Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownie's World of Roleplay Gaming

ICrown

Recommended Posts

Du lernst schon noch zu erkennen, was du einsammeln solltest und was nicht. Mein erster Rorona Durchlauf damals war auch die totale Katastrophe xD

Hauptsache es macht Spaß ^^

ich hab dann gestern noch mal geschaut, was es überhaupt so für trophäen gibt. ich glaub ohne guide werde ich fast alle verpassen^^

aber is mir egal, ich wills erst mal so zocken

Gut das ich eine Nacht drüber geschlafen habe, den gestern noch war ich so "angepisst", dass ich wohl etwas geschrieben hätte, was dir nicht so gefallen würde.

Ich meine sicherlich geht RealLife vor, man hat Termine wahrzunehmen, Arbeit, usw., aber als ich gelesen habe, dass du nur noch deine Update regelmäßig bringen möchtest und alles andere (Reviews) nur noch, wenn du Lust und Laune hast, hat mir das echt meine Laune verdorben. Da frag ich mich, wozu Nicole und ich dir einen Haufen Reviews haben zukommen lassen, wenn die jetzt "irgendwann" mal gepostet werden.

Jetzt stört mich das zwar immer noch, anderseits haben wir dir beide gesagt, du kannst damit verfahren, wie es dir beliebt. Also zählt wohl auch der Punkt "sie kommen irgendwann" dazu.

Zu deinen Erfolgen beglückwünsche ich dich natürlich trotzdem und beneide dich sowohl um die Platin in Start the Party, als auch denen zu Fritz. Ich bin dann wohl doch grottig, wenn ich schon beim Bischof der Ansicht bin, ein Schachprogramm zu brauchen. Was die Freeze betrifft, die kamen bei mir auch, wenn ich mehr als 3 Spiele am Stück (und ich habe die Schachmatt Zugfolge aus dem LF verwendet) machen wollte. Mir hat es geholfen, nach 3 Spielen raus zu gehen (also nur aus diesem Menü) und dann wieder rein.

Was dein Problem mit dem Spiel betrifft, wo man alle Figuren und den König als letztes schlagen muss, habe ich leider keinen Tipp für dich, ich habe das auch ewig probiert, bis ich das endlich geschafft habe.

Aber ich habe einen Tipp was die Fodra Queen und ihre 60 Sek betrifft. Es gibt ein Youtube Video wo Cheria das im Solopart macht. Das habe ich genutzt. Denn mit der Gruppe war ich auch immer über den 60 Sek. Wenn ich mich richtig erinnere, musste sie einen bestimmten Zeitpunkt erwischen, bei dem sie sich durch den Tod selbst wieder belebt und nen 1 Hit Tod bei der Königen verursacht hat.

Leider weiß ich nicht mehr, ob sie was spezielles anlegen musste und mit welchem Skill der One Hit erfolgte. Das Video ist nicht das beste, aber damit habe ich das damals geschafft.

So, wie versprochen hier die Antwort, wenn auch etwas später. Du siehst, mit der Zeit ist es momentan echt schwierig.

Ehrlich gesagt, kann ich deinen Unmut nicht verstehen. Die Reviews werden ja gepostet - nur halt dann wenn ich Luft habe. Und hättet ihr mir sie nicht gegeben wären sie in dem anderen Forum vergessen - also hat man doch nichts verloren.

Auch darfst du nicht vergessen, dass ich sie noch redigiere - sprich auf mein Projekt anpasse mit dem Infokasten, damit alles schön einheitlich ist, Korrektur lese und mit der Form rübergehe. Das alles kostet je nach Beitrag und wie schwer es ist Infos dazu zu finden auch nochmal 10-20 Minuten.

Ich glaube manchmal ist euch nicht bewusst, welche Arbeit ich hier reinstecke und mit welcher Gewissheit ich das mache.

Ich finde es sehr schade, dass meine Arbeit anscheinend nicht so erkannt und geschätzt wird wie es das Projekt verdient hat.

