Asat Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Chaoshirn: Bist eingetragen, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich würde auch gerne im Club aufgenommen werden: Akiba's Trip: Undead & Undressed Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Bound by Flame Dragon Age: Origins Final Fantasy XIII-2 Guacamelee! Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Heavy Rain Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia Victory Infamous Infamous 2 Lollipop Chainsaw Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Time and Eternity Virtue's Last Reward X-Blades XBlaze Code: Embryo https://psnprofiles.com/VinikRaksha Ausserdem möchte ich noch Ar nosurge: Ode to an Unborn Star für die Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen. Hier die relevanten Trophäen: Abandon All Else... Saw the Shurelia Ending. Reincarnation! Succeeding in reviving Prim. Thank you, see you again! Saw Ion and Nelo off to the Will of Exapico. Falls du mich und Ar nosurge in den Club aufnimmst kannst du das Spiel bei mir bitte auch noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Neu in der Spiele-Liste: Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Sanguine: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bitte um Aufnahme Guacamelee! Infamous 2 Infamous Second Son Saints Row® IV™ Spec Ops® The Line Virtue's Last Reward Saints Row get out of Hell hat auch ne entscheidung. da habe ich auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Vielen Dank fürs Eintragen. Ich habe auch Platin bei Criminal Girls Invite Only, da gibts 8 verschiedene Ending-Trophäen und wäre damit auch relevant für den Club. It’s Yummy Curry Day Viewed Kisaragi’s Individual ED. Let’s Go on a Picnic Viewed Ran’s Individual ED. Praying at the Cat Shrine Viewed Alice’s Individual ED. Fun Shopping Viewed Tomoe’s Individual ED. Cake Heaven! Viewed Sako’s Individual ED. Sweet, Sweet Strawberry Tart Viewed Yuko’s Individual ED. Makoto Aquarium Viewed Shin’s Individual ED. Grand Finale Group Photo Discovered the hidden ending. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Saints Row get out of Hell hat auch ne entscheidung. da habe ich auch Platin. Eine Entscheidung, ja. Aber keine Trophie für diese man bekommt die Trophie für das Ende egal welche Entscheidung man nimmt. Ansonsten Willkommen im Club, bist eingetragen. Vielen Dank fürs Eintragen.Ich habe auch Platin bei Criminal Girls Invite Only, da gibts 8 verschiedene Ending-Trophäen und wäre damit auch relevant für den Club. Ist in die Spiele-Liste aufgenommen und bei dir eingetragen, bist nun bei 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Eine Entscheidung, ja. Aber keine Trophie für diese man bekommt die Trophie für das Ende egal welche Entscheidung man nimmt.Ansonsten Willkommen im Club, bist eingetragen. