Jeffboy24 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey, hab ein Problem und zwar werden bei mir keine Trophäen bei Far Cry 4 angezeigt obwohl ich die Patches und alles andere installiert hab dazu steht oben beim Game das es eine Testversion wäre. Was ist das für ein Müll ? Hab das Game grade für 65 € gekauft. Gibts eine Lösung für das Problem ? UPDATE: Trophäen werden nach Neuinstallation angezeigt aber es wird immer noch als Testversion gelistet. Wie kommt das ? Ist das normal das dort "Testversion" steht ? Ist das ein Bug oder sonst etwas ? Wird es bei euch auch so angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo, habe die Diskversion und bei mir steht auch Testversion beim Far Cry 4 Überblick. Scheint also normal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 :emot-raise: Tatsächlich ,haha, Testversion auch bei mir Aber immerhin mit Trophies .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jup gehört wohl so. Hab noch in zwei weiteren Foren gefragt und im PlayStation Forum (http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Allgemein/Far-Cry-4-PS4-Keine-Troph%C3%A4en-und-wird-als-Testversion-angezeigt/m-p/22719060/highlight/false#M20666) hat jemand genau das selbe. Scheint wohl ein Fehler Seitens Ubisoft zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.