Dies lässt mich einmal mehr denken, vll. sollte ich es wieder schließen. Letztendlich mache ich dieses Projekt für euch und nicht für mich, aber ich darf mich dabei nicht vergessen. Ich finde es schade, dass ich ich hier rechtfertigen muss.

Du sagst Vollzeit ist dir zu viel? Nun, ich arbeite Vollzeit. Sogar meistens noch mehr, weil ich gerne dort bleiben möchte und mich reinhänge. Du selbst weisst, was dass bedeutet. Ich gehe um 7:30 Uhr los, komme um 17:00 Uhr zurück. Dann gehöre ich noch zu den Menschen, die frisch kochen wenn sie nach Hause kommen. Das dauert dann zwischen 10 Minuten und ner Stunde, je nachdem was es ist. Dann esse ich in Ruhe. Einmal in der Woche - meist Montags oder Mittwochs - gehe ich zur Therapie. Drei mal in der Woche machen ich Sport - Dienstags abends Zumba, Donnerstag variiert und Samstag - weil ich nicht wieder noch fetter und schwabbeliger werden will als ich sowieso schon bin. Am Wochenende unternehme ich dann was mit meinen Eltern oder Freunden. Und dann kommen noch so Sachen wie Haushalt und Einkaufen und andere Termine die man wahrnehmen muss. Und ich bin auch kein Nachtmensch, ich gehe jeden Abend um 22 Uhr schlafen um um 5 Uhr wieder aufzustehen.

Jetzt darfst du dir ausrechnen, wieviel Zeit ich "übrig" habe. Und diese Zeit die ich übrig habe nutze ich zum spielen, lesen, Serien schauen oder was es sonst noch so gibt, aber Freunde sehen und was Unternehmen geht immer vor und das Projekt steht an aller allerletzter Stelle.

Vielleicht sollte ich mir auch überlegen ob ich mir in Zukunft was leihe, denn wie man sieht, ich komme zu wenig und ich möchte nicht als undankbar angesehen werden oder so.

So jetzt zu Fritz: Nene der Bischof war auch schwer. Ich hing daran ewig, hatte aber mega Ehrgeiz das zu schaffen.

Danke für den Tipp mit nach 3 mal rausgehen.

Was die Fodra Queen betrifft - da bin ich ja noch garnicht. Ich habe von Lambda Angelus geredet, den ich - zumindest jetzt noch nicht - in 60 Sek geschafft habe. Ich mag eigentlich den Cheria-Trick auch nicht benutzen... mal schauen.

auf graces hab ich eig. auch mit am meisten lust, einfach weil es am längen liegt^^

ja das mit dem handynacken hab ich auch schon gehört. ich spiel aber eh meist so, dass ich recht grade sitze, aber dabei dann eben beine anwickle und die vita dann auf augenhöhe hab. so kann ich aber auch nich ewig zocken, aber gut ich kann eh nie lang die selbe sitzhaltung haben, egal bei was:uhoh2:

ayesha find ich bisher ok, kanns noch nich so gut einstufen weil ich noch sehr weit am anfang bin. aber ich frag mich, ob ich richtig an die sache rangehe. ich hab son sammeltrieb, wenn ich was sehe, was man mitnehmen kann, nur kostet das hier ja immer gleich nen paar tage>.<

ich hab dann gestern noch mal geschaut, was es überhaupt so für trophäen gibt. ich glaub ohne guide werde ich fast alle verpassen^^

aber is mir egal, ich wills erst mal so zocken

Jaaa, da muss man nen bissel haushalten mit dem was man mitnimmt oder nicht. An sich ist aber Ayesha noch eines der einfachen Ateliers und sehr vergebend wenn es ums Zeitmanagement geht. Eigentlich kann man da so gut wie alles mitnehmen solang der Korb nicht voll ist. Bei Totori und Rorona sieht das schon gaaaaaanz anders aus.

