ICrown Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hat sie's also geschafft, die Nora. :D Als wir uns darüber unterhalten hatten klang das ja anders.^^ Ha ja, nu übertreib nicht. Da ist keine Entschuldigung nötig. Dein Adventskalender ist auch mal wieder eine schöne umgesetzte Idee. Bin mal gespannt wer da am besten tippt. Bevor ich zu Ende gelesen hatte, hatte ich auch schon überlegt "Das könnt sie schaffen und das und das" usw. Tatsächlich ist lustigerweise auch meine Mutter schuld, die meinte "Herrgott noch mal, kauf sie dir, du willst die doch haben. Denk nicht immer daran was mal seien könnte sondern lass die Probleme auf dich zukommen wenn sie denn auch da sind." (In Beziehung auf Geld für den Notfall haben) Liebe Steffi ^^Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Amalur geschafft, wie ja auch zu erwarten war und super vorgelegt bei Atelier Shallie ^^ Das freut mich, dass dir Shallie besser gefällt, das lässt mich hoffen, dass ich damit irgendwann nächsten Jahr meinen Spaß haben werde ^^ Nun zu dem Adventskalender: heißt das du spielst nur noch die Titel oder trotzdem noch Shallie oder willst du dass zum Dienstag schon abgeschlossen haben? Ich wollte eigtl so schnell wie möglich versuchen shallie zu beenden zumal das jetzt auch net mehr sooo schwer ist. Aber sollte ich bis Dienstag nich nicht fertig sein, werde ich das noch nebenbei zuende bringen, wenn ich Lust drauf habe Also um die Grundfrage zu klären: ja ich darf nebenbei anderes spielen, ob ich es auch tatsächlich mache ist die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Der Adventskalender ist ja mal dufte Natürlich zunächst erstmal Gratulation zur 100% bei KoA und dem echt großen Fortschritt bei Shallie. Leider kann ich sonst nicht viel sagen. Der Adventskalender. Ich find die Idee super. Ich sollte vielleicht sowas für meine E und F-Spiele machen, aber manche davon lassen sich nicht so schnell davon wegbringen, also na ja... eher nicht Da ich mich für die Tipprunde qualifiziert zu haben scheine, tippe ich mal auf solide 13 Spiele, die du abschließen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Danke für die Blumen und der Tipp ist registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 glückwunsch zu einem weiteren 100% eintrag und shallie klingt ja auch fast fertig, das wird bestimmt bis zum 1. noch klappen. was den tipp angeht hab ich noch ne frage, darfst du mehrere sachen am tag spielen oder spielst du jeden tag nur eins der spiele und auch immer ein anderes? ach und hast du urlaub?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Glückwunsch zu 100% Amalur und den enormen Fortschritt bei Shallie, den ich ja schon kannte, da ich gespickt hatte. ^^ Den Rest schaffst du auch noch. Mein Tipp zu den Spielen in deinem Adventskalender beträgt mal 9. Da sind durchaus Spiele bei, die recht schnell gehen, aber wenn du unter der Woche kaum Zeit findest, werden selbst die wohl auf mehrere Tage gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten Schön dass du Kingdoms of Amalur abschließen konntest, mir war garnicht bewusst dass das Spiel DLCs hat, aber mittlerweile habe ich es eh verkauft Fand das Spiel auf jeden Fall ziemlich gut damals. Atelier ist wieder so etwas wozu ich nichts sagen kann... Eigentlich auch eine Reihe die ich mir mal näher anschauen müsste *grummel* Ansonsten eine tolle Idee mit dem Adventskalender! Immer wieder klasse wenn sich Leute kreative Sachen einfallen lassen abseits von den normalen Updates. Da bin ich ja wirklich knapp noch in die Kandidatenliste gerutscht und ich dachte ich wäre doch etwas aktiver hier gewesen .__. Ich tippe dann mal auf 8 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ich sag schon mal 12 mit potential nach oben falls du mehr zeit hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 glückwunsch zu einem weiteren 100% eintrag und shallie klingt ja auch fast fertig, das wird bestimmt bis zum 1. noch klappen. was den tipp angeht hab ich noch ne frage, darfst du mehrere sachen am tag spielen oder spielst du jeden tag nur eins der spiele und auch immer ein anderes? ach und hast du urlaub?^^ Vielen dank! Shallie dürfte tatsächlich recht schnell gehen und das WE ist sehr verregnet bis jetzt - könnte also gut sein, dass ich das schaffe. Ja, ich darf, muss aber nicht mehrere Sachen am Tag spielen sprich: ich spiel wann und wie ich kann. Und wenn ich am Tag mal mehr als eines schaffe was durchaus sein kann weil manche wirklich kurz sind, dann fang ich eventuell auch noch eines an, halt ganz wie ich muße hab Urlaub habe ich erst AB dem 24. also nur den letzten Tag von dem Projekt. Mehr verrate ich jetzt nicht zu meiner Zeitplanung, denn das wär ja unfair gegenüber denen, die schin getippt haben. Glückwunsch zu 100% Amalur und den enormen Fortschritt bei Shallie, den ich ja schon kannte, da ich gespickt hatte. ^^Den Rest schaffst du auch noch. Mein Tipp zu den Spielen in deinem Adventskalender beträgt mal 9. Da sind durchaus Spiele bei, die recht schnell gehen, aber wenn du unter der Woche kaum Zeit findest, werden selbst die wohl auf mehrere Tage gehen. Hab ich mir fast gedacht, dass du gelunscht hast du kleiner spicker du klar schaff ich den Rest, das ist ja nun wirklich nur noch formalität. Wär schön blöd das nicht zu machen. Tipp ist registriert und du könntest recht haben ist ja bei mir auch immer stark launenabhängig, aber schauen wir mal Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten Schön dass du Kingdoms of Amalur abschließen konntest, mir war garnicht bewusst dass das Spiel DLCs hat, aber mittlerweile habe ich es eh verkauft Fand das Spiel auf jeden Fall ziemlich gut damals. Atelier ist wieder so etwas wozu ich nichts sagen kann... Eigentlich auch eine Reihe die ich mir mal näher anschauen müsste *grummel* Ansonsten eine tolle Idee mit dem Adventskalender! Immer wieder klasse wenn sich Leute kreative Sachen einfallen lassen abseits von den normalen Updates. Da bin ich ja wirklich knapp noch in die Kandidatenliste gerutscht und ich dachte ich wäre doch etwas aktiver hier gewesen .