Pittoresque Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 So liebste Steffi, auch wenn ich das meiste schon näher mitbekommen hab, eine Antwort zu deinem Update muss ich natürlich dennoch hinterlassen Du hast ja ganz ordentlich aufgeräumt, grade bei den Zeldas - so auf einem Fleck kommt mir das gerade sehr beeindruckend vor ^^ Scheinbar war es wohl echt nur Skyward Sword, was dich so lange aufgehalten hat - schluck, das hab ich ja auch noch vor mir Ansonsten bin ich mal wieder stolz auf dich fürs Durchbeissen. Medieval Defenders fertig, so viele Fortschritte bei Disney Universe, und Alice kriegst du auch noch fertig, miese Steuerung hin oder her Erinnert mich aber daran, dass ich meine "Witcher-Fitness" etwas hab schweifen lassen bei der Hitze, wie ungezogen von mir Ansonsten wünsch ich dir natürlich weiterhin viel Spaß, auch wenn die RPG zur Zeit etwas kürzer treten, bei mir kommt und geht das ja auch immer phasenweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo ihr Lieben! Ich weiß, ein Update ist schon 3 Wochen überfällig. Und es wird kommen. Leider hatte ich die letzten beiden Wochenden verplant bzw war garnicht in der Stadt und jetzt habe ich mir meine Hand verletzt. Ich tippe euch diese Zeilen gerade "mit links" haha. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht! Eure Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Oh nein, die Hand verletzt. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 #8 … ZzzzZZZzzzzz …wie kommt denn dieser Titel zustande, werdet ihr euch wohl jetzt fragen. Nunja, das hat mehrere Gründe. Zum einen gab es ja hier ein kleines Sommerloch, welches mein Projekt einschlafen ließ. Wer mich kennt weiß, kaum ist die Sonne da – ist Steffi weg. Zumindest weg von der Konsole und aus der Wohnung. Oftmals sogar aus der Stadt. Zum anderen bin ich so eine Schnarchnase, dass ich mein letztes Update wirklich verpennt hab – so schnell zog der Juli an mir vorbei. Letztendlich war das aber auch ganz gut so, denn ich hatte nicht wirklich viel zu melden. Und als letztens bin ich gerade beim Update schreiben so hundemüde von der Arbeit, dass ich auf die Tastatur kippen könnte. Deswegen erwartet jetzt keine Witzparade =) Was läuft bei mir? Nunja. Wie schon geschrieben habe ich meine Hand verletzt und kann diese daher kaum nutzen – da liegt das Zocken brach. Ansonsten geht es mir wieder ganz gut, ich bin immer noch in meinem Job unterwegs und es ist auch noch kein Ende in Sicht. (Gott sei Dank) Non-RPGs Disney Universe 64 % --> 100 % Als Susu bei mir war wegen des Disney-Konzertes, auf welches wir zusammen gegangen sind, (passend zum Thema *g*) haben wir die 4er Trophäe für mich geholt. Danke nochmal dafür, liebste Susu! Danach habe ich hier und da allein ein wenig weitergemacht und konnte es letztes Wochenende – trotz kaputter Hand – endlich abschließen. Hat mich lange genug aufgehalten =) Zu viert macht dieses Spiel echt viel Spaß – allein ist es eher mühsam mangels Story. American McGees Alice 87 % --> 88 % Ein schmächtiges Pünktchen konnte ich hier gutmachen…. dieses Spiel treibt mich echt zum Wahnsinn. In dem Abschnitt den ich gemacht habe bin ich ungelogen locker 50 x gestorben--- ich bin wohl einfach zu ungeduldig dafür. Das man irgendwie bei Bossen nicht sieht, ob man Schaden macht oder nicht stört mich auch immens. Ich kann nur hoffen, dass die letzten Kapitel nicht so lang sind. Denn irgendwie nervt mich das Spiel so sehr, dass ich es beendet sehen will. Versteht jemand diese Logik? Detektiv Conan: Die Mirapolis Ermittlung (Wii) Ich weiß nicht mehr wie wir darauf kamen… aber irgendwann stellten