Mit klassischem Zocken hat das Gefuchtel bei der Obstsalat-Trophy leider nicht viel zu tun, von daher bin ich da ein Noob wie jeder andere... ^^

Versucht hab' ich's oft genug, aber wenn man das Minispiel erstmal per Zufall bekommen muss, ist die Motivation iwann nach dem 5. Versuch oder so weg. Vor allem wenn man einfach nur wild rumfuchtelt und hofft das es klappt... ^^

Kann ich verstehen. Genau das war ja auch der Grund, warum ich so lange gebraucht habe und nur letztendlich durch susu motiviert wurde ^^"

Ich glaube manchmal ist euch nicht bewusst, welche Arbeit ich hier reinstecke und mit welcher Gewissheit ich das mache.

Ich finde es sehr schade, dass meine Arbeit anscheinend nicht so erkannt und geschätzt wird wie es das Projekt verdient hat.

Dem kannst du dir zumindest bei mir sicher sein. ;)

Ich freu mich über jedes Update von dir, nicht nur weil es hier um RPGs geht, sondern auch weil du einfach einen tollen Schreibstil hast, den ich unglaublich gerne lese.

mMn hast du eines der tollsten Projekte hier. Also mach weiter so und lass dich nicht entmutigen =)

#6 Kurz und schmerzlos

Hyvää Päivää

Wie ich ja angekündigt hatte, hält sich meine Zeit dermaßen stark in Grenzen. Heute ist der erste Tag seit einer Woche an dem ich mal zu hause zu etwas komme. Den Rest der Woche war ich nur am rennen, tun und machen.

Ich wurde auf Arbeit auch um 2 weitere Monate verlängert - Man will mich nicht mehr gehen lassen, was ich sehr schön finde.

Dieses Update wird sehr kurz, soviel kann ich sagen, und erfolgt heute weil ich am Wochenende nicht da sein werde.

Fritz Chess 85 % --> 100 %

Hier habe ich als erstes Mal die Partie versucht, in der man alle Figuren schlagen muss was mir auch erstaunlich gut und schnell geglückt ist.

Danach konnte ich dank Swantje Freezefrei-Tipp und der Anleitung aus dem Leitfaden ganz schnell die restlichen Siege und Spiele erledigen und die Platin war mein.

Medieval Defenders 0% --> 61 %

Wieder mal auf der Suche nach einem Serien Nebenbei -Spiel habe ich mich für dieses eher unbekannte Tower Defense- Spiel entschieden. Wer mein altes Projekt kennt weiss, dass ich TDs sehr gerne mag und dazu auch in meinem alten Projekt ein Ziel zu hatte, obwohl ich meistens viel zu doof dazu bin.

Viel gibt es nicht zu diesem Spiel zu sagen. Tower Defense im poppigen Mittelaltersetting mit ziemlich knackiger Schwierigkeit. Alle Kampagnen perfekt abzuschliessen wird eine ziemliche Herausforderung.

Tales of Graces f 50 % --> 62%

Auch hier ging es wieder etwas weiter - Kapitel 9, welches ich persönlich das stärkste Kapitel in der ganzen Story fand, ist inzwischen abgeschlossen und es hat sich ausgagonged - natuerlich mit Trick. Auch konnte ich Lambda Angelus inzwischen auf moderate, hard und evil besiegen - nur chaos ist glaube ich noch nicht drin. Jetzt überlege ich gerade noch, was ich noch mache bevor ich das NG+ starte. Bei den Grade habe ich mal geschmult und ich habe etwa 2000 Punkte, was locker für alles interessante reicht.

Zu meinen Zielen:

I. Wieder kein Fortschritt

II. Kein Fortschritt

III. Hier sieht es wie folgt aus:

Beendete Spiele: 1 ( Fritz)

Begonnene Spiele: 1 (Medieval Defenders)

Neuzugänge diesen Monat:

Medieval Defenders 5,99 EUR

Tales of Xillia 2 - 19,99 EUR

Schön, dass du doch schreibst ^^ das freut mich

Meine Woche war auch sehr hektisch, weshalb ich das gut nachvollziehen kann.

