da ich momentan zum einen immer suuuperlang arbeiten muss und zum anderen gerade ein wenig an meiner wohnung tüftele und mir gerne die zeit nehmen möchte um da einiges zu machen, wird es mit dem spielen bis ende februar so gut wie garnichts mehr und deswegen werde ich mein update dann auch ende februar schreiben - zur not bei meinen eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 # 12 Ein Abbild meines Kopfes oder auch: Auf den Spuren des fumaku. Man man man, wo ist die Zeit schon wieder hin? Aus diversen Gründen hab ich hier ja ein wenig pausiert, dafür bei susu ein wenig mitgemischt (ich kanns halt nicht lassen *g*) Ein Grund war, dass mein „r“ kaputt war. Das ist es auch immer noch. Nach etlichen Reparaturversuchen in Eigeninitiative habe ich den Laptop mit nach Viet-Town genommen und nach einer Reparatur gefragt, in den Geschäften blieb die Antwort aber entweder „können wir nicht reparieren“ oder einer sagte, man müsse die ganze Tastatur auswechseln und das würde 60 Euro kosten. Das war mir dann für einen fast 6 Jahre alten Laptop doch etwas zu viel des Guten. Und dann kam die hammerharte Reparatur auf Vietnamesisch: Tesafilm übers r und fertig. Funktioniert zwar auch nur mit viel Druck, aber naja. Besser als garnix. Der zweite Grund war, dass ich mein Wohnzimmer ja renovieren wollte, was ich letztendlich auch getan hab. Ist richtig schön geworden, endlich mal ein richtiges Zocker-Lümmel-Sofa. Hat viel Zeit, Kraft und Geld gekostet, aber das war es echt wert: Was war sonst so?: Leider lief mein Jahr mehr als bescheiden an. Nachdem ich bei meinem Einsatz nach „mehr“ und „anspruchsvolleren“ Aufgaben fragte, da ich mich oft auf Arbeit langweilte und auch nicht für private Dinge nutzen konnte/durfte hat man für mich entschieden, dass die Stelle nichts mehr für mich wäre und ich musste zu meiner großen Trauer dort aufhören (abgesehen von zu wenig zu tun hatte ich da echt gern gearbeitet) Dann wurde ich in einen neuen Einsatz gesteckt, der gelinde gesagt einfach nur Horror war. Ich hatte eine 37 Stunden Vertrag bei meiner Zeitarbeitsfirma, hatte aber sowieso immer 40 Stunden gearbeitet und arbeitete die auch ganz normal. Beim neuen Einsatz erklärte man mir erstmal, Mittagspausen gäbe es nicht, dafür hätte man keine Zeit, darüber hinaus hätte man das ganze Jahr Urlaubssperre bis auf Juni/Juli und Schichten von halb 8 Morgens bis 21 Uhr abends seien keine Seltenheit. Als ich ihnen sagte, dass ich das nicht machen dürfte wg. des Arbeitsschutzgesetzes wurden sie etwas ungehalten. Ganz abgesehen davon, dass der Arbeitsplatz gefährlich war und verdreckt. Von meiner Vorgängerin sammelten sich Hautschuppen, Haare und Staub auf dem Stuhl. Also beschwerte ich mich bei meiner Zeitarbeitsfirma und nun droht mir die Kündigung. Aber was soll man sagen – so sind sie halt. Dank toller Nachbarn, Freunde und Bekannten geht’s mir aber eigentlich auch gut. Ich bewerbe mich jetzt in alle Richtungen, habe von oben genannten ein paar Kontakte gekriegt und freue mich wenn ich einen Weg aus der Zeitarbeit finden könnte. Was noch? Ich hab viel unternommen, u. a. war ich zwischenzeitlich mit Susu und Swantje brunchen was echt super war und mit letzterer war ich letzten Samstag im Kino und habe Zoomania/Zootopia gesehen – ei n echt supersüßer Film der die Grätsche zwischen Kinder- und Erwachsenenfilm super bewältigt. Aber jetzt erstmal genug des ganzen, es geht endlich los mit dem laaaange überfälligen Update (sorry noch einmal dafür!) – diesmal in der Reihenfolge wie gespielt wurde und nicht zwischen non und RPGs unterteilt. Kurz nach meinem Adventskalender, der ja wirklich super erfolgreich war, habe ich ja mit Xenoblade Chronicles X für die Wii U begonnen. Ein grandioses Spiel. Aber bevor ich ins Schwärmen gerate, hier erst einmal ein Storyabriss: Wir schreiben das Jahr 2054 – Alienmächte fechten über unserer Heimat der Erde ein Krieg aus, bei dem der blaue Planet vollkommen zerstört wird. Kurz vor dem Ende gelingt es ein Rettungskommando zu starten (Projekt Exodus) und so genannte Archen in den Himmel zu schicken – neben Wissen, Technik und Nahrung enthalten Sie auch Menschen in Stasis (künstlicher Schlaf). Die meisten Archen werden schon kurz nach dem Start zerstört doch der „Weiße Wal“ schafft es mit der Siedlung „ New LA“ in die Weiten des Weltraumes zu entkommen. 