Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pickups Videos


MissyChan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die pickups sind nicht da sone kacke auch!! ab das spiel mal auf mein neben acc angefangen und siehe an die pickups sind da... also darf ich den scheiß alles noch ein mal abfahren:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Kanne s evtl. einfach sein, das du schon drüber gefahren bist?

In nem Renn z.B.? Denn das die Pick Ups auf nem einem Acc einfach fehlen - und auf dem anderen verfügbar sidn, habe ich noch nie gehört! Hört sich eher nach "irgendwann mal drüber gefahren und eingesackt - aber verdrängt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ist wirklich so!! mir fehlen nur die beiden und die sind wirklich einfach zu finden!!! werd noch goal attack fertig machen und online auch und dann werd ich das spiel löschen dann sind die alle wieder da!!!!!! wenn du mir das nicht glaubst dann kann ich dir das auch beweisen grins!!! kriegst dann mein acc zum rein schauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ist wirklich so!! mir fehlen nur die beiden und die sind wirklich einfach zu finden!!! werd noch goal attack fertig machen und online auch und dann werd ich das spiel löschen dann sind die alle wieder da!!!!!! wenn du mir das nicht glaubst dann kann ich dir das auch beweisen grins!!! kriegst dann mein acc zum rein schauen!!!!

Steht des auch in deiner Statistik im Spiel dass die angegebnen noch brauchst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ist wirklich so!! mir fehlen nur die beiden und die sind wirklich einfach zu finden!!! werd noch goal attack fertig machen und online auch und dann werd ich das spiel löschen dann sind die alle wieder da!!!!!! wenn du mir das nicht glaubst dann kann ich dir das auch beweisen grins!!! kriegst dann mein acc zum rein schauen!!!!

Nee ist schon ok - ich habe nur noch nie etwas vergleichbares gehört!

Wundert mich etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn ich alles hab dann werd das gelöscht und dann werd ich mir die wieder neu einsammeln geht zum glück schnell

Wenn ich mich recht erinnere - liegt das Pick Up auf einer Auffahrt in ein Parkhaus oder so etwas, liegt um die Ecke - von der Kreuzung nicht zu sehen!

Außerdem treffen and der Stelle 2 Karten aufeinader - falls du dies SC - Kartenerweiterung hast, sieht die Straßen-Konstellation anders aus! Das ist glaube ich etwas irreführend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt vllt bisschen naiv, aber kann man irgendswo sehen, welche man schon eingesammelt hat und welche nicht? (Wenn ja, wo/wie?)

War leider so intelligent und habe mir nicht makiert, welche ich letztens alle geholt habe... Jetzt fehlt mir eins -.-

Nur wenn ich alle nochmal abfahren würde (wie ich es auch gemacht habe ;) ) würde ich ja bestimmt wieder vergebens suchen.

(Die nummern auf der karte sind ja auch bestimmt nich grundlos so gewählt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich komisch finde... hatte soweit alle Fässer eingesammelt und auch die Trophy bekommen nun hatte ich aber während paar Rennen nun wieder welche umnieten können, ist das normal?^^

Ja ist bei mir genau so, ich war schon bei 57 Fässer und beim nächsten starten waren es dann wieder 53. :eek6:

Ich glaub, nachdem ich die Fässer eingesammelt hab das daß nicht gleich gespeichert wurden, bzw. weil es keinen Grund gegeben hat fürs Automatische Speichern (nach einem Rennen). Anders kann ichs mir nicht erklären.

Das wird dann wohl auch bei den 80km Zweirad so sein, nur schade das man daß nicht in der Statistik sehn kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal diesen alten Thread rauskrammen.....

Wie komme ich am Pickup #3 dran?

Ich finde keine Einfahrt oder Tunnel für od unter das Gebäude.

Gruß und Danke

Hat sich erledigt.....

Gegenüber vom Parkhaus (getrennt vom Highway) ist ein Gebäude mit Sprungschanze.....so gelangt man auf das Dach (vielleicht hilft es jemanden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...