ICrown Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 Danke Swantje. Wie gesagt, ich kann das gut nachvollziehen mit Conan. Das ist echt net Sache für sich. Ich mag es einfach, weil es nicht so abgehoben ist und gestern habe ich festgestellt, dass es irgendwie keinen Chara gibt, den ich net leiden kann. Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn Leute sagen, da sei ihnen zu wenig roter Faden drin. Ich bin jetzt inzwischen wieder bei Band 32 angekommen und merke wenn ich das so geballt lese wie ich auch oft denke "jetzt könnte es aber mal weitergehen mit der Hauptstory" In der Serie ist das durch die Filler noch heftiger. Übrigens hatten wir alle Recht. Die sog. "Filler" bestehen sowohl aus Folgen der Produzenten als auch den Short Stories. Das nächste Update wird übrigens nach 5 wochen diesmal kommen wegen meiner Reise (etwa am 29/30. September) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 American McGees Alice 87 % --> 88 % Ein schmächtiges Pünktchen konnte ich hier gutmachen…. dieses Spiel treibt mich echt zum Wahnsinn. In dem Abschnitt den ich gemacht habe bin ich ungelogen locker 50 x gestorben--- ich bin wohl einfach zu ungeduldig dafür. Das man irgendwie bei Bossen nicht sieht, ob man Schaden macht oder nicht stört mich auch immens. Ich kann nur hoffen, dass die letzten Kapitel nicht so lang sind. Denn irgendwie nervt mich das Spiel so sehr, dass ich es beendet sehen will. Versteht jemand diese Logik? Das schaffst du schon, hab ich doch auch geschafft, also dann solltest du doch keine Probleme haben Hmmm, so schlimm fand ich das mit dem Sterben aber nicht, oder ich erinnere mich da nicht mehr dran, ich fand Alice AMG aber ganz nett, grad auch weil es ein kostenloser Beipack war und dafür fand ich es schon super Also, dranbleiben, sonst setzt es Schimpfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Aiaiaiai, haue von Rainer! Jetzt weiss ich net ob Angst oder Neugier *g* Vll stell ich mich auch einfach besonders ungeschickt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ne ne Ne, ich unterscheide schon stark zwischen Schimpfe und Haue... letzteres kostet immer extra Übrigens wärst du die Erste, die Angst vor mir hat, sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nö bin nur neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 #9 I solemnly swear that I am up to no good Verzeiht, wenn ich jetzt viel auf Wikipedia zu Stories kopiere und mich kurz fasse, aber nachdem ich gerade 5 Word-Seiten und 1 ½ Stunden an diesem Update getippt hatte stürzte mir Word ab und ich konnte nur noch eine halbe Seite des Updates wiederherstellen. Sollte dies in Zukunft öfter auftreten auch meinem PC, sehe ich mich gezwungen mein Projekt zu beenden, denn ich bin ziemlich festgefahren und will mit keinem anderen Programm arbeiten und habe leider nicht die finanziellen Mittel um mir für 100 Euro eine Lizenz zu erneuern. Und die Texteingabe im Forum ist für lange Texte einfach nicht gemacht. Das raubt mir gerade echt jeden Spaß an der Sache. Dear All, Jaaaa, mich gibt es noch. Ich melde mich zurück, jetzt wo die Sonne mich verlassen hat, buhu. Kummer am Steuer hier! Gepaart mit Ekel, die findet, dass unsere Haare zu wellig sind bei dem Wetter und die Haut zu trocken und die Kleidung unschön Nass wird… *mecker, zeter* *hust* Nunja. Wie ihr wisst hat es mich aus dem Land verschlagen wo ich vor dem unvermeidbar herannahendem Winter noch einmal Sonne getankt habe – Welcome to Miami! Alles in allem war Amerika mal wieder traumhaft. Die erste Woche hat es am laufenden Band gewittert und ich habe mir aufgrund der bösen bösen Klimananlagen eine dicke fette Erkältung gefangen (ich habs gern kuschlig wuschelig warm) . Das haben wir dann mal zum Kreditkarten glühen lassen genutzt. Leider war das in Bezug auf Videospiele nicht ganz so wie erhofft und ich flog in dem Bereich lediglich