2 Jahre später – Der Weiße Wal wird von Jägern angegriffen und zerstört. Mit letzter Kraft gelingt das Abwerfen der Siedlung und eine Bruchlandung auf dem Planeten Mira. Anders als bei dem Vorgänger Xenoblades Chronicles könnt ihr einen eigenen Charakter erstellen, welchen ihr dann auch während des Abenteuers spielt. Dabei habt ihr echt vielfältige Möglichkeiten. Mein persönlicher Charakter – wie sollte es anders sein, hört auf den Namen „Daria“ (ich danke meinem Vater für diesen Namen der so schön Videospielgeeignet ist ) und ist eine fesche braungebrannte Dame mit vielen Leberflecken (wie ich) und langen, lila-pink gelockten Haaren. Euer Abendteuer beginnt, als ihr von einer fremden Person aus eurer Lebenszelle befreit werdet… ..und dann steht ihr auch schon mitten in der bombastischen Spielewelt. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Unglaubliche wilde Natur, fliegende, kriechende, schwimmende und laufende Kreaturen, teilweise riesig, laufen euch über den Weg. Manche sind friedlebend, manche nicht so. Auch die Flora ist teilweise sehr lebendig. Ihr könnt von Klippen springen, eine runde schwimmen gehen oder einfach nur die Szenerie bewundern. Aber ich will hier jetzt nicht zu weit ausholen und in Schwärmen verfallen – das hebe ich mir für eine Review auf. Auch die Story weiß zu begeistern, aber sehr JRPG-untypisch gibt es sehr viel mehr Neben- als Hauptquests, in welchen man mehr über die „neue“ Welt und seine Bewohner erfährt, über deren Charaktere und Schicksale. Es bleibt stets sehr interessant und spannend. Einzig nervig find ich persönlich das Kampfsystem. Das ist zwar mehr oder weniger genauso wie im Vorgänger, aber ich kann dem nicht so wirklich was abgewinnen. Ich finds anfangs viel zu verwirrend, später viel zu wenige Möglichkeiten. Ein klassisches rundenbasiertes Thema hätte mMn deutlich besser in diese Welt gepasst. Ich befinde mich zur Zeit in Kapitel 5. ich hatte hier irgendwie pausiert, weil man echt mehrere Stunden in dieses Spiel abtauchen muss, nur mal kurz weiterspielen war nicht, und das eine ganze Zeit lang nicht möglich war. Hier geht es hoffentlich bald weiter, spätestens wenn Nora das auch spielt. Das nächste Spiel was ich am Wickel hatte nach meinem Abschluss-Marathon im Dezember war Ratchet und Clank – A Crack in Time 4 % auf 8 % Lange fesseln konnte es mich aber nicht. Damals von Pascal ins Profil gehauen als wir uns noch eine PS 3 geteilt haben, wollte ich das einfach ein bissel im Schnitt heben aber auch wenn es echt schön gemacht ist – es ist und bleibt a) ein Jump n Run und dafür bin ich einfach nimmer so und b) ein Kinderspiel. (auch wenn es kein Kinderspiel ist) Als nächstes hatte ich dann Time and Eternity – ohne Fortschritte am Wickel. Hier wusste ich gaaaaaaaaaaaaarnicht mehr worum es eigentlich ging – also hab ich nochmal neu gestartet und wusste auch gleich wieder, warum ich es unterbrochen hatte. Diese schnarchigen Nebenquests x.x Es ist igendwie immer das gleiche und soll irgendwie witzig sein - ist es aber nicht. Hier bin ich etwas weiter als beim ersten Mal gekommen als ich erstmal wieder unterbrechen musste – sonst hätte mich das wahnsinnig gemacht. Dann fiel mir ja ein, dass eine Dame von Vodafone Ende letzten Jahres meinen Router ja neu aufgesetzt hatte und deswegen dachte ich heey vielleicht funktioniert