DefenderOfAll Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 ICH BIN QUALIFIZIERT! Ich wusste es, denn _ich_bin_GUT_! Naja, nur hatte ich am WE nichts davon bemerkt.... *achselzuck* Es ist nun an euch zu tippen, wie viele dieser Spiele ich tatsächlich schaffe abzuschließen und auf 100 % zu bringen.Jeder QUALIFIZIERTE (klingt wie Infizierter) nur ein Kreuz? .... äääähmmm, eine Zahl?Und diese darf noch nicht genannt worden sein? Na, das ist dann die Höchstsrafe für mich *lol* 7-13 sind vergeben, also bleiben für mich 6 (das wäre ein Beleidigung!) oder 14+ Ich setze alles auf -> 14 Mädchen! Enttäusch mich jetzt nicht! RIEN NE VA PLUS! Apropos, wasndas fürne Aktion bei MM gewesen?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wir zwei sind disqualifiziert. Verdient in Anbetracht unserer geringen Teilnahme in letzter Zeit. Ich gelobe aber Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 n Wunder, dass ich es geschafft habe, mich zu qualifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Schade Wir zwei sind disqualifiziert. Narg, nicht böse sein oder traurig, gibt ja noch andere die hier posten aber leider nicht qualifiziert sind wie z. b. Steph. Ich wollte halt vermeiden, das plötzlich jeder ankommt, der nie iwas hier gelesen oder geschrieben hat, das wäre gegenüber den treuen Lesern dann auch net fair. Ich hoffe ihr versteht das. Nicole hat mir privat ihren tipp just for fun mitgeteilt,mich kann ja deine 4 (soll ich mich bei der zahl beleidigt fühlen? ) trotzdem vermerken. Glückwunsch zu den Erfolgen in Update 11 Wie viel Rabatt gab es hier überhaupt pro Trophy für die PS4 bzw. zählte hier das PSN-Level? Die Idee mit den Adventskalender finde ich super, ich wünsche auch allen Teilnehmer viel Glück und Erfolg dabei. Ich würde mich wahrscheinlich über den zweiten Preis am meisten freuen, da man sich hier für Grandia entscheiden kann. Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen bei der Abarbeitung der 24-Adventstitel und hoffe, dass du mindestens die Hälfte davon abschließen kann Danke Steph! Ich bin nicht genau sicher wie das funktionierte bei der Aktion, da haben sie sich nicht in die Karten schauen lassen, ich habe nur gehört, dass ab lvl 23 der höchste Rabattwert von 75 EUR ausgegeben wurde - was ich gerade so erreicht hatte. Darf ich denn? dann nehme ich die 4 nur um deus zu ärgernich darf nicht aber zum spass dann doch die 4? das kommt davon wenn man nur mitliest Sorry ICH BIN QUALIFIZIERT!Ich wusste es, denn _ich_bin_GUT_! Naja, nur hatte ich am WE nichts davon bemerkt.... *achselzuck* Jeder QUALIFIZIERTE (klingt wie Infizierter) nur ein Kreuz? .... äääähmmm, eine Zahl? Und diese darf noch nicht genannt worden sein? Na, das ist dann die Höchstsrafe für mich *lol* 7-13 sind vergeben, also bleiben für mich 6 (das wäre ein Beleidigung!) oder 14+ Ich setze alles auf -> 14 Mädchen! Enttäusch mich jetzt nicht! RIEN NE VA PLUS! Apropos, wasndas fürne Aktion bei MM gewesen?!?!? Haha, ist notiert rainer. Hab schon überlegt ob ich dich mal "anstupse" aber du hast es rechtzeitig gemerkt Wie schon gesagt konnte man da seine erspielten Trophäen praktisch "einlösen" und einen Gutschein generieren lassen, und je nach trophäenzahl spuckte der einen bestimmte Wert aus. Endlich sind die dinger mal zu was gut! allerdings nur online, nur für die 500 GB ps4 und nur in einem bestimmten Zeitraum. Bis jetzt ist der Preis aber ungeschlagen trotz der ganzen Weihnachtsaktionen, und selbst wenn : ich hab sie jetzt. Jetzt komm ich mir nimmer so vor als würde ich euch nur mit "altem kram" langweilen. Verdient in Anbetracht unserer geringen Teilnahme in letzter Zeit. Ich gelobe aber Besserung Zu eurer Verteidigung: ich selbst hab das Projekt ja auch etwas schweifen lassen. n Wunder, dass ich es geschafft habe, mich zu qualifizieren Wie gesagt, gerade mal so. Als ich das Projekt vorbereitet habe standest du nich net auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 So ihr lieben, 1. Dezember, Shallie ist seit vorgestern fertig, es kann also losgehen mit dem Adventskalender Ich wünsche euch eine super Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Dir auch Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Spielen (aber nicht zu viel) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 12 schaffst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Narg, nicht böse sein oder traurig, gibt ja noch andere die hier posten aber leider nicht qualifiziert sind wie z. b. Steph. Ich wollte halt vermeiden, das plötzlich jeder ankommt, der nie iwas hier gelesen