Nora und ich irgendwie fest, dass wir beide Detektiv Conan total lieben <3 Was nicht nur dazu führte, dass ich sämtliche Filme und Mangas wieder rauskramte und Nora Felix mit kleinem Schupser von mir zum Conan-Anime schauen brachte (die beiden sind inzwischen sogar richtig weit!) sowie auch dazu, dass ich das Spiel wieder herausholte, was ich in meinem letzten Conan-Anfall gekauft hatte, jedoch nur mal angespielt hatte. Hier konnte ich bereits den ersten Akt von vieren abschließen. Zur Story: Ihr findet euch mit der Truppe um Conan, Ran, Kogoro, den Detective Boys und Ai in einem unter Wasser liegenden Freizeitpark wieder welcher neu eröffnet wurde. Die Kinder freuen sich auf ein spaßiges Wochenende in diesem, wenn da nicht Conan wäre der eine magische Anziehung für Mordfälle zu haben scheint… Das Spiel spielt sich gut – ist streckenweise jedoch etwas langatmig wenn man nach Hinweisen suchen muss, die nur in einer bestimmte Reihenfolge getriggert werden. Es spielt sich mMn wie eine Novelle. Red Dead Redemption - ohne Fortschritt Auch hier wurde etwas weitergespielt – jedoch ohne Fortschritt. Das Spiel an sich bietet recht viele Möglichkeiten, die Story läuft aber leider sehr langsam an. Daher lebt das Spiel gerade am Anfang von seinem Gameplay welches viel Spaß mit sich bringt. Sonic Unleashed 2 % --> 5 % Gefrustet darüber, dass ich Kingdoms of Amalur (man hab ich da Lust drauf!)ohne beenden von Alice und/oder Drakengard 3 nicht auf meine Festplatte bekomme weil ich dafür über 21 GB Platz benötige (Nicole wird jetzt wieder mit mir meckern *g*) , habe ich meine Spiele durchforstet in der Hoffnung, irgendwie Lust auf irgendwas zu bekommen und siehe da – ins Auge sprang mir ein Spiel, welches ich seit 2010 nicht mehr in der Hand hatte: Sonic! Noras Reaktion war: WIE?! DU und Jump n Runs? Recht hat sie. Aber ich muss sagen, dass ich die Sonic Adventures schon gerne auf dem Gamecube gespielt habe – die fand ich damals echt klasse (und habe sie deswegen auch noch mal als PSN Download gekauft) Was mich damals daran abgeschreckt hat war nicht der Inhalt des Spiels sondern, dass die Kamera ziemlich ruckelt – was gerade in diesem Spiel fatal ist. Hier muss bei manchen Herausforderungen echt alles stimmen und es darf sich kein Fehler erlaubt werden. Und wenn ich sage keinen, dann mein ich keinen. Dieses Spiel hat eine Schwierigkeit von über 7 – etliche Leute legen sich wegen der Hotdogmissionen die Karten. Ich für mich habe beschlossen, zumindest die Story abzuschließen und dann mal schauen wie weit ich komme. Wer weiß? Vielleicht schaff ichs ja sogar! (ich glaube nicht) Allerdings habe ich damals Sonic Adventure 2 auch zu 100 % geschafft und das wurde hier im Forum auch immerhin mit einer „6“ bewertet – damals war ich aber auch noch 10 Jahre jünger. RPGs Atelier Escha 17 % --> 100 % Ja, an der RPG-Front gibt es tatsächlich auch mal wieder was zu verzeichnen! Und zwar etwas worum ich mich laaange gedrückt habe, weil mich die Story einfach nicht gepackt hat. Aber als ich irgendwie erstmal drin war hab ich das mehr oder weniger am Stück durchgezogen und war irgendwie nicht mehr zu bremsen. Erst ab dem 5. oder 6. Assignment wurden Story und kämpfe interessanter –wenn auch nicht gut. Schade war es, denn das Spiel hat eine ganz gute Grundthematik drinnen. Hätte man mehr draus machen können. Maßlos enttäuscht war ich dann ganz am Ende noch vom True End. Einfach nur einfallslos. Aber: Geschafft ist geschafft. Dadurch hab ich auch Lust auf Ayesha Plus und Shallie bekommen – letzteres muss ich aber erstmal irgendwo her bekommen, mal sehen. Entsprechend