Glückwunsch zur Jobverlängerung, das ist ja die gute Nachricht des Tages, das freut mich echt riesig für dich ^^

Ich finde auch deine Spielerfolge können sich sehen lassen, ich sehe immer noch ehrfürchtig zu Graces-Spielern auf, da ich mir da das schlimmste ausmale bezüglich Schwierigkeit xD

Genieße dein Leben und das zocken nebenbei ^^

Liebe Grüße, Susu

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Steffi :)

Vor allem wieder Tales of Graces dabei :) Glückwunsch zum Abschluss des Spiels und dem besiegen vom Rockgagong. Ich bleib mal dabei, dass der ohne diesen Trick nicht zu besiegen ist. Die anderen Spiele kenn ich leider gar nicht.

Und natürlich schön zu sehen, dass du dir Xillia 2 zugelegt hast :)

@susu: So schwer ist Graces doch gar nicht. Ist jedenfalls meine Meinung :)

Schön, dass du doch schreibst ^^ das freut mich

Meine Woche war auch sehr hektisch, weshalb ich das gut nachvollziehen kann.

Glückwunsch zur Jobverlängerung, das ist ja die gute Nachricht des Tages, das freut mich echt riesig für dich ^^

Ich finde auch deine Spielerfolge können sich sehen lassen, ich sehe immer noch ehrfürchtig zu Graces-Spielern auf, da ich mir da das schlimmste ausmale bezüglich Schwierigkeit xD

Genieße dein Leben und das zocken nebenbei ^^

Liebe Grüße, Susu

Ich hab mich schon gewundert. Keine abendlichen Nachrichten von Susu mehr, was issn da los? ^^

Ja das war wirklich eine super Überraschung. Ich freue mich sehr darüber.

Naja im Vergleich zu den Vormonaten war das schon echt wenig. Ich sag mal insg. vll 10 Spielzeit. Aber wer mich kennt weiss, dass das bei mir generell eh weniger wird wenn das Wetter immer besser wird und im Winter kehre ich dann wieder zu den Konsolen zurück :) ich werde jedes jahr untreu :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Steffi :)

Vor allem wieder Tales of Graces dabei :) Glückwunsch zum Abschluss des Spiels und dem besiegen vom Rockgagong. Ich bleib mal dabei, dass der ohne diesen Trick nicht zu besiegen ist. Die anderen Spiele kenn ich leider gar nicht.

Und natürlich schön zu sehen, dass du dir Xillia 2 zugelegt hast :)

@susu: So schwer ist Graces doch gar nicht. Ist jedenfalls meine Meinung :)

Ich glaube schon, dass er zu besiegen ist, aber wenn dann nur auf sehr hohem level. Ich hab das ganze mit Hubert und nicht mit Cheria gemacht und die Attacken sind super vorhersehbar und man kann ihnen auch leicht ausweichen.

Ja als Xillia 2 unter 20 euro rutschte schlug ich zu :)

glückwunsch :)

tower defence hab ich früher auch immer gern gezockt, aber auf der playsi bisher noch nie, vlt sollte ich da auch mal nen gutes raussuchen^^

tales of geht ja auch langsam dem ende entgegen wie es aussieht. mal sehn wann die platin kommt ;)

Danke Gekko. Kann dir noch garnicht sagen, wann die kommt. Im Moment bin ich mit dem NG + noch etwas überfordert, was ich nun wann machen soll usw. Aber mal schauen. Es durchgespielt zu haben ist ja schonmal ein grosser Fortschritt.

Danke Gekko. Kann dir noch garnicht sagen, wann die kommt. Im Moment bin ich mit dem NG + noch etwas überfordert, was ich nun wann machen soll usw. Aber mal schauen. Es durchgespielt zu haben ist ja schonmal ein grosser Fortschritt.

also doch noch einiges zu tun?

mit den 62% wirkt es schon so weit, als ob nur noch 2-3 goldtrophies fehlen, die man recht fix holt^^

Ich glaube schon, dass er zu besiegen ist, aber wenn dann nur auf sehr hohem level. Ich hab das ganze mit Hubert und nicht mit Cheria gemacht und die Attacken sind super vorhersehbar und man kann ihnen auch leicht ausweichen.

