Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pickups Videos


MissyChan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch schon gesucht und keine gefunden, die man nicht leicht findet sind dort wo der punkt is, aber auf dächern versteckt, die eine am strand zum beispiel is auf einem parkhaus in das man nicht reinkommt, also fährt man zum vergnügungspark aufm pier, gibt vollgas mit der ninja, notfalls auch boost und fährt die rechte rampe raus, man fliegt dann direkt bis auf das deck

bei einer an nem parkplatz in den hügeln muss man 1 oder 2 straßen östlich fahren und dort gibts ne kleine seitengasse in die man rein muss um dann auf das lokal drauf zu springen

das sind die beiden an die ich mich spontan erinner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wie ich an den Pickup #19 in Hollywood rankomme?

Das Pick Up steht auf nem Haus, du musst auf das Haus springen und zwar, fährst du - wenn du die Karte betrachtest, den "weißen" Weg vom Pick Up 16 - Richtung Westen, Richtung Pick Up 19! Der Weg führt dich unter einer Hoelanlage durch und anschließend kannst du über eine Rampe auf das Haus springen! Achte darauf das du nicht zuuuu schnell fährst - sonst springsat du über das Haus! Ok??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Karte ist bekannt, wird auch von allen fleißig genutzt! Trotzdem scheint es so, als schleichen sich immer wieder Schwierigkeiten bei der Suche ein!

das liegt daran das man an einige fässer nicht ran kommt oder besser gesagt: man ist an dem ort des faßes aber sieht es nicht, sucht und findet halt nichts. dabei kann es sein das es auf dem dach eines hauses oder hinter einem zaun oder so steht wo man von der straße nicht ran kommt. muß selber noch welche finden aber ich wette das ich das eine oder andere so vergessen habe. :emot-raise:

@lagerist

du hattest doch mal ne seite wo beschrieben wird wie man an die einzelnen fäßer ran kommt. weißt du sie noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das man an einige fässer nicht ran kommt oder besser gesagt: man ist an dem ort des faßes aber sieht es nicht, sucht und findet halt nichts. dabei kann es sein das es auf dem dach eines hauses oder hinter einem zaun oder so steht wo man von der straße nicht ran kommt. muß selber noch welche finden aber ich wette das ich das eine oder andere so vergessen habe. :emot-raise:

@lagerist

du hattest doch mal ne seite wo beschrieben wird wie man an die einzelnen fäßer ran kommt. weißt du sie noch?

Jau, das war mir klar, ich habe ein Großteil der Fässer auch so suchen müssen, daher ist mir das "Problem" bekannt. Allerdings irritieren mich Kommentare wie folgende:

"Mann, das Fass gibts hier nicht! Oh es stand hinter mir!"

"Hier ist auf keinen Fall ein Fass, ach da gibts noch ne zweite Etage, das konnte keiner ahnen, als ich in das Parkhaus reingefahren bin, war mir nicht klar das es mehrere Etagen hat."

Weißte was ich meine:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vllt einer von euch erklären wie ich an das pickup #4 in downtown rankomme? bin da jetzt bestimmt schon 10min rumgefahren und nichts gesehen:frown:

Liegt auf dem Dach eines Hauses, das Dach kannst du über einen Weg erreichen. Von der nordöstliches Ecke des Blocks, wenn du auf die Karte guckst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...