wurde Graces wieder nicht weiter gespielt. Ob ich das dieses Jahr wohl noch schaffe? Zu meinen Zielen: I. Wieder kein Fortschritt II. Hier gab es diesen Monat ebenfalls keine Fortschritt. Komisch. Irgendwie packt mich die Lust ganz unterschiedlich III. Hier sieht es wie folgt aus: abgeschlossen wurden: 2 (Atelier Escha & Logy, Disney Universe ) angefangen wurden: 0 Neuzugänge diesen Monat: Puh ähhh das dürften: Broken Age (PS Vita) 12,49 EUR Citizens of Earth 8,00 EUR gewesen sein. Weatherforecast: Sehr hohe (Trophäen-) Regenwahrscheinlichkeit mit geringer Chance auf Gewitter (Platintrophäen). Gegen Ende des Monats wird jedoch dann eine Dürre erwartet (weil ich im September nach Amerika fliege und vorher alles „geschafft“ haben will was noch zu machen ist um mich komplett zu erholen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wie gewohnt ließt sich das Update sehr gut und wieder mit viel Witz (weiß gar nicht warum du meinst, wir dürfen diesbezüglich nicht viel erwarten). Glückwunsch Steffi ^^ Disney Universe ist wirklich platiniert. Ich bin beeindruckt ^^ American McGees Alice klingt langsam beängstigend...will ich mir das wirklich geben und wahrscheinlich 100x sterben? Aber erst mal anmachen *hust* Du wirst das sicher noch schaffen, ich drücke dir die Daumen ^^ Oh cool Conan angefangen ^^ aber das mit den Hinweisen nur in bestimmter Reihenfolge freischaltbar klingt echt plöd... Auch hier drücke ich dir die Daumen, dass das gut vorran gehen wird ^^ Sonic?! OMG eine der Spielereihen, vor denen ich Angst habe...genau weil man sich keinen Fehler erlauben darf. Und weil ich Angst hätte, dass es mir wie dir mit Alice ginge...dass ich das Spiel trotzdem unbedingt beenden will Von deinem Erfolg bei Escha hast du mir ja schon erzählt ^^ und ich bin immer noch beeindruckt. Ich habe ja gerade mal einen Durchgang geschafft und besch*** Waffen und bla und kann deswegen Flameu nicht besiegen >-< ich habe langsam eh das Gefühl, dass ich ohne Guide nie gute Waffen mache und es ein Wunder ist, dass ich Rorona geschafft haben Lass den Kopf nicht hängen, Graces wird auch wieder zum Zug kommen, wenn die rechte Zeit gekommen ist ^^ Weatherforecast...ich lach mich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Steffis Sommerloch, das kennen wir doch alle Aber es kommen ja auch wieder Zeiten mit Regen, und dann regnen die Erfolge auch hinterher, ne? Aber ich finde, für den Sommer warst du ziemlich fleissig. Immerhin hast du ja Escha gespielt und abgeschlossen, und das war auch nicht umbedingt ein kleiner Brocken. Als jetzt zusätzlich zu all den Kommentaren, die du von mir eh schon zu hören bekommst () noch mal ganz offiziell meinen Glückwunsch zu dem Abschluss hier und natürlich auch zu Disney Universe. Bei Conan bin ich mal gespannt, wie am Schluss dein Fazit zu dem Spiel ausfällt. In Japan gab es da wohl endlos viele, nur zu uns hat es wieder mal nur eines geschafft Sonic hatte mich ja echt sehr erstaunt und tut es ehrlich gesagt immer noch Aber ich drück dir die Daumen, dass du durchhälst und zumindest ein gutes Stück weiter kommst So, mehr hab ich auch gar nicht zu sagen hier. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufräumarbeiten und bin schon gespannt, was du vorher noch erledigt kriegst und was dich dann (zumindest für den Flug) nach Amerika begleiten darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 glückwunsch zu deinen erfolgen was ist ein sommerloch? bei mir gibts eher nen winterloch, scheiß hitze, dann kann man sich nur einschließen^^ auch wenn es erst mal nicht nach viel aussieht, 2 spiele auf 100% ist doch nicht schlecht, besonders wenn nen rpg dabei ist. da du von escha ja nicht so begeistert warst, eher die finger von lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Viele Spiele die ich noch nicht gespielt habe, aber ich versuche mal was dazu zu sagen Denn irgendwie nervt mich das Spiel so sehr, dass ich es beendet sehen will. Versteht jemand diese Logik? Ja! :'> Conan mochte ich eine ganze Weile lang auch sehr gerne. Den Anime hatte ich irgendwann abgebrochen weil er einfach zu lang war und die nicht von Gosho Aoyama geschriebenen Folgen in der Regel einfach nicht so gut sind. Aber auch den Manga habe ich nach rund 25 Bänden abgebrochen, irgendwie verliere ich schnell das Interesse wenn es keinen roten Faden gibt und sich die Folgen gefühlt immer wiederholen... Aber ein Conan Spiel ist mir total neu Sonic wollte ich auch gerne mal zocken, aber wurde immer dadurch abgeschreckt dass das Spiel schlecht sein soll :'> Die schwere Platin hingegen macht es für mich interessant Ansonsten nett dass du einen weiteren Atelier Teil abschließen könntest. Auch eine Reihe in die ich mich mal richtig reinfuchsen müsste, um da einen Bezug zu bekommen. Bin nur kein Fan von Zeitdruck und verschiedenen Enden erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wie gewohnt ließt sich das Update sehr gut und wieder mit viel Witz (weiß gar nicht warum du meinst, wir dürfen diesbezüglich nicht viel erwarten).Glückwunsch Steffi ^^ Disney Universe ist wirklich platiniert. Ich bin beeindruckt ^^ American McGees Alice klingt langsam beängstigend...will ich mir das wirklich geben und wahrscheinlich 100x sterben? Aber erst mal anmachen *hust* Du wirst das sicher noch schaffen, ich drücke dir die Daumen ^^ Oh cool Conan angefangen ^^ aber das mit den Hinweisen nur in bestimmter Reihenfolge freischaltbar klingt echt plöd... Auch hier drücke ich dir die Daumen, dass das gut vorran gehen wird ^^ Sonic?! OMG eine der Spielereihen, vor denen ich Angst habe...genau weil man sich keinen Fehler erlauben darf. Und weil ich Angst hätte, dass es mir wie dir mit Alice ginge...dass ich das Spiel trotzdem unbedingt beenden will Von deinem Erfolg bei Escha hast du mir ja schon erzählt ^^ und ich bin immer noch beeindruckt. Ich habe ja gerade mal einen Durchgang geschafft und besch*** Waffen und bla und kann deswegen Flameu nicht besiegen >-< ich habe langsam eh das Gefühl, dass ich ohne Guide nie gute Waffen mache und es ein Wunder ist, dass ich Rorona geschafft haben Lass den Kopf nicht hängen, Graces wird auch wieder zum Zug kommen, wenn die rechte Zeit gekommen ist ^^ Weatherforecast...ich lach mich tot Danke danke! DU schaffst du auch noch du legst ja ordentlich vor, seit dich die PKs nimmer bremsen. Interessant, dass du meine Tode bei dir gleich verdoppelst. ich glaube nicht, dass du dich so doof anstellst und notfalls kannst du den DLC ja weglassen. Letztens habe ich dann auch gesehen, dass man die Empfindlichkeit einstellen kann, das hätte ich mal eher sehen sollen vll wären es dann ein paar Tode weniger. Das ist aber schade, denn Sonic an sich hat echt charme - besonders die Adventures finde ich. Zum thema Waffen kann ich nur sagen: brauchst du net. Level auf 99 wie es sowieso verlangt ist, stell dir einmal die höchsten Waffen und Rüstungen her, dabei muss man noch nichtmal gross auf traits achten. Bastel dir einmal ein gutes Knowledge Buch und einen Tauzent Blitz (die finalen "bomben" von escha und logy) und dieses item was dir SP gibt ähhhhh slag essence glaub ich, nutz das am anfang, heil und dann greifst du per double draw an. Am besten gehts: erst eschas knowledgebuch, dann