das ja jetzt bei Assassin’s Creed 3 63 % auf 93 % mit den Pivots. Und siehe da, es funktionierte! Euphorisch machte ich mich dann auch noch an den Rest der Trophäen, u. a. die Enzyklopädie des einfachen Mannes, welche ja so vielen schon Probleme bereitet hatte und erspielte schließlich endlich die Platin. Anschließend machte ich mich an die DLCs , schloss die beiden ersten auch zu 100 % ab (wirklich gut waren sie nicht…) und blieb dann bei den 100 % Voraussetzungen einer Mission im dritten hängen. Nach bestimmt 20 Versuchen hatte ich keine Lust mehr. Als nächstest kam dann etwas, wozu mich ein anderer Nutzer hier im Forum – nämlich der Liebe Eric– inspiriert hatte mit seinen ultralangen Reviews dazu: Resident Evil: Code Veronica X 5 % auf 26 % Hier war zwar von vorneherein klar, dass es keine Platin werden würde ( denn das durchspielen unter 5 h und ohne speichern, erste Hilfe Spray usw traue ich mir nicht zu. Hier ging es einfach darum, denn Schnitt etwas zu verbessern und ein wenig in Nostalgie zu schwelgen. Leider stand ich hier in der Mitte des Spiels vor dem Tyrant und hatte so gut wie null Munition mehr. Weswegen ich auch hier erstmal den Controller wieder an den Nagel hing. Dann hatte ich so eine Phase, wo es mir zu kalt war und ich am liebsten abends im Bett Serien und Filme guckte und hatte mir, angefixt durch Noras Pflanzen gegen Zombies den zweiten Teil davon, den es gratis für IPad gab und spielte einfach ein paar Runden. Da es hier aber super viele In-App-Käufe gibt war das wirklich nur so als zwischendurch-geplänkel gedacht mit keiner wirklichen Intention, das abzuschliessen. Und dann kam mein Langzeitprojekt, welches ich auch nach laaaaaaaanger Dauer und Fluchen aufgrund des letzten Kapitels abschließen konnte: Dark Chronicle 0 % auf 100 % Dieses Spiel hatte mich schon vor mehr als 10 Jahren begeistert und tat es wieder. Nachdem ich ja nun mit Nicole einen echten Spezialisten hatte für alle eventuellen Fragen und wir uns dann gegenseitig halfen, ging es stetig voran. Die meisten Trophäen machten nicht wirklich Schwierigkeiten – ich fütterte meine trotzige Nora (meinen Fisch ) munter um sie auf die Meisterklasse beim Fish Frenzy vorzubereiten, hab fleißig die Medaillen gesammelt und die Story genossen, die ich noch nie ganz abgeschlossen hatte (hab immer genau vorm Ende aufgehört ^^“). Das Spiel hatte nichts von seinem Charme verloren, aber vom Ende war ich dann doch ein wenig enttäuscht –das war mir nicht episch genug. Aber der schrecklich Zusatzdungeon hätte wirklich nicht mehr sein müssen, der war einfach nur noch unnötig und die wenige Story die es da gab völlig flach. Ein gutes Beispiel dafür, wie man ein gutes Spiel schlecht ausklingen lassen kann. Mehr zu Story und co. später in einer Review. Jedenfalls konnte ich hier nach 132 Stunden Spielzeit endlich die Platin einheimsen. Zwischenzeitlich, als ich das Medaillensammeln in Dark Chronicle nicht mehr sehen konnte habe ich auch in Zelda- Ocarina of Time weiter gemacht und zumindest den Kind-Pfad im Geistertempel beendet. Zu mehr konnte ich mich aber noch nicht aufraffen. Und während ich mir gerade überlege auf welches Spiel ich mich als nächstes komplett konzentriere und noch ein wenig auf Eingebung warte, habe ich mir zunächst als Kontrastprogramm zu Dark Chronicle ein West-RPG gewählt, welches schon lange in meinem Projekt rumschwirrt, nämlich Sacred 2 ohne Fortschritt Hier habe ich noch nicht wirklich viel erreicht, habe lediglich ein paar neue Charaktere angefangen und ein wenig gelevelt und einen neuen Hauptcharakter angefangen, mit welchem ich jetzt nach und nach durch die Schattenkampagne trotteln werde und die Nebenquests und 50 % Map aufdecken werde – aber das nur wenn ich Lust dazu habe. Da ich die Woche relativ viel zu tun habe, will ich mich erstmal nicht auf was neues