Mexers Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo, hätte da mal eine Frage und zwar ich weiß nicht ob das schon mal jemandem aufgefallen ist, aber kann es sein, dass das trophy ranking ab level 18 geändert wurde weil wenn man sich mal so die leaderboards anschaut wurden die alle auf level 20+ katapultiert Platz 1 ist jetzt sogar level 22 49% und war vor paar Tagen noch level 18 um die 40%... Auch King***** hat seine letzte trophy am 21.7 geholt und war damals auch "nur" bei level 18 15% sowas und er ist jetzt level 18 65% obwohl er 0 neue trophies seit dem 21.7 geholt hat... Kann natürlich sein, dass ich mich irre war nur eine Vermutung und wollte mal eure Meinungen dazu hören:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wahrscheinlich wurde es leichter gemcht von 18 auf 19 zu kommen und so weiter..PsNadir hier aus dem Forum ist ja mittlerweile auch Level 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja, wurde geändert. ab Rang 18 gilt JETZT AUCH, dass du 8000 Trophäenpunkte zum nächsten Rang brauchst. mfG linkinniki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Achso ist auch gut so dass war ja echt übel wie langsam die da aufgelevelt sind... 8000 Punkte ist auch völlig ausreichend find ich dauert lang genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 als das update 3.00 kam sind bei dn trophäen auch die prozentzahlen angestiegen, obwohl man keine bekommen hat, z.B. bei GTA IV war ich bei 54% und seit dem Update auf 61%. Da habe ich zb gemerkt das die da was geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 als das update 3.00 kam sind bei dn trophäen auch die prozentzahlen angestiegen, obwohl man keine bekommen hat, z.B. bei GTA IV war ich bei 54% und seit dem Update auf 61%. Da habe ich zb gemerkt das die da was geändert haben. Ganz einfach. Platin wird nicht mehr zu den 100% eingerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ganz einfach. Platin wird nicht mehr zu den 100% eingerechnet Achso, das erklärt das dann. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.