die 3 anderen mitglieder, dann als 4. support attack threia und zu guter letzt logys tauzent blitz. Je nachdem wie gut deine items sind brauchste da net lang. Dann heilst du dich wieder hoch, rinse, repeat. Steffis Sommerloch, das kennen wir doch alle Aber es kommen ja auch wieder Zeiten mit Regen, und dann regnen die Erfolge auch hinterher, ne? Aber ich finde, für den Sommer warst du ziemlich fleissig. Immerhin hast du ja Escha gespielt und abgeschlossen, und das war auch nicht umbedingt ein kleiner Brocken. Als jetzt zusätzlich zu all den Kommentaren, die du von mir eh schon zu hören bekommst () noch mal ganz offiziell meinen Glückwunsch zu dem Abschluss hier und natürlich auch zu Disney Universe. Bei Conan bin ich mal gespannt, wie am Schluss dein Fazit zu dem Spiel ausfällt. In Japan gab es da wohl endlos viele, nur zu uns hat es wieder mal nur eines geschafft Sonic hatte mich ja echt sehr erstaunt und tut es ehrlich gesagt immer noch Aber ich drück dir die Daumen, dass du durchhälst und zumindest ein gutes Stück weiter kommst So, mehr hab ich auch gar nicht zu sagen hier. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufräumarbeiten und bin schon gespannt, was du vorher noch erledigt kriegst und was dich dann (zumindest für den Flug) nach Amerika begleiten darf ^^ Auch dir danke. Sicher, spätestens wenns kalt ist mag ich nimmer raus dann sitz ich eingemummelt vor der Konsole. Das wird wohl net viel sein, aber wahrscheinlich broken age und the wolf amon us - ich denke due bieten sich gut an. glückwunsch zu deinen erfolgenwas ist ein sommerloch? bei mir gibts eher nen winterloch, scheiß hitze, dann kann man sich nur einschließen^^ auch wenn es erst mal nicht nach viel aussieht, 2 spiele auf 100% ist doch nicht schlecht, besonders wenn nen rpg dabei ist. da du von escha ja nicht so begeistert warst, eher die finger von lassen? Ein sommerloch? Nunja, eigtl klassisch für. Die videospielwelt. Früher erschien da kaum ein titel, weil alle eh nur draussen sind und (sonnen)-baden. Ich mag die hitze gern - ausser beim schlafen. Aber ansonsten find ich das toll wenn ich in der sonne sitze, schokoladig braun werde und mich nach und nach wie brathähnchen fühle. Nunja, escha ist halt sehr einsteigerfreundlich, weil der zeitdruck net so "drückt" und weil kaum was verpassbar ist, wenn man eine ganz simple regel befolgt. Aber storytechnisch sind die arland-teile echt besser. Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Viele Spiele die ich noch nicht gespielt habe, aber ich versuche mal was dazu zu sagen Ja! :'> Conan mochte ich eine ganze Weile lang auch sehr gerne. Den Anime hatte ich irgendwann abgebrochen weil er einfach zu lang war und die nicht von Gosho Aoyama geschriebenen Folgen in der Regel einfach nicht so gut sind. Aber auch den Manga habe ich nach rund 25 Bänden abgebrochen, irgendwie verliere ich schnell das Interesse wenn es keinen roten Faden gibt und sich die Folgen gefühlt immer wiederholen... Aber ein Conan Spiel ist mir total neu Sonic wollte ich auch gerne mal zocken, aber wurde immer dadurch abgeschreckt dass das Spiel schlecht sein soll :'> Die schwere Platin hingegen macht es für mich interessant Ansonsten nett dass du einen weiteren Atelier Teil abschließen könntest. Auch eine Reihe in die ich mich mal richtig reinfuchsen müsste, um da einen Bezug zu bekommen. Bin nur kein Fan von Zeitdruck und verschiedenen Enden erspielen Stimmt, im Anime sind die Folgen aus den "Conan Short Stories" mit drin - diese sind aber im Original trotzdem von Aoyama - sie werden nur von seinen Assistenten gezeichnet. Demnach gibt