mit einer PSN Karte nach Hause, aber Nora freute sich über Stickkram, den ich ihr mitbrachte und ich mich über jede Menge neuer Klamotten und sonstigem Krimskrams. Wir hatten ein wunderschönes Haus mit einem Privatstrand - welcher einfach der Hammer war. In dem Ort in welchem wir waren werden nämlich in Massen Haifischzähne angeschwemmt und die kann man dann – als alternative zu Muscheln - sammeln. Das haben wir dann auch in der zweiten Woche, in welcher das Wetter richtig klasse war auch viel gemacht. Und währenddessen schwammen 10 Meter entfernt von uns die Delphine im Wasser und die Seevögel watschelten um uns rum – selbst eine Sehkuh haben wir gesehen. Ansonsten viel Fast Food, super freundliche Amerikaner und einfach eine tolle Zeit! Danach hatte ich dann erst einmal den schlimmsten Jetlag überhaupt – 2 Wochen lang bin ich in bester Zombiemanier durch die Gegend geschlichen, war Vormittags kaum ansprechbar und konnte dafür bis in die frühen Morgenstunden nachts nicht schlafen und dann kam noch hinzu, dass ich arbeiten musste, also baute ich ein ordentliches Defizit an Schlaf auf, hatte Kopfweh und mir war schlecht. Außerdem hatte ich einen ziemlich straffen Zeitplan und ziemlich viel Stress auf Arbeit, so dass ich eigentlich zu nichts kam. Als dann Felix und Nora am letzten Wochenende auftrumpften, hatte es sich Gott sei Dank wieder einigermaßen normalisiert und wir hatten trotz aller Widrigkeiten im Vorfeld ein schönes Wochenende – was leider wieder viel zu kurz war. Ich muss wohl wirklich mal mit den beiden verreisen, oder Nora knebeln und entführen, damit ich mal ein wenig mehr Zeit mit ihr habe =) Am Sonntag durfte ich dann auch noch die liebe Swantje kennenlernen – nach langer Zeit endlich mal, was aber nicht an ihr sondern an mir lag, die wir gemeinschaftlich besuchten und zu fünft – Susu war auch noch mit von der Partie – einen schönen Nachmittag verlebten und beim Anblick ihres Spieleregals nur dachten „zu wenig Zeeeeit, wähäää“. Abends fuhren die beiden dann schließlich wieder. Ansonsten nichts Neues an der Front: ich kämpfe mich aufgrund der allg. Situation momentan mal mehr mal weniger mit meiner Motivation und Freude, denn diese ganze Flüchtlingsdebatte und der Fremdenhass gehen mir ziemlich nahe und auch wie einige Menschen sich generell und hier im Forum aufführen. Hinzu kommt, dass auf der Arbeit der „letztes Quartal des Jahres“-Stress ausgebrochen ist. Aber ich versuche aufrecht und frohen Mutes alles zu überstehen. Ich bin froh, dass man mich auf der Arbeit mag und ich immer weiter „mitgenommen“ werde. In meiner Freizeit baue ich zur Zeit munter meine Künstlerseite auf Facebook auf, kümmere mich um meine kleinen persönlichen Projekte und verbringe so viel Zeit wie möglich mit Freunden und Familie So, jetzt aber genug geschwafelt Wir starten heute mal mit den RPGs Magus 0 % -->100 % Was soll man hierzu sagen. Ich kann jedenfalls nicht viel dazu sagen. Ich hatte es gekauft, da ich von manchen Seiten gehört habe, es sei „doch ganz lustig.“ Nunja. Wenn man es mag wie vom Teufel gestochen überpowert durch Monsterhorden zu schnetzeln und eine sehr schlecht inszenierte, nicht mal mittelmäßige Story zu „genießen“, hat man hier sicher seinen Spaß. Ich hatte ihn nicht. Aber einem gewissen Punkt im Spiel hab ich die Story nur noch übersprungen und wollte es einfach beenden. Nur zu empfehlen, wenn man eine schnelle Platin möchte. Kingdoms of Amalur 1 % --> 13 % Dieses Spiel hatte ich vor einigen Jahren mal kurz angespielt und dann zugunsten etwas anderen liegen lassen. Da ist es aber nicht schlecht fand und irgendwie Lust drauf hatte, habe ich es noch einmal neu gestartet. Die Story zitier ich hier mal aus Wikipedia: Die Handlung spielt in den sogenannten Feienlanden, einer Region der Fantasywelt Amalur. Die Feienlande werden bewohnt von dem namensgebenden Volk der magischen und unsterblichen Feien, verschiedenen Menschen- und Alfarrassen, Gnomen und anderen. Die Feien unterteilen sich ihrerseits in den sogenannten Hof des Sommers und den Hof des Winters. Herrscher des Hofs des Winters ist der aggressive und ehrgeizige Gadflow, der in der Überzeugung lebt, dass unter seinem Palast ein neuer Gott heranwächst. Er steht im Bunde mit einer uralten Macht und überzieht das Land mit seinen Anhängern, den sogenannten Tuatha Deohn, mit Krieg. Da die Feien nicht getötet werden können, finden sich die sterblichen Bewohner der Feienlande nach zehn Jahren des Krieges in einer zunehmend verzweifelten Lage. Das Schicksal der sterblichen Völker scheint besiegelt, bis eines Tages der leblose Körper des Spielercharakters in einer Forschungseinrichtung der Gnome wieder ins Leben zurückgerufen werden kann. Auf dem Wiedergekehrten, auch als Held ohne Schicksal bezeichnet (englisch: Fateless one), liegen von diesem Augenblick an sämtliche Hoffnungen, den scheinbar unausweichlichen Untergang doch noch aufhalten und Gadflow besiegen zu können. Soweit eine recht solide basis. Besonders fasziniert hat mich jedoch an diesem Spiel die wunderschön, wenn auch sehr bunt, gestaltete Spielwelt. Auch sehr gut gefällt mir, dass man sich aussuchen kann zu welchen Waffen man greifen kann. Was mir persönlich nicht sehr gut gefällt ist die fehlende Linearität. Man kann sich nach den ersten Kapiteln locker 20 Stunden nur mit Nebenquests beschäftigen, ohne die HQ auch nur anzurühren und es alles ein bisschen „zu viel Information“. Die Trophies lassen sich denke ich ganz gut machen, einige konnte ich bereits holen, lediglich die Überzeugungen machen mir ein wenig Bauchweh, denn ich hatte anfangs nicht wirklich drauf geachtet sondern nur munter die ganzen Quests gemacht, bevor ich wusste, dass man für manche Überzeugungsmöglichkeiten bestimmte Gesprächsoptionen wählen muss. Ich hoffe dennoch, dass ich diese Trophäe erhalten werde. Non-RPGs Sonic Unleashed kein Fortschritt Nachdem ich hier einen Samstag vormittag verzweifelt versucht habe an einer Stelle mit ruckeliger Kamera versucht habe, einen Sammelgegenstand zu sammeln, hatte ich erstmal keine Lust mehr. Broken Age 0 % -->5 % …hatte ich mir noch angeschafft, bevor es ins PS Plus kam, denn ich bin ein großer Freund des Entwicklerstudios und möchte dieses daher gerne unterstützen. Double Fine ist für seine skurilen Ideen interessant und ich wurde hier auch nicht enttäuscht. Man kann sich anfangs zwischen 2 Handlungssträngen entscheiden, ich entschied mich zunächst für die Geschichte des jungen Shae, der sein ganzen Dasein in einem Raumschiff fristet, behütet von Mama Sonne und Papa Mond, dem Bordcomputer, der für Shaes Sicherheit und Wohlbefinden sorgt und ihn auf fingierte Abenteuer schickt wie z. B. seine Kuschelmonsterfreunde aus einer Eislawine zu befreien. Doch bald überschlagen sich die Ereignisse und Shae macht sich bewaffnet mit Löffel und „Grabsch“-Apperat auf, richtige Abenteuer zu erleben. Hier sind die Trophäen ziemlich eklig und man muss aufpassen, dass man nichts verpasst. Auch muss man am Ende noch einen Speedrun von einer Stunde machen, was ziemlich fordernd sein soll. Da ich aber im Urlaub Netflix mit neuen Folgen meiner Lieblingsserien zur Verfügung hatte, habe ich hier nicht weitergemacht. Alice Madness Returns 88 % --> 100 % Als ich wieder zuhaus ankam fiel mir siedend heiß auf, dass ich ja mehr Spiele angefangen als abgeschlossen hatte in diesem Updatezeitraum. Und da ich totaaaaaal Angst vor euren Challenges habe und von Susu irgendwie angestachelt wurde, hab ich hier nun endlich weitergemacht – ich hätte selbst nicht mehr damit gerechnet. Durch unser gemeinsames Gemecker und Gezeter haben Susu und ich uns gegenseitig voranbringen und konnten Alice mit einem Tag Abstand voneinander abschließen. Während Susu sich jetzt aufs Hauptspiel freuen darf, freue