einlassen sondern erstmal das Wochenende abwarten. Sooo… spätestens jetzt erklärt sich der Titel glaub ich – Sorry Andre Aber hat gut gepasst. Die Ziele: I. Wieder kein Fortschritt II. Der minimale, oben genannte Fortschritt konnte hier verzeichnet werden. III. Hier sieht es wie folgt aus: abgeschlossen wurden: 1 (Dark Chronicle) angefangen wurden: keines (Dark Chronicle zählt nicht weil zu PS2 Zeiten schon gespielt, P vs Z nicht, da nicht ernsthaft gespielt.) IV. Gestartet habe ich mit 1142 Jetziger Stand: 1118 - 24 Trophäen in den ersten 2 ½ Monaten 1118/762 Neuzugänge diesen Monat: Assassin’s Creed Syndicate, welches ich für 29 EUR in einem Tagesdeal bei Saturn von meinem Weihnachtsgutschein geholt habe sowie Dark Chronicle, ebenfalls durch eine PSN Card vom Weihnachtsgutschein So, das war’s wieder von mir. Wies hier und bei mir weiter geht? Lasst euch Überraschen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Uff so viel Text...dabei bin ich doch sonst nicht so. Vieles aus dem "Intro" wusste ich ja schon, da mein Handy in letzter Zeit recht regelmäßig mit deinem gleichzeitig aktiv ist Xenoblade Chronicles X geht hoffentlich bald weiter bei dir ^^ Da kann man sich ja auch den Review freuen, so wie du jetzt schon ins schwärmen geräst...wow Ja Ratchet & Clank ist son Ding für sich...Nexus fand ich ganz okay, wenn auch zum Ende hin nervig. Wenn ich jetzt schon bei nem kurzen Blick in die Trophäenliste sehe, dass das Spiel in unterschiedlichen Schwierigkeitsmodi abgeschlossen werden muss, es Turniere gibt und und und....muss nicht sein. Bei Assasins Creed 3 bist du echt gut vorangekommen ^^ Glückwunsch zur Platin ^^ Yay Dark Chronicle beendet! Platin! *feier* Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim spielen, aber noch mehr beruflich. Das hast du verdient ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ein Update. Musste doch glatt meine Aüglein reiben. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere natürlich zu der Platin bei Dark Chronicle. Dein Leid bezgl. der Orden hattest du mir ja schon geklagt, umso schöner zu sehen, dass du doch die Überwindung gefunden hast, es gleich fertig zu machen. Sacred 2 wird mit Sicherheit auch ab und zu in deiner Konsole rotieren und den Fortschritt puschen. Time and Eternity hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung, was die Nebenaufgaben betraf. Ich hoffe dennoch, dass du dich dazu überweinden kannst, es beizeiten doch weiter zu spielen. AC3 liegt bei mir noch ungespielt herum. Und Ratchet & Clank - A Crack in Time ist bei mir ja auch unfertig. Für Ratchet & Clank war ja mein Sohn eigentlich immer zuständig und wie so oft, war ihm der Rest dann egal. Ich persönlich hätte den Teil doch schon gerne fertig, da eigentlich nicht mehr viel fehlt. Rest kenn ich nicht, Resi nicht, weils Zombies hat und ich solche Games absolut nicht mag und Xenoblade aufgrund Ermangelung der entsprechenden Konsole, wobei das schon interessant klingt, was du erzählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 auch von mir glückwunsch zu deinen erfolgen. ich scheine da total gegensätzlich zu sein was das genre um R&C angeht, generell mag ich solche "kinderspiele" wie ratchet, sly und co.^^ ac hingegen konnte mich seit platin von teil 2 nie wieder dazu bewegen tatsächlich alles zu erfüllen, dieses ganze erfülle diese und jene mission auf art und weise xy war mir zu blöd und besonders auf den online part hatte ich so gar kein bock, das war für mich wieder eines der spielereihen, die absolut keinen mp gebraucht haben. zum rest kann ich nicht wirklich was sagen, außer dass mir time and eternity und sacred auch noch iwann bevor stehen, falls ich jemals dazu kommen werde^^ was deinen job angeht, lass dich nicht ausnutzen, wenn du "nur" über eine zeitfirma dort arbeitest. hatte selbst mal ein paar