es eigtl keine Folgen die nicht von ihm kommen ABER wie es so bei Animes ist, wurde ein wenig verändert. So ist die Story von Ai sogar ziemlich anders. Die Unterschiede kann dir Nora nennen, die gerade gleichzeitig schaut und liest ( kriegt von mir die Bände geschickt) Ich lese sie such gerade alle nochmal und musste feststellen, was mir vorher garnicht so klar war, dass die hauptstory mit den männern in schwarz echt suuuuper langsam voranschreitet. In 24 Bänden waren das genau 3 1/2 Abschnitte ( der hakb war ein Fall wo conan die namen von gin und wodka erfährt, er aber sonst die Organisation noch ankratzt). Später kommt natürlich noch deutlich mehr handlung dazu, aber joa... Da kann einem schon die luft ausgehen, das versteh ich. Naja das Sonic is leider etwas zickig mit der Kamera. Schlecht ist es mMn auf keinen. Die Story ist auf jeden Fall besser als bei manchem RPG heute, aber man muss halt lernen mit der Kamera klarzukommen und die auszutricksen und was vll nich bemängelbar ist ist, das man level etliche male spielen muss (story plus hotdogmissionen) Jaaa... Jetzt fehlt nurnoch shallie. Ich hoffe ja, dass ich das in Amerika günstig schießen kann. Vielleicht solltest du dann "rückwärts spielen". Die dusk-reihe ist nicht gaaaanz so unverzeihlich mit "zeitverschwendung" und in shallie gibt es soweit ich weiss keine und die enden - soweit freigespielt, das ist natürlich die voraussetzung - sind zumindest auswählbar am ende. Nicht so wie bei rorona wo man noch bestimmte freundschaftsstufen ggf drücken musste, um das ende eines anderen charas zu bekommen. Auch zu erwähnen ist, dass echt recht wenig verpassbar ist. Bei Ayesha war ich ja glaub ich so ziemlich die erste im Forum die das auf platin hatte folglich auch kein guide und ich hab das trotzdem in einem durchgang geschafft. Rorona und. Totori sind dagegen echt knackig vom "aufpassen" her. Übrigens sorry, dass die orthographie so...daneben ist...hab wieder was hand-probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Danke danke! DU schaffst du auch noch du legst ja ordentlich vor, seit dich die PKs nimmer bremsen. Interessant, dass du meine Tode bei dir gleich verdoppelst. ich glaube nicht, dass du dich so doof anstellst und notfalls kannst du den DLC ja weglassen. Letztens habe ich dann auch gesehen, dass man die Empfindlichkeit einstellen kann, das hätte ich mal eher sehen sollen vll wären es dann ein paar Tode weniger. Das ist aber schade, denn Sonic an sich hat echt charme - besonders die Adventures finde ich. Zum thema Waffen kann ich nur sagen: brauchst du net. Level auf 99 wie es sowieso verlangt ist, stell dir einmal die höchsten Waffen und Rüstungen her, dabei muss man noch nichtmal gross auf traits achten. Bastel dir einmal ein gutes Knowledge Buch und einen Tauzent Blitz (die finalen "bomben" von escha und logy) und dieses item was dir SP gibt ähhhhh slag essence glaub ich, nutz das am anfang, heil und dann greifst du per double draw an. Am besten gehts: erst eschas knowledgebuch, dann die 3 anderen mitglieder, dann als 4. support attack threia und zu guter letzt logys tauzent blitz. Je nachdem wie gut deine items sind brauchste da net lang. Dann heilst du dich wieder hoch, rinse, repeat. Hehe...ja ich lege ordentlich vor, aber ich soll doch lernen statt ordentlich vorzulegen. Ich denke nach Meruru muss ich erst mal ne Pause einlegen und viiiel lernen...aber Rorona ist toll...hm...mal sehen ^^° Klar verdopple ich meine Tode gleich, du schaffst Sonic und als ich bei dir war, war ich in Disney Universe und Resi viel ungeschickter als du Empfindlichkeit einstellen...das