Ist er auch, ich hab ihn nämlich auf die normale Art besiegt. Aber wie du schon sagst, mit einem hohen Level halt. Ich hab den nämlich erst im NG+ mit mehr Erfahrung besiegt. Genauso wie die Gegner auf der höchsten Ebene des Turms und den Zhonenkäfig.

Aber der Rockgagong ist auf jeden Fall normal besiegbar. Ist zwar kein Kindergeburtstag aber möglich ist es.

also doch noch einiges zu tun?

mit den 62% wirkt es schon so weit, als ob nur noch 2-3 goldtrophies fehlen, die man recht fix holt^^

Naja, ein kompletter 2. Durchgang mit den fehlenden 60 Sek. Trophies (Richard, Dispaters, Lambda Angelus und Fodra Queen), den Mixer auf 9999 bringen, 100 Titel für Cheria, Hubert, Malik und Pascal, 80 für Richard, alle Nebenquest bewälltigen und den Gentleman besiegen, Spiel auf Chaos beenden und 3 Zonenkäfig-Trophäen. Das ist der Endgamedungeom. ich weiss nicht wie schwer das Ding ist, aber je nachdem heisst es wahrscheinlich ordentlich leveln. Ist also doch noch eine ganze Menge. Mit Goldtrophies ist das Spiel geizig.

Ist er auch, ich hab ihn nämlich auf die normale Art besiegt. Aber wie du schon sagst, mit einem hohen Level halt. Ich hab den nämlich erst im NG+ mit mehr Erfahrung besiegt. Genauso wie die Gegner auf der höchsten Ebene des Turms und den Zhonenkäfig.

Aber der Rockgagong ist auf jeden Fall normal besiegbar. Ist zwar kein Kindergeburtstag aber möglich ist es.

Dann mal eine frage an duch: kann man dieses blöde Fell von dem wirklich nur durch Diebstahl bekommen für die NQ oder auch durch drop und ich hatte nur Pech?

Was denkst du sollte ich noch machen vor dem NG+?

Tippen mim ipad... Immer wieder herrlich. man sieht sofort, wann ich wo tippe xD

Dann mal eine frage an duch: kann man dieses blöde Fell von dem wirklich nur durch Diebstahl bekommen für die NQ oder auch durch drop und ich hatte nur Pech?

Was denkst du sollte ich noch machen vor dem NG+?

Tippen mim ipad... Immer wieder herrlich. man sieht sofort, wann ich wo tippe xD

Ich muss zugeben, daß ich das mit dem Fell nicht mehr weiß, ist schon so lange her. Aber ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, daß ich einige Male versucht hab ihn zu beklauen bevor es endlich funktioniert hat. Genauso wie bei dem Turm, da war auch irgendwas mit einem Item, das es von einem Gegner geben sollte und das bei mir eine halbe Ewigkeit nicht kam.

Was das NG+ angeht kommt es drauf an, brauchst du noch Grade? Oder hast du genug um alles zu kaufen was du möchtest?

Wenn du alles hast, würd ich jetzt gar nix mehr machen und NG+ starten.

Wenn du aber sagst, ein paar mehr würden nicht schaden, dann würd ich sagen geh Titel farmen und benutz das gleich um den Mixer noch ein wenig in die Höhe zu treiben. Aber davon abgesehen gibt es eigentlich nix mehr, was unbedingt jetzt notwendig ist.

Weil Zhonenkäfig, die drei auf der Turmspitze, die Queen, den Gentleman ect. das würd ich mir für den nächsten Durchgang mit mehr Erf und dem dadurch höheren Level aufheben.

Du kannst natürlich mal in den Zhonenkäfig reinkucken, pro fertige Ebene gab es da auch Grade. Allerdings nehmen dich die Gegner da auseinander, wenn du nicht das passende Level hast. Ich meine, bei meinem ersten Durchgang hab ich da mit Level 80-90 mal reingekuckt und bin schneller wieder raus wie ich dachte. :D

Ich muss zugeben, daß ich das mit dem Fell nicht mehr weiß, ist schon so lange her. Aber ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, daß ich einige Male versucht hab ihn zu beklauen bevor es endlich funktioniert hat. Genauso wie bei dem Turm, da war auch irgendwas mit einem Item, das es von einem Gegner geben sollte und das bei mir eine halbe Ewigkeit nicht kam.