gespräche bei solchen firmen und was die an bezahlung anbieten ist den mehraufwand einfach nicht wert, ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass es mit einer direktanstellung klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Uff so viel Text...dabei bin ich doch sonst nicht so.Vieles aus dem "Intro" wusste ich ja schon, da mein Handy in letzter Zeit recht regelmäßig mit deinem gleichzeitig aktiv ist Xenoblade Chronicles X geht hoffentlich bald weiter bei dir ^^ Da kann man sich ja auch den Review freuen, so wie du jetzt schon ins schwärmen geräst...wow Ja Ratchet & Clank ist son Ding für sich...Nexus fand ich ganz okay, wenn auch zum Ende hin nervig. Wenn ich jetzt schon bei nem kurzen Blick in die Trophäenliste sehe, dass das Spiel in unterschiedlichen Schwierigkeitsmodi abgeschlossen werden muss, es Turniere gibt und und und....muss nicht sein. Bei Assasins Creed 3 bist du echt gut vorangekommen ^^ Glückwunsch zur Platin ^^ Yay Dark Chronicle beendet! Platin! *feier* Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim spielen, aber noch mehr beruflich. Das hast du verdient ^^ Ist ja nur fast täglich mit dem telefoniern Vielen Dank! Ein Update. Musste doch glatt meine Aüglein reiben. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere natürlich zu der Platin bei Dark Chronicle. Dein Leid bezgl. der Orden hattest du mir ja schon geklagt, umso schöner zu sehen, dass du doch die Überwindung gefunden hast, es gleich fertig zu machen. Sacred 2 wird mit Sicherheit auch ab und zu in deiner Konsole rotieren und den Fortschritt puschen. Time and Eternity hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung, was die Nebenaufgaben betraf. Ich hoffe dennoch, dass du dich dazu überweinden kannst, es beizeiten doch weiter zu spielen. AC3 liegt bei mir noch ungespielt herum. Und Ratchet & Clank - A Crack in Time ist bei mir ja auch unfertig. Für Ratchet & Clank war ja mein Sohn eigentlich immer zuständig und wie so oft, war ihm der Rest dann egal. Ich persönlich hätte den Teil doch schon gerne fertig, da eigentlich nicht mehr viel fehlt. Rest kenn ich nicht, Resi nicht, weils Zombies hat und ich solche Games absolut nicht mag und Xenoblade aufgrund Ermangelung der entsprechenden Konsole, wobei das schon interessant klingt, was du erzählst. Ja, es wurde mal Zeit *g* das war ja jetzt schon elendig lang. Im Moment spiel ich Sacred 2 wie gesagt ausschliesslich, weil mal so schön immer und jederzeit unterbrechen kann. Vielleicht mach im T & E ja in ner Rota damit Xenoblades ich schon a schmankerl, aber das man da nicht unbedint ne Konsole für anschaffen will is klar zumal der Nachfolger ja schon angekündigt ist und angeblich im Dezember erscheinen soll. auch von mir glückwunsch zu deinen erfolgen. ich scheine da total gegensätzlich zu sein was das genre um R&C angeht, generell mag ich solche "kinderspiele" wie ratchet, sly und co.^^ ac hingegen konnte mich seit platin von teil 2 nie wieder dazu bewegen tatsächlich alles zu erfüllen, dieses ganze erfülle diese und jene mission auf art und weise xy war mir zu blöd und besonders auf den online part hatte ich so gar kein bock, das war für mich wieder eines der spielereihen, die absolut keinen mp gebraucht haben. zum rest kann ich nicht wirklich was sagen, außer dass mir time and eternity und sacred auch noch iwann bevor stehen, falls ich jemals dazu kommen werde^^ was deinen job angeht, lass dich nicht ausnutzen, wenn du "nur" über eine zeitfirma dort arbeitest. hatte selbst mal ein paar gespräche bei solchen firmen und was die an bezahlung anbieten ist den mehraufwand einfach nicht wert, ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass es mit einer direktanstellung klappt Dann wär ich aber unglücklich gewesen, denn ich liebe liebe liebe den MP von AC und bin verdammt traurig, dass die neuen keinen mehr haben. Da war so klasse und hat so Spaß gemacht. Habe das noch weit über die Trophäenanforderungen getrieben, bei AC 3 sogar auf Prestige 2 ^^' was war ich traurig als der bei ac 4 nicht gelaufen is q.q die 100 % synchro in allem finde ich auch etwas nervig, 75 % würden es auch tun. Ne lass ich auch net, hab ich gebockt. Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo meine Liebste, da ist es ja endlich, das lang erwartete Update Schön, dass dein rrrrrr wieder rollt, nur hoffentlich nicht unter den Tisch Zwar hab ich fast alles was bei dir so abging schon anderweitig mitbekommen, aber es ist trotzdem schön es nochmal zu lesen und so konzentriert zu sehen, wieviel du wieder erreicht hast. Bin stolz auf dich, vorallem fürs Durchhalten von DC, das war ja ein echter Brocken Ich werd dann mal gucken, dass ich bei X bald einsteige und aufhole und dann können wir auch zusammen das Grasland unsicher machen, und was es da noch so gibt, werd ich ja sehen ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hey ICrown! Erst mal Glückwunsch zu allen Erfolgen. Ich hab auch eine Wii U und Xenoblade chronicles x liegt schon länger bei mir rum, da ich Urlaub habe werde ich jetzt bald damit anfangen und bin schon sehr gespannt. Da ich den Vorgänger nie gespielt hab wollte ich den erst spielen, aber sowohl die Wii Version als auch die new 3ds Version sind für mich grafisch nicht mehr spielbar, auch wenn das Spiel sicher sehr gut ist. Hoffe auch so mit X klar zu kommen, ist ja alles sehr komplex. Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir alles Gute. Gruß DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo meine Liebste, da ist es ja endlich, das lang erwartete Update Schön, dass dein rrrrrr wieder rollt, nur hoffentlich nicht unter den Tisch Zwar hab ich fast alles was bei dir so abging schon anderweitig mitbekommen, aber es ist trotzdem schön es nochmal zu lesen und so konzentriert zu sehen, wieviel du wieder erreicht hast. Bin stolz auf dich, vorallem fürs Durchhalten von DC, das war ja ein echter Brocken Ich werd dann mal gucken, dass ich bei X bald einsteige und aufhole und dann können wir auch zusammen das Grasland unsicher machen, und was es da noch so gibt, werd ich ja sehen ^.~ Hei süße! Naja zumindest Zelda hab ich verschwiegen, weil auch net so viel zu berichten war ^^ Wenn ich nicht wieder bis in die Puppen im Schuhladen stehen muss (meine Zeitarbeitsfirma hat echt den Arsch offen) dann werden wir das sicher bald wieder können. Aber Ostern gibts ja auch noch. Hey ICrown! Erst mal Glückwunsch zu allen Erfolgen. Ich hab auch eine Wii U und Xenoblade chronicles x liegt schon länger bei mir rum, da ich Urlaub habe werde ich jetzt bald damit anfangen und bin schon sehr gespannt. Da ich den Vorgänger nie gespielt hab wollte ich den erst spielen, aber sowohl die Wii Version als auch die new 3ds Version sind für mich grafisch nicht mehr spielbar, auch wenn das Spiel sicher sehr gut ist. Hoffe auch so mit X klar zu kommen, ist ja alles sehr komplex. Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir alles Gute. Gruß DayInJune Hallo DayInJune - ein zumindest hier neues Gesicht Ich freu mich, dass doch so viele zu diesem tollen Spiel finden. Kleiner Tipp für den Start weil wir das gerade bei Nora hatten: manche Sachen werden erst sehr spät erklärt (oder garnicht ), da muss man nen bissel Geduld mitbringen. Das spiel baut sich sehr langsam auf, so dass du am Anfang nicht noch mehr als sowieso schon reizüberflutet wirst. Ich hatte den Vorgänger auch nur angespielt aber auch wenn es sicher ein gutes Spiel ist is es für X irrelevant. Danke schön, es wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 NAch laaaaaaanger Abwesenheit melde auch ich mich mal wieder zu Wort. Ja, liebe Steffi, wir haben uns ja schon über dein bisher "Bescheidenes" Jahr unterhalten. Es ist einfach eine Never-Ending-Story mit dir und deinen Jobs. Ich hoffe wirklich, dass du dort endlich mal den richtigen findest (sagt man ja normalerweise bei Männern ) Spieletechnisch bist du ja halbwegs gut voran gekommen, immerhin eine Platin. Time & Eternity ist wirklich furchtbar, hab mich damals mehr oder minder durch die Platin gequält. Das wird noch ein hartes stück arbeit für dich. Ratchet & Clank ist aber eigentlich großartig, wenn man auf Jump & Runs steht, was du offensichtlich nicht tust ;D Gibt aber wahrlich schlimmere Spiele, die man sich antun kann. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg weiterhin, beruflich wie an der Spielefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 NAch laaaaaaanger Abwesenheit melde auch ich mich mal wieder zu Wort.Ja, liebe Steffi, wir haben uns ja schon über dein bisher "Bescheidenes" Jahr unterhalten. Es ist einfach eine Never-Ending-Story mit dir und deinen Jobs. Ich hoffe wirklich, dass du dort endlich mal den richtigen findest (sagt man ja normalerweise bei Männern ) Spieletechnisch bist du ja halbwegs gut voran gekommen, immerhin eine Platin. Time & Eternity ist wirklich furchtbar, hab mich damals mehr oder minder durch die Platin gequält. Das wird noch ein hartes stück arbeit für dich. Ratchet & Clank ist aber eigentlich großartig, wenn man auf Jump & Runs steht, was du offensichtlich nicht tust ;D Gibt aber wahrlich schlimmere Spiele, die man sich antun kann. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg weiterhin, beruflich wie an der Spielefront Ja oder? Man denkt echt "jetzt muss es ja mal besser werden" aber nein, es wird nur schlimmer. Nachdem ich mich heute wieder eine halbe Stunde mit meinen Arbeitgebern gestritten habe war mir der ganze Tag auch schon wieder im Eimer. Aber so wirklich richtig zufrieden scheint ja heute kaum jemand mehr zu sein. Die einzigen beiden die ich kenne sind Nora und mein Stiefvater und beide haben sehr angenehme Arbeitsumfelde die es so heute leider kaum noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Xenoblade wird bei mir ja sicherlich auch noch drankommen, umso besser wenn du stets davon schwärmst Nur gerade irgendwie nicht die Zeit und auch das Geld für so ein Monster Ich fand das Kampfsystem eigentlich immer ziemlich in Ordnung, aber mit der Zeit, da muss ich dir recht geben, hat man zu wenige Möglichkeiten und es wird eintönig. Kann man denn bei X mitten im Kampf zwischen den Mitgliedern wechseln? Das hat mir immer gefehlt Man musste sich sehr auf die K.I. verlassen. Ratchet und Clank ein Kinderspiel obwohl es kein Kinderspiel ist? Das lasse ich nicht so stehen, was meinst du damit? Nett Code Veronica hier zu sehen, den Teil fand ich ziemlich klasse. Kann dir überhaupt nicht verübeln hier nicht die 100% anzugehen, habe auch Respekt vor dem A Rang (oder S Rang?) und das nichtmal für ne Platin... Ne Hmm, also den Tyrant fand ich irgendwie ziemlich geschenkt, aber ich hatte konsequent dieses Gas, welches man finden kann mit meinem Granatenwerfer auf ihn geschossen und dann war er auch schon platt nach drei Schüssen afair Dark Chronicle... Oh Gott, wenn ich das sehe, dann denke ich wieder daran dass ich das auch noch nachholen muss, lieber weiterscrollen ^^ Bin mal gespannt wie AC Syndicate ist, verfolge die Reihe ja schon ewig nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Xenoblade wird bei mir ja sicherlich auch noch drankommen, umso besser wenn du stets davon schwärmst Nur gerade irgendwie nicht die Zeit und auch das Geld für so ein Monster Ich fand das Kampfsystem eigentlich immer ziemlich in Ordnung, aber mit der Zeit, da muss ich dir recht geben, hat man zu wenige Möglichkeiten und es wird eintönig. Kann man denn bei X mitten im Kampf zwischen den Mitgliedern wechseln? Das hat mir immer