muss ich mir merken für später Dann empfiel mir das einfachste Sonic zum anfüttern Oh gott, ich glaube ich bin kein richtiger rpg-Spieler...heilen...Kettenkombo...blaa...das wird ja ein schier endloser Kampf, da bin ich ja schon wieder wenig motoviert. Mal schauen ob ich es schaffe bis Level 99 im zweiten Run zu leveln. Aber ich versuchs mir zu merken ^^ Danke für den Tipp oder die Tipps ^^ Ist halt auch so, dass in den anderen Teilen bis jetzt nie sooo schwere Gegner hatte um Platin zu erreichen, aber das sag ich jetzt auch nur, weil ich bei Meruru noch nicht versucht habe Gio zu besiegen Also eher Rorona und Totori waren von den 'Pflichtkämpfen' sehr human und gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Also hör mal, du hattest nen kaputten Controller (das Problem tritt immernoch nur bei DU auf - sehr merkwürdig), also ist das ja schinmal ne ganz andere Ausgangssituation. Und bei Resi warst du nen neuling und ich net. Du vergisst, das ich Resident Evil 5 auf "Profi" durchgespielt hab (*Janek angrins*). Da wärs schlimm, wenn ich net ein bissel was könnte. Nunja, laut Forum sind die schnellsten und einfachsten Sonics nummer 1 und 2, allerdings weiss ich net wie die sind, weil net gespielt. Von den Adventures ist Sonic Adventure das leichteste. Und das ist auch echt niedlich ich mag die Sonic-Charas einfach. Mit 25 h geht das auch recht schnell. Meruru war mMn nach mit Gio deutlich schwerer. Wie gesagt, nur einmal jeweils die beiden Bomben gut synthetisiert (nichtmal überragend) und du hast keine Probleme mehr. In einer Minute war die bei mir tot. Zum lvln gibts auch ne besonders gute Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Genau Sonic 1 und 2 hab ich gespielt (Trophyhunter halt :'>) und die sind wirklich recht einfach. Das liegt vor allem daran, dass man jederzeit speichern kann. Von daher kann man im Zweifel jede kleinste schwere Stelle hundertmal probieren. Wobei das ewige Speichern & Laden auch etwas vom Spielspaß nehmen kann. Ansonsten sind das halt 2 klassische 2D Jump n Runs die auf jeden Fall Spaß machen Teil 4 Episode 1 hatte ich mir auch mal angeguckt. Das war schon 'n anderes Kaliber, auch wenn wohl machbar. Sollte ich eigentlich mal ernsthaft angehen. Ansonsten zum Update: Alice fand ich den DLC auch ziemlich nervig. Hat sich nicht wirklich cool gespielt und es gab auch 1-2 Stellen wo ich ziemlich gehangen hab. Die älteren 3D Spiele altern teilweise halt echt nicht so gut.. ^^ Bei Conan kann ich eigentlich nur die Meinung von Marloges unterschreiben. Habs ab und zu mal gern geguckt, weils eigentlich ziemlich gut gemacht ist, aber um mir hunderte Folgen oder dutzende Bände zu geben, war mir da auch zu wenig roter Faden drin (ham wir uns darüber nich schon iwann mal unterhalten? mmh) Und Glückwunsch zu den zwei Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Aber sonic 1 und 2 sind nur solche schanzen-renn-level, oder? Und so charas wie knuckles, tales, amy, rouge... Gibt es die da? Joa ich bin froh wenn ich alice hinter mir hab. Im moment denk ich mir nur: brrr Ja, das kann gut sein, phasenweise hören wir uns ja recht oft und viel und da haben wir bestimmt schonmal drüber geredet. Ich kann das wie gesagt iwie verstehen - den roten pfaden gubt es zwar, aber er taucht so selten auf ich ertappe mich stellenweise auch dabei wie ich denk: man wann geht denn endlich die hauptstory weiter? Aber ich glaube das wird in den späteren Bänden besser, denn es kommen ja immer mehr hauptstorystränge zusammen und angeblich soll aoyama ja mal gesagt haben, dass er aufhört wenn er so alt wie prof Agasa ist - was er