__. Ich tippe dann mal auf 8 Spiele Danke danke, ich hab völlig vergessen dir noch was zu nintendospielen zu sagen, aber du hast ja auch schon viele tipps bekommen. Tja, zu allem zu wenig zeit, wa kenn ich das problem Ich freu mich total, dass das so gut bei euch ankommt! Und natürlich ist das für mich auch was feines einfach mal nen völliger Tapetenwechsel von meinen sonst seeeehr langen RPGs. (Janek sagt immer so schön "königin der langen rpgs", obwohl nicole und swantje mir wohl ziemlich das wasser reichen können inzwischen). Tipp ist notiert Edit: ich hab die tipps in dem post zum adventskalender vermerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Glückwnsch zum Abschluss von Amalur und deinen weiteren Erfolgen. Das mit dem Adventskalender ist ja mal eine schöne Idee. Dabei viel Erfolg beim umsetzen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ah die guten Tippzahlen sind ja schon weg >_< ähm, dann hoffe ich mal, dass du viel anderes spielst und tippe auf 7 ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Oha, obwohl ich nur noch alle paar Wochen in dem Bereich hier vorbeigucke, bin ich teilnahmeberechtigt^^ Find das Adventskalender-Projekt interessant, wobei bei mir selbst sowas im Moment nicht mehr klappen würde - da wird immer das gezockt auf das ich grad Bock hab :'> Ist ja schon ein bisschen schwierig bei den kurzen Spielen zu tippen, theoretisch, kannst du dir ja sogar aussuchen wer gewinnt Da 7,8 und 9 schon weg sind, bleibt mir eigentlich nur die 10.. ich hoffe du machst dich eher an die kürzeren Games in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ich war felsenfest davon überzeugt, dass die 10 schon getippt worden war?! Ich werde verrückt, super! *sich verkriechen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Oha, obwohl ich nur noch alle paar Wochen in dem Bereich hier vorbeigucke, bin ich teilnahmeberechtigt^^ Find das Adventskalender-Projekt interessant, wobei bei mir selbst sowas im Moment nicht mehr klappen würde - da wird immer das gezockt auf das ich grad Bock hab :'>Ist ja schon ein bisschen schwierig bei den kurzen Spielen zu tippen, theoretisch, kannst du dir ja sogar aussuchen wer gewinnt Da 7,8 und 9 schon weg sind, bleibt mir eigentlich nur die 10.. ich hoffe du machst dich eher an die kürzeren Games in der Liste Ja aber auch nur ganz knapp,leo ^^ bei dem letzten relevanten Update warst du noch gerade so dabei, genauso wie Eric. Aber Regel ist Regel und dabei ist dabei Und ich kann das leider garnicht beeinflussen, wieviel ich schaffe weil ich meist relativ spontan was unternehme oder auch mal länger auf arbeit bleiben muss, so dann da garkein Planen möglich ist. Könnte auch sein, dass ich plötzlich nur eins schaffe, weil die Hölle losbricht ^^ das ist halt das Risiko Und zum thema welche der Spiele ich spiele, hab ich schon überlegt ob ich lose, damit es willkürlicher ist, aber das weiss ich noch nicht. Man will sich ja doch noch irgendwie aussuchen was man mit seiner wenigen Freizeit macht. ich war felsenfest davon überzeugt, dass die 10 schon getippt worden war?! Ich werde verrückt, super! *sich verkriechen geht* Die 11 war auch noch net getippt gewesen ^^ nimms net so schwer susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 So meine Liebste Steffi Dein Update mag ja klein und fein gewesen sein, aber den Fortschritt darin fand ich ziemlich beachtlich; besonders bei Shallie hab ich ja schon öfters angemerkt dass da deine innere Rennmaus voll zum Zuge kam Über die Idee zu deinem Adventskalender hatten wir ja schon gequatscht, und ich find die immer noch ziemlich toll - jetzt muss ich nur mal gucken, zwei Tage weg und alle 'guten' Zahlen sind vergeben, also die, die ich eigentlich wollte Nehm ich jetzt die 6 oder die 11...hm...ach, ich hab Zutrauen in dich, 11 it is Und wenns schlecht aussieht hol ich die Peitsche raus und pieck dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich sage mal 4 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich sage mal 4 ;D Du darfst leider net, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Du darfst leider net, sorry Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Schade Wir zwei sind disqualifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Glückwunsch zu den Erfolgen in Update 11 Wie viel Rabatt gab es hier überhaupt pro Trophy für die PS4 bzw. zählte hier das PSN-Level? Die Idee mit den Adventskalender finde ich super, ich wünsche auch allen Teilnehmer viel Glück und Erfolg dabei. Ich würde mich wahrscheinlich über den zweiten Preis am meisten freuen, da man sich hier für Grandia entscheiden kann. Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen bei der Abarbeitung der 24-Adventstitel und hoffe, dass du mindestens die Hälfte davon abschließen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Darf ich denn? dann nehme ich die 4 nur um deus zu ärgern ich darf nicht aber zum spass dann doch die 4? das kommt davon wenn man nur mitliest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.