Also ich hab es mit Klauen bekommen und ich meine es ist auch der einzige Weg.

Ich finde es toll das du weiter machst Steffi :)

#07 Time goes by

Hallo ihr Lieben!

Leider eine Woche zu spät kommt mein Update.

Ich weiß, ihr habt in letzter Zeit wenig von mir gehört, auch in euren eigenen Projekten und Co und hoffe ihr seht es mir nach. Seid aber sicher, ich lese die Updates trotzdem =)

Ich kann es kaum fassen, dass es jetzt schon wieder fast Juli ist. Dieses Jahr ist so schnell vergangen und ich habe das Gefühl absolut nichts erreicht oder getan zu haben. Kennt ihr das Gefühl?

Es geht mir soweit gut, wieder ein Jahr älter und kein Stück weiser *g*

So nun aber los mit dem Update.

Medieval Defenders 61 % --> 100 %

Letztes Mal habe ich ja schon etwas dazu geschrieben. Inzwischen habe ich mich durch die Kapagnen gequält und alles perfekt abschliessen können - wobei ich das nicht ohne die Hilfe von ein paar Videos geschafft hätte.

Ich muss sagen, ich fand das Spiel hatte einen ganz schön knackigen Schwierigkeitsgrad. Man konnte sich leicht verskillen und ich persönlich habe mir fast die Karten gelegt.

In den Videos habe ich gesehen, dass es eine PC Version dieses Spieles gibt und diese nicht nur die Auswahl von Schwierigkeitsgraden hatte, sondern auch noch eine weitere Kampagne. Das ganze Vitaspiel scheint auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" gehalten zu sein und ich hatte so ein wenig den Verdacht, dass man das hier so gemacht hat, damit die Leute Zusatzinhalte kaufen um das Spiel schaffen zu können.

Heute morgen habe ich dann endlich die letzte Trophäe, Meat Grinder, endlich erhalten. Für diese musste man 50.000 Feinde töten und es stellte sich als etwas langwirig heraus.

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hier habe ich das Spiel endlich beendet und war ziemlich enttäuscht vom Ende. Dadurch ernüchtert habe ich beschlossen, die ganzen Herzteile und Co nicht mehr zu sammeln und es als abgeschlossen zu werten.

The Legend of Zelda - The Minish Cap

Nachdem ich Skyward Sword beendet hatte, ging es weiter mit Minish Cap. Dieses Spiel war mir ja schon immer eines der liebsten der Zelda-Reihe und deswegen habe ich es auch sehr sehr schnell beendet - allerdings ist es auch nicht das längste =)

The Legend of Zelda - Four Swords

Hier war mir aufgefallen - was mir leider vorher entfallen war - dass man die Version die ich habe, garnicht alleine Spielen kann. Demnach galt es als abgeschlossen, ohne das ich es anfangen konnte. Denn nur die Anniversay Edition, die es eine Zeit lang im eShop gab, kann man alleine spielen. Diese habe ich damals aber leider verpasst.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Dieses Spiel hat meine Kindheit geprägt. Ich habe es ungelogen über 20 mal durchgespielt und ich finde es immernoch toll, auch wenn ich viele Sachen inzwischen singen kann.

So wundert es auch nicht, dass ich innerhalb von vll 3 Stunden schon im Waldtempel angelangt bin und das Spiel damit schon zu einem Drittel durch habe.

Wie ihr also seht ging es bei Zelda ziemlich voran. Endlich mal, werden wohl einige sagen ;)

Disney Universe 17 % --> 64 %

Mit Susu weitergespielt, als sie bei mir war, bin ich daran irgendwie hängen geblieben und hab immer mal wieder zwischendrin ein Level gespielt. Hab ich schonmal gesagt, dass ich völlig unfähig bin in Bezug auf J & Rs ? xD

Entgültig an mir gezweifelt habe ich, als ich eine Aufgabe in der Wall-e Welt nicht lösen konnte und mir tatsächlich ein Video anschauen musste....

Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Goldpokal in jeder Welt, alle Kostüme freischalten und maximal aufwerten und alle Sammelobjekte sammeln, ein Level mit 4 Spielern abschliessen und die Trophäe die an bekommt wenn an mit dem "Schneemann Power-Up" 5 Gegner einfriert und tötet... hier habe ich leider erst später geschnallt, dass man den Knopf gedrückt halten muss um die Gegner dann auch wirklich zu töten... und seitdem bekomme ich das natürlich nicht mehr ^^"

American McGees Alice 85 % --> 87 %

Hier muss man das Spiel ja wirklich nur durchspielen. Ich habe das angefangen, weil es auch eine Alice-Welt bei DU gab, so dass ich iwie Lust darauf bekam.

Aber ich kann inzwischen verstehen, dass sich viele Leute darüber aufgeregt haben. Es ist wirklich kein Spaß, weil die Steuerung und das Kampfsystem wirklich unpräsize und ruckelig sind und man daher mehr stirbt als alles andere

Nora hatte zwischenzeitlich mal gemacht, dass sie für jeden Tod bei "The Witcher" 5 Sit-Ups, Liegestütze oder Kniebeugen machen muss. Das wären eine Menge für mich gewesen, hätte ich das bei DU und Alice gemacht

Tales of Graces wurde nicht weitergespielt - ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen...

Demnach ist dieses Update RPGlos....

Zu meinen Zielen:

I. Wieder kein Fortschritt

II.

Beendet wurden Skyward Sword, Minish Cap, Four Swords und die Hälfte von Ocarina of Time ist geschhafft. Demnach ist die Hauptlinie fast beendet.

Danach werde ich wohl mit Zeitlinie B weitermachen.

Ich habe übrigens beschlossen, jedes Zelda-Spiel welches schonmal und nun erneut abgeschlossen wurde als ein abgeschlossenes, aber nicht als angefangenes Spiel zu werten.

III.

Hier sieht es wie folgt aus:

abgeschlossen wurden: 3 (Sykward Sword, Minish Cap, Medieval Defenders)

angefangen wurden: 0

Neuzugänge diesen Monat:

Bound by Flame PS3 14,33

Ratchet & Clank: A Crack in Time 9,50

Oreshika Tainted Bloodlines 8,00

Final Fantasy X/X-2 PS3 (Geburtstagsgeschenk von Nora)

Außerdem habe ich mir von Nora meine 0 % Leichen aus meiner Liste streichen lassen. Demnach sind jetzt von 126 begonnenen Spielen 86 abgeschlossen.

glückwunsch zu deinen errungenschaften.

defenders hört sich echt fies an, aber solang du es ohne den kauf von hilfsmitteln geschafft hast, ging ja noch mal alles gut.

was deine unfähigkeit bei j&r angeht, kann ich das gut nachvollziehen. ich glaub bei kaum einem genre sterbe ich so oft^^

oreshika hab ich mir auch im sale geholt, genauso wie tales of hearts r, noch mehr karteileichen, die sicher ewig nicht gezockt werdenxD

aber vom angebot her wars gut, von daher bereue ich es nicht und wer weiß, vlt zock ichs schneller als erwartet.

Mein erster Gedanke bei der Einleitung: OMG du hast Steffis Geburtstag vergessen!

Alles Gute nachträglich ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Bei Zelda hast du ja echt nen Lauf. So viele Teile in einem Update...ich bin geplättet.

Die 4er Trophäe bei Disney Universe können wir ja holen, wenn ich im Juli komme, dann bring ich meine 2 Controller mit und wir haben 4 ^^

Den Rest schaffst du sicher auch noch, da bin ich mir sicher, du bist so gut durch die Level gekommen, als ich daneben ähm dabei war xD

American McGees Alice...oh ja, auch noch auf meinem Wunschzettel...vielleicht fange ich das ja mal an...aber momentan hat mich Totori im Griff xD

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, wenn du halt keine Lust auf Graces hast, ist das ja nicht schlimm, so gehts doch jedem mal mit irgendeinem Spiel ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...