oder geschrieben hat, das wäre gegenüber den treuen Lesern dann auch net fair. Ich hoffe ihr versteht das. Nicole hat mir privat ihren tipp just for fun mitgeteilt,mich kann ja deine 4 (soll ich mich bei der zahl beleidigt fühlen? ) trotzdem vermerken. Ach quatsch, bin nicht böse. Finde deine Regelung gut wie sie ist. Mir gefällt auch deine Konsequenz, selbst bei MIR Was die 4 angeht. Sagen wir mal, es war in der Vergangenheit nicht immer deine Stärke, Spiele bis zum Ende durchzuziehen. Daher steckt dadrin etwas Wahrheit ;p, aber es dient auch zum anstacheln und motivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Narg, nicht böse sein oder traurig, gibt ja noch andere die hier posten aber leider nicht qualifiziert sind wie z. b. Steph. Ah iwo, ich bin weder böse noch traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 OK, war das das Startsignal? Dann: Go Go Go! Also einige der Games kenne ich (Rain, Two Brothers etc), da sind welche in einem Tag locker zu machen, dann die, die schon begonnen wurden, schon stimmen meine 14 und ich habe gewonnen!!!! Ich fang schon Mal an zu feiern, vielleicht aufm Weihnachtsmarkt hier in LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 OK, war das das Startsignal? Dann: Go Go Go!Also einige der Games kenne ich (Rain, Two Brothers etc), da sind welche in einem Tag locker zu machen, dann die, die schon begonnen wurden, schon stimmen meine 14 und ich habe gewonnen!!!! Ich fang schon Mal an zu feiern, vielleicht aufm Weihnachtsmarkt hier in LG Und wenn sie Hilfe braucht bist du der jenige der ihr (völlig selbstlos) jede erdenkliche Hilfe anbietet! Aber motivieren kannst du das muss man dir lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Du meinst Hilfe zur Selbsthilfe, bzw zum Eigennutz meinereiner? Jo, klar doch Aber ich denke, sie ist da schon trainiert genug und kommt prima alleine zurecht... hoffe ich.... hoffe ich stark!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Lol nicht unsere liebe Steffi beeinflussen. Ich sag doch auch nicht, dass sie was anderes spielen soll, damit sie nicht so viel schafft. Ich wünsche ihr, dass sie viele Spiele schafft, auch wenn ich dann weit daneben getippt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ach quatsch, bin nicht böse. Finde deine Regelung gut wie sie ist. Mir gefällt auch deine Konsequenz, selbst bei MIR Was die 4 angeht. Sagen wir mal, es war in der Vergangenheit nicht immer deine Stärke, Spiele bis zum Ende durchzuziehen. Daher steckt dadrin etwas Wahrheit ;p, aber es dient auch zum anstacheln und motivieren Wie lange genau hast du mein Projekt nicht gelesen? gerade in den letzten monaten hab ich fast alles durchgezogen und bin da eigtl sehr stolz drauf Du meinst Hilfe zur Selbsthilfe, bzw zum Eigennutz meinereiner?Jo, klar doch Aber ich denke, sie ist da schon trainiert genug und kommt prima alleine zurecht... hoffe ich.... hoffe ich stark!!! Wer Wkc mit rainer übersteht übersteht alles =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wer Wkc mit rainer übersteht übersteht alles =P ein richtiger drillinstructor? also bei two worlds war es ganz angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ein richtiger drillinstructor? also bei two worlds war es ganz angenehm So schlimm war Rainer bei WKC auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich war schon schlimm, wie ich mit Axt daneben gehauen habe, gestolpert bin und auf Wiederbelebung angewiesen war,... so richtig schlimm hilflos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Tihihi... Aber ich hab gut reden, ich war ja der Zwerg am Anfang der immer mitgezogen wurde ^^' haaach die alten Zeiten. Schade das FF 14 nix für dich war und so manch einer nen Höhenflug gekriegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Höhenflug? wie meiste das? Naja, was auch immer der Grund war, dass FF14 für mich nichts wurde, ob ich zu dämlich war, oder mein Internet nichts gebracht hat, oder (meine Variante) die Serverarchitekur für mich das Spiel in den Instanzen unmöglich machte, ist heute eigentlich egal. Habs zwar sehr bedauert, aber ich war schon sauer auf Square, dass sie so einen üblen Lag nicht in den Griff bekommen haben. Wenn du die Weihnachts-Aktion fertig hast, was machste dann mit der PS4? Dragon Age Inquisition fand ich so schlecht nicht, aber ist halt ein West-RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Höhenflug? wie meiste das? Ich denke, sie meint damit ne bestimmte Person, deren Ego zu viel FF14 abbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.