gefehlt Man musste sich sehr auf die K.I. verlassen. Ratchet und Clank ein Kinderspiel obwohl es kein Kinderspiel ist? Das lasse ich nicht so stehen, was meinst du damit? Nett Code Veronica hier zu sehen, den Teil fand ich ziemlich klasse. Kann dir überhaupt nicht verübeln hier nicht die 100% anzugehen, habe auch Respekt vor dem A Rang (oder S Rang?) und das nichtmal für ne Platin... Ne Hmm, also den Tyrant fand ich irgendwie ziemlich geschenkt, aber ich hatte konsequent dieses Gas, welches man finden kann mit meinem Granatenwerfer auf ihn geschossen und dann war er auch schon platt nach drei Schüssen afair Dark Chronicle... Oh Gott, wenn ich das sehe, dann denke ich wieder daran dass ich das auch noch nachholen muss, lieber weiterscrollen ^^ Bin mal gespannt wie AC Syndicate ist, verfolge die Reihe ja schon ewig nicht mehr... Hallo Eric Also Nora habe ich inzwischen auch dazu gekriegt und die findet es genauso gut. Wir müssen aber beide sagen, wir haben keine Möglichkeit zum Mitglieder wechseln gefunden - was nichts heißen mag! Vieles in diesem Spiel muss man so mehr oder weniger "rausfinden" - man fühlt sich manchmal wie ein Kind, welches durch die Welt streift und von verschiedenen Personen verschiedene Dinge lernt. Ich meinte damit, dass das Setting und die Charaktere ja klar auf eine Zeilgruppe U16 abzielen (was ja, streng genommen, kinder sind) und daher ist es ein "Kinderspiel". Da Gameplay usw aber durchaus nicht einfach sind, kann man nicht gerade sagen, dass es leicht und geschenkt ist, daher ist es "kein Kinderspiel und spricht auch ältere Zielgruppen an. Ich bin schon das ein oder andere Mal gestorben. Ähnlich wie ein Mario würde ich das sehen. Ich muss sagen manche Aspekte gefallen mir auch sehr gut - ich persönlich bin ja ein Fan vom Suchen von Sammelobjekten, das was für die meisten ein Graus ist. Irgendwas muss mit mir verkehrt laufen mein Problem ist halt wirklich, dass ich richtig schlecht bin in Jump n Runs und daher schnell Lust und Geduld verliere. Ja das ist echt Nostalgie pur. ich hab garkeine Gasgranaten vll sollte ich mich nochmal etwas umschauen, hatte ja einen früheren Speicherpunkt. Ich hatte dann halt wirklich sauwenig muni und deswegen war ich so ein bisschen gearscht. Ich würde allerdings schon gerne zumindest einen Durchgang mit allem drum und Dran beenden, weil das ist definitiv machbar auch gerade weil das Spiel nicht super lang ist. Allerdings gibt es halt Sachen die liegen außerhalb meines Fähigkeitenbereichs, darunter fällt den S Rang zu holen und auch z. B. Bei Shadow of the Colossus Time Attack Hard. Das ist aber dann trotzdem kein Grund für mich das nicht zu spielen, selbst wenn ichs nie beenden kann. Höchtens bei so spielen bei denen ich mir eh nicht sicher bin ob se mir gefallen, aber so Sachen wie star ocean, SotC und nen gutes altes RE müssen einfach sein. Bei AC Syndicate bin ich auch sehr gespannt und das wird bestimmt auch bald seinen Weg in die PS4 finden. Erstmal möchte ich aber eigtl gern die ruhe finden um Xenoblade weiter zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Aufruf!! Ihr Lieben! Ich trete heute mit einer kleinen Bitte an euch ran, nämlich dass diejenigen unter euch, die noch LIttle Big Planet 1 und/oder 2 besitzen mal ganz kräftig die liebe susu und mich Herzen, unsere Level spielen und diese ebenfalls Herzen. Das würde uns beiden für unsere Projekte sehr helfen! (Susu für ein Assignment und mir bei meinem Trophäen-Ziel). Ich danke euch jetzt schon vielmals! https://lbp.me/u/ICrown/levels?p=1&l=12 https://lbp.me/u/susuzusuki/levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Danke liebste Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich würde euch gerne helfen, nur leider sind es beides Spiele meines Sohnes, die in Hamburg liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.