in diesem Jahr wäre :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ne, eigentlich gibt es im Anime jede Menge "Filler-Folgen", die so genannt werden, weil sie eben nicht von Gosho Aoyama geschrieben wurden. Gibt auch ne Fillerliste im Internet. Aber vielleicht lese ich mal so nach und nach die Bände weiter, ich kann sie mir ja in der Bücherei ausleihen. Soll ja eh erst 2018 enden, wie ich gelesen habe Aber wer weiß ob das stimmt. Sonic hat ne anständige Story? Naja, vielleicht besorge ich es mir mal. Bin ja recht frustresistent. Bei Atelier muss ich wie gesagt mal gucken. Rorona habe ich hier liegen, deswegen würde sich das schon anbieten. Aber vielleicht zocke ich es einfach mal ohne Trophies durch um das Interesse zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Also ich wusste bis jetzt nur, dass die short stories drin sind. Edit: hatte vergessen... Ich schreib dir mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Aber sonic 1 und 2 sind nur solche schanzen-renn-level, oder? Und so charas wie knuckles, tales, amy, rouge... Gibt es die da? Joa ich bin froh wenn ich alice hinter mir hab. Im moment denk ich mir nur: brrr Ja, das kann gut sein, phasenweise hören wir uns ja recht oft und viel und da haben wir bestimmt schonmal drüber geredet. Ich kann das wie gesagt iwie verstehen - den roten pfaden gubt es zwar, aber er taucht so selten auf ich ertappe mich stellenweise auch dabei wie ich denk: man wann geht denn endlich die hauptstory weiter? Aber ich glaube das wird in den späteren Bänden besser, denn es kommen ja immer mehr hauptstorystränge zusammen und angeblich soll aoyama ja mal gesagt haben, dass er aufhört wenn er so alt wie prof Agasa ist - was er in diesem Jahr wäre :3 Könnte man wohl so nennen Weiß nich obs überall schanzen gibt, aber wird an sich nur gerannt und gesprungen Als charaktere gibts glaub ich nur sonic in 1 und tails dazu in 2. Die Games sind ja doch nochmal 5-6 jahre älter als die adventure teile^^ (wobei ich die nie gespielt hab) ging mir auch so bei alice viel erfolg^^ dafür sinds halt extreeeem viele Bände, wenns erst am ende wirklich um die hauptstory geht^^ hab ja selber 3 conan bände hier, aber das hatte dann einfach mehr kurzgeschichten charakter und das packt mich dann nicht so, wie ne mega hauptstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 3? Ist ja niedlich^^ ich hab 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Tja, mir wurds halt nach 3 Bänden schon langweilig, weil die Hauptstory nicht vorran ging Von anderen hab ich da auch deutlich mehr, One Piece sind über 70... 80 in einer Serie schaff ich allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 conan ist aber auch echt schwierig in der hinsicht. ich hatte mal ne zeit lang bissl was an folgen aufholen wollen, da ich nach dem ende der deutschen sprachausgabe aufgehört hatte. in 100 folgen kamen da vlt 5-10% wichtige vor, später wird es teils nen ticken mehr, aber oft sind es dann auch nur 2-3 min in denen mal kurz was erwähnt wird, aber komplette folgen mit hauptstory sind absolute mangelware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Erst mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. ^^ Conan Mangas haben wir im Keller auch noch. Ich weiß zwar nicht mehr, wie viele, aber komplett sind sie sicherlich nicht, da mein Sohn irgendwann das Interesse verloren hat. Die Folgen im TV hab ich damals aber gerne geschaut. Das Spiel würde mich glatt auch interessieren. Da mein Sohn seine Wii hier gelassen hat, könnte ich vllt mal auf Ebay nach dem Spiel schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.