ich mich, dass ich wieder ein Spiel auf 100 % habe und es vorbei ist. Assassins Creed: Revelation 95 % --> 96 % … und weil ich ja anscheinend sowohl einen selbstzerstörerischen Trieb als auch einen Beende-Wahn momentan habe, musste ich mir gleich das nächste eklige Spiel aufbürden und habe mich an den DLC The lost archive gemacht, in welchem mir lediglich 3 Trophäen fehlten – dafür aber 3 richtig eklige Trophäen. Das heisst, nein, eigentlich sind nur 2 von ihnen eklig, weil man sie acen muss. Inzwischen ist es mir gelungen eine dieser beiden Pötte zu erspielen, an dem anderen habe ich mich schon etliche Male versucht, scheitere jedoch jedes Mal am letzten Abschnitt. Als Nora und Felix hier waren habe ich Ihnen das ganze mal vorgeführt und natürlich habe ich da den letzten Abschnitt sterbefrei erledigt – bin dafür aber vorher gestorben. Es lebe der Vorführ-Effekt. Mal schauen, ob ich das nochmal hinkriegen werde… The Legend of Zelda – Ocarina of Time 3DS Das letzte Mal war ich ja bereits im Waldtempel angekommen und auch dieses Mal habe ich weitergespielt und befinde mich nun fast am Ende im Geistertempel. Trotzdem dieses Spiel immernoch eines meiner Lieblinge ist muss ich leider sagen, dass die 3DS Version einiges am Spielspaß nimmt. Die Handhabe ist ziemlich umständlich und nimmt dem ganzen daher die Leichtigkeit des Originales und nach ein paar Stunden am 3DS tun einem die Hände weh, was zeigt wie unergonomisch dieser ist. I. Wieder kein Fortschritt II. Hier gibt es den oben genannten Fortschritt. ich habe mich hier jedoch immernoch nicht entschieden, welche Zeitlinie ich als nächstes Verfolgen werde. Auch bin ich ziemlich enttäuscht, dass Zelda Wii U verschoben wurde und das TriForce Heroes wirklich nur zu dritt spielbar ist. Ich hatte hier Downloadcodes für die Testversion erhalten und wollte dies mit Nora testen und ausnutzen, musste jedoch feststellen, dass man das Spiel wirklich nur zu dritt starten kann. Gefreut habe ich hingegen darüber, dass es eine „Nintendo Selects“ Variante von „A Link between the worlds“ geben wird, was bedeutet es wird nur noch die Hälfte kosten. III. Hier sieht es wie folgt aus: abgeschlossen wurden: 2 (Alice, Magus ) angefangen wurden: 2 (Broken Age, Magus) Neuzugänge diesen Monat: Mana Khemia – 4 EUR (Als Atelier Fan musste das sein. Schlusswort: Ich hatte mir in den USA eine NZone mitgenommen und muss sagen, da kommt ja einiges interessantes. Vielleicht werde ich der PS3 und Vita etwas untreu – Immerhin besitze ich bei Nintendo die neuesten Konsolen und hab die finanziellen Mittel nicht, mir eine PS4 zu kaufen. Außerdem tüftle ich zurzeit schonmal ein Adventskalenderevent aus. Ich werde in Zukunft versuchen wieder etwas regelmäßiger von mir hören zu lassen, vorausgesetzt die Software lässt mich nicht im Stich. Ich wünsche euch was Mischief managed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Es gibt die Steffi noch, auch im Projektebereich, jippie ^^ das mit Word ist ja besonders blöd. Das 'Geschwaffel' war mir ja größtenteils schon bekannt ^^ Magus ein Mal und nie wieder, wenn man unbedingt ne Platin will...genau Kingdoms of Amalur klingt von der Story her sehr schön, aber ich mag es gar nicht, wenn so viel Blut spritzt, wie ich es bei Youtube schon in wenigen Minuten gesehen habe ^^° Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und bin schon gespannt, was du noch dazu zu berichten hast in der Zukunft ^^ Assasins Creed wird schon irgendwann klappen ^^ ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Argh ich klotzkopf hab wie immer meine Übersichtvergessen... Diese wird später noch angehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 leider hab ich nur amalur gezockt, aber da gehts mir ähnlich, hab auch iwann aufgehört und seitdem nicht weiter gezockt, obwohl ichs sogar ganz gut fand. das problem mit den ganzen quests hatte ich auch, ich stelle auch immer wieder fest, dass ich wohl mehr nen freund von nicht ganz so offenen spielen bin. gibt natürlich auch ausnahmen, aber beim neuen mgs zb mag ich das auch noch nicht. bei nem metascore von 32 hätte ich von magus auch nix anderes erwartet und das gameplay auf yt konnte auch nix rausreißen^^ zum rest sag ich mal pauschal glückwunsch und weiterhin viel erfolg, aber quäl dich nicht zu sehr bei ac und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Und jetzt sogar ein Tag vor mir geupdatet. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das meiste habe ich ja im PSN verfolgen können. Und was ACR betrifft, musst du noch mehr meckern, jammern, mit den Füßen stampfen, dann klappt das auch. Was muss man bei der letzten Trophäe machen, die dir fehlt? Bei KoA solltest du auch auf diese Wissenssteine aufpassen, einige kommen in Gebieten vor, in die du nur mit NPC's von Nebenaufgaben kommst und diese NPCs sollten wenn möglich auch nicht sterben, bevor sie den Zugang geschaffen haben. Wegen sowas musste ich nämlich noch mal neu beginnen. Ich würde mich ja freuen, wenn es bei dem Spiel nun stetig weitergehen würde. ^^ Es ist einfach ein tolles Spiel. Spielst du eigentlich schon auf schwer durch? Wenn nicht, dann könntest du das mit den Überredungen ja im schwer Durchgang erledigen. Jetzt wo du weißt, wo es drauf ankommt und falls es in dem Durchgang jetzt nicht klappt. Über Alice haben wir ja gesprochen und da weißt du ja, dass mir dieseer dlc auch noch bevorsteht. Angefangen hatte ich ihn ja schon, aber nie weit gespielt, weil ich ihn scho nervig fand. Mal sehen, wann mich die Lust packt, es euch nachzutun. Und nicht der PS3 untreu werden, jetzt wo du Shallie ausgeliehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Es gibt die Steffi noch, auch im Projektebereich, jippie ^^das mit Word ist ja besonders blöd. Das 'Geschwaffel' war mir ja größtenteils schon bekannt ^^ Magus ein Mal und nie wieder, wenn man unbedingt ne Platin will...genau Kingdoms of Amalur klingt von der Story her sehr schön, aber ich mag es gar nicht, wenn so viel Blut spritzt, wie ich es bei Youtube schon in wenigen Minuten gesehen habe ^^° Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und bin schon gespannt, was du noch dazu zu berichten hast in der Zukunft ^^ Assasins Creed wird schon irgendwann klappen ^^ ich drück dir die Daumen Ja, noch gibt es mich also ich hab jetzt mal explizit drauf geachtet und eigentlich... Sehe ich kein Blut spritzen wenn man einen gegner kritisch trifft dann erscheint die schadenszshl so in einer Art "blut-Sprechblase" aber das wars auch schon. Bist du sicher, dass das net Dragon Age war? Und danke fürs Daumendrücken! leider hab ich nur amalur gezockt, aber da gehts mir ähnlich, hab auch iwann aufgehört und seitdem nicht weiter gezockt, obwohl ichs sogar ganz gut fand. das problem mit den ganzen quests hatte ich auch, ich stelle auch immer wieder fest, dass ich wohl mehr nen freund von nicht ganz so offenen spielen bin. gibt natürlich auch ausnahmen, aber beim neuen mgs zb mag ich das auch noch nicht.bei nem metascore von 32 hätte ich von magus auch nix anderes erwartet und das gameplay auf yt konnte auch nix rausreißen^^ zum rest sag ich mal pauschal glückwunsch und weiterhin viel erfolg, aber quäl dich nicht zu sehr bei ac und co Ich glaub du bist die erste Person die mir was das "nicht so offen" betrifft zustimmt. die meisten leute schreien immer "juchu" wenn es heisst die story sei nicht linear. Bei mir ist das nen echter nicht-kauf-grund. Ich versuche mich net zu sehr zu kasteien und danke für die glückwünsche Und jetzt sogar ein Tag vor mir geupdatet. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das meiste habe ich ja im PSN verfolgen können. Und was ACR betrifft, musst du noch mehr meckern, jammern, mit den Füßen stampfen, dann klappt das auch. Was muss man bei der letzten Trophäe machen, die dir fehlt? Bei KoA solltest du auch auf diese Wissenssteine aufpassen, einige kommen in Gebieten vor, in die du nur mit NPC's von Nebenaufgaben kommst und diese NPCs sollten wenn möglich auch nicht sterben, bevor sie den Zugang geschaffen haben. Wegen sowas musste ich nämlich noch mal neu beginnen. Ich würde mich ja freuen, wenn es bei dem Spiel nun stetig weitergehen würde. ^^ Es ist einfach ein tolles Spiel. Spielst du eigentlich schon auf schwer durch? Wenn nicht, dann könntest du das mit den Überredungen ja im schwer Durchgang erledigen. Jetzt wo du weißt, wo es drauf ankommt und falls es in dem Durchgang jetzt nicht klappt. Über Alice haben wir ja gesprochen und da weißt du ja, dass mir dieseer dlc auch noch bevorsteht. Angefangen hatte ich ihn ja schon, aber nie weit gespielt, weil ich ihn scho nervig fand. Mal sehen, wann mich die Lust packt, es euch nachzutun. Und nicht der PS3 untreu werden, jetzt wo du Shallie ausgeliehen hast. Ja, ich hatte einfach den Abend muße und wusste nicht, ob ich Sonntags Zeit habe und da dachte ich mir, ach ja, jetzt updatest du. Ja wahrscheinlich muss ichs noch nen paar mal versuchen, dann wieder bei dir meckern und dann gehts Die letzte trophäe ist dann praktisch nurnoch ein level wiederholen und irgendwie "die schleife brechen" also es irgendwie anders beenden. Das ist aber wohl pillepalle. Ich wollte aber erstmal da acen schaffen Mit den wissenssteinen habe ich aber gelesen, dass man da auch die aus dem dlc zuzählen kann und deshalb garnicht alle aus der story braucht. Und die dlcs werde uch definitiv ranhängen, wo man schin dabei ist, auch wenn sie momentan recht teuer sind. Gibts irgendwie ne übersicht in welchen quests man aufpassen muss? Ich versuchs mit dem stetig weitermachen. Nach dr langen zwangsauszeit wegen meines urlaubes war so nen bissel die luft raus aber gestern habe ich es wieder aufgenommen und mich dran festgebissen und nun gehts wieder. Und ja, ich spiele gleich auf "hard" - ich find das auch garnicht sooo schlimm, ist alles machbar. Als ich gestern gespielt habe hab ich mir die Liste der Quests in denen Überzeugungen vorkommen vorgenommen und hab dann ein bissel der reihe nach abgearbeitet - da wurde es dann brenzlicher weil ich in Gebiete kam wo die Gegner recht hoch waren aber immerhin konnte ich inzwischen knapp 35 überzeugungen sammeln - hat also ganz gut geklappt diese taktik. Nein nein, wenn dann erst nach Shallie und koA ;D nächsten Monat kommt in japan ja schon Sophie raus - muss ja aufholen mit den ateliers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Beim Tod ist da immer ein spritzer Blut keine unmengen, aber da ist welches Ich bin wahrscheinlich zu genau...jaja ich könnte das Spiel wohl auch spielen ohne schlechte Träume zu kriegen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das Projekt hatte ich bisher gar nicht verfolgt, zumindest nicht bewusst. Nun ja, jetzt hast du mich ebenfalls an der Backe Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Die Diskussionen im Politik-Thread sind mir mittlerweile zuwider geworden. Gelegentlich lese ich noch ein paar Beitrage von dir, Kumbao und whitebeard. Die Meinung der anderen stört mich zwar weniger, aber die Zurschaustellung der eigenen Unwissenheit schmerzt mittlerweile. Die Vergleiche zur Mehrwertssteuer, die Theorie über Gleichgeschlechtliche Ehen oder die Amoklauf-Debatte, das alles in Verbindung mit dem momentanen Flüchtlingsstrom, sind dabei nur die Spitze des Eisberges :'> The Legend of Zelda - Ocarina of Time für den 3DS hat mein Freund am Stück durchgezockt, keine Ahnung wie das seine Hände/Finger so gut verkraftet haben. Falls du großer Zelda-Fan bist und Interesse an einem Selfmade-Poster hast, sag Bescheid. Ich hab da vor einiger Zeit mal was für meinen Freund gebastelt (klick). Die Datei für den Druck hab ich natürlich noch Ich glaube Magus ist mir jetzt in drei Projekten begegnet, Gott sei Dank haben das alle abgeschlossen, ansonsten würde ich mich wie in einer Endlos-Magus-Schleife fühlen @_@ Aber auch hier Glückwunsch zur schnellen Platin. Weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Liebestes Steffilein, meinen herzlichsten Dank und meine Anerkennung dass du dich trotz deines Word-Dilemmas (wie kann es auch nur so unverschämt sein - Sauerei!) noch einmal zum Update-Tippen aufgerafft hast Freude übernimmt das Kommando! Das meiste weiß ich ja wie üblich schon, aber die ein oder andere Neuigkeit ist dann doch auch für mich noch dabei. Haifischzähne z.B., hattest du gar nicht erzählt, klingt aber toll Zu deinen spielerischen Erfolgen natürlich wie üblich meinen Glückwunsch, insbesondere dass du Alice endlich gepackt hast freut mich Und bei AC Reve darfst du natürlich nicht aufgeben jetzt, wo wir alle wissen dass du den Abschnitt schaffen kannst! Das war auch kein Glück, das sah tierisch gekonnt aus! Ansonsten natürlich auch weiterhin viel Spaß mit Amalur und Broken Age und alles was da sonst noch ist - viel zu viel, wie bei mir auch, wissen wir ja, aber wir tapsen uns beide so nach und nach voran, das ist doch die Hauptsache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das Projekt hatte ich bisher gar nicht verfolgt, zumindest nicht bewusst. Nun ja, jetzt hast du mich ebenfalls an der Backe Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Die Diskussionen im Politik-Thread sind mir mittlerweile zuwider geworden. Gelegentlich lese ich noch ein paar Beitrage von dir, Kumbao und whitebeard. Die Meinung der anderen stört mich zwar weniger, aber die Zurschaustellung der eigenen Unwissenheit schmerzt mittlerweile. Die Vergleiche zur Mehrwertssteuer, die Theorie über Gleichgeschlechtliche Ehen oder die Amoklauf-Debatte, das alles in Verbindung mit dem momentanen Flüchtlingsstrom, sind dabei nur die Spitze des Eisberges :'> The Legend of Zelda - Ocarina of Time für den 3DS hat mein Freund am Stück durchgezockt, keine Ahnung wie das seine Hände/Finger so gut verkraftet haben. Falls du großer Zelda-Fan bist und Interesse an einem Selfmade-Poster hast, sag Bescheid. Ich hab da vor einiger Zeit mal was für meinen Freund gebastelt (klick). Die Datei für den Druck hab ich natürlich noch Ich glaube Magus ist mir jetzt in drei Projekten begegnet, Gott sei Dank haben das alle abgeschlossen, ansonsten würde ich mich wie in einer Endlos-Magus-Schleife fühlen @_@ Aber auch hier Glückwunsch zur schnellen Platin. Weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Zocken An der Backe haben, hehe, ne ich freu mich eher, dass noch ein paar veirrte Seelen zu mir finden Nach meinem letzten Post da gestern Abend habe ich mir auch gedacht, was machst du da eigentlich, du ärgerst dich nur und ändern tust du eh nichts. Du kämpfst gegen Windmühlen... Also bleib ich dem jetzt auch fern und unterstütze lieber die tollen Projektler und spiele ein paar min mehr und bin heute wieder an meinem platz neben meinem schwulen und glücklich verheirateten Kollegen gegangen, hab zum Mittagessen mit meiner lieben Freundin gipsy über ihren columbianischen freund jorge geredet und mich wohl gefühlt und mir gedacht wie traurig es ist das manche solche erfahrungen nie machen können werden - warum auch immer. Vielleicht wollten das auch meine geschundenen Hände nur nicht. Neben zocken, zeichnen, handarbeiten und der teils sehr gewichtigen arbeiten die ich im beruf so machen muss mucken die mal ganz gern, leider. Ich weiss ja nicht ob er das oot im original gespielt hatte aber ich fand halt auch das menü umständlich und die neuen tastenbelegungen der lieder wollten mir ums verrecken nicht in den kopf *g* das poster ist echt toll, das hast du schön gemacht! Ich bin allerdings nicht so das poster-girl sondern eher sprüche, blumen- und schwarzweissbilder *g* wobei nen schwarz weiss zelda poster wahrscheinlich ne herausforderung wäre ^^ Ich hatte magus tatsächlich schon ne weile rumliegen und habs dann gespielt so nachm motto "als rpg tante kannst du ganz schön wenig vorweisen...". Naja. Erfahrung und so *g* Beim Tod ist da immer ein spritzer Blut keine unmengen, aber da ist welchesIch bin wahrscheinlich zu genau...jaja ich könnte das Spiel wohl auch spielen ohne schlechte Träume zu kriegen ^^° Jetzt tut se wieder so als ob se so zart beseitet ist, hats aber faustdick hintern ohren =P Liebestes Steffilein, meinen herzlichsten Dank und meine Anerkennung dass du dich trotz deines Word-Dilemmas (wie kann es auch nur so unverschämt sein - Sauerei!) noch einmal zum Update-Tippen aufgerafft hast Freude übernimmt das Kommando! Das meiste weiß ich ja wie üblich schon, aber die ein oder andere Neuigkeit ist dann doch auch für mich noch dabei. Haifischzähne z.B., hattest du gar nicht erzählt, klingt aber toll Zu deinen spielerischen Erfolgen natürlich wie üblich meinen Glückwunsch, insbesondere dass du Alice endlich gepackt hast freut mich Und bei AC Reve darfst du natürlich nicht aufgeben jetzt, wo wir alle wissen dass du den Abschnitt schaffen kannst! Das war auch kein Glück, das sah tierisch gekonnt aus! Ansonsten natürlich auch weiterhin viel Spaß mit Amalur und Broken Age und alles was da sonst noch ist - viel zu viel, wie bei mir auch, wissen wir ja, aber wir tapsen uns beide so nach und nach voran, das ist doch die Hauptsache ^^ Hallo Freude! Das war dann wohl lost in time (zeitzonen ) ich kann dir ja mal nen foto von so nem zahn schicken. Gekonnt? Hihihi.... Wohl kaum ^^" Naja, ist ja winter. Das wird schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo Klotzkopf.... *das_musste_sein.de* Glückwunsch zur 100% bei Alice und auch viel Spass mit Amalur. Das wurde von einigen wohl seinerzeit verrissen, aber ich fand es auch gut und hatte meinen Spass, auch wenn dort wieder vieles in Fleissarbeit endet. Und hey, wusste ganricht, dass du bei den Amis eingefallen warst... und dann auch noch an der Haifischzahn-Bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo Klotzkopf.... *das_musste_sein.de*Glückwunsch zur 100% bei Alice und auch viel Spass mit Amalur. Das wurde von einigen wohl seinerzeit verrissen, aber ich fand es auch gut und hatte meinen Spass, auch wenn dort wieder vieles in Fleissarbeit endet. Und hey, wusste ganricht, dass du bei den Amis eingefallen warst... und dann auch noch an der Haifischzahn-Bay Ganz schön frech, du! Aber weil wir uns schon so lange kennen und ich weiss, was für nen schlimmer finger du bist, drück ich mal ein auge des klotzkopfes zu. (Bin ichjetzt dickköpfig oder dumm für dich?...)... Vielen dank! Amalur ist mMn nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Spiel. Es kann schin Spaß machen. Die Fleißarbeiten versuche ich wärend des Durchganges schon weg zu kriegen. Klar, ich falle alle Jahre wieder dort ein. Ich bin einer der wenigen Amerika-sympathisanten. ich glaub ich muss mal son haifischzahnbild posten, scheint ja doch interesse zu wecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So geht es mir manchmal beim spielen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Jetzt tut se wieder so als ob se so zart beseitet ist, hats aber faustdick hintern ohren =P Ich wurde durchschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 Eigentlich wollte ich heute Swantjes Shallie anfangen, mein Update schreiben usw. Aber nachdem ich heute morgen aufwachte verging mir spontan alles. Wieder einmal für 120 Menschenleben sinnlos weggeworfen. Tausende sind betroffen, trauern, leben in Angst.. Zerstörte Leben. Meine Gedanken sind bei euch, Bürger von Paris. Möget ihr in Frieden Ruhen, liebe Opfer dieses sinnlosen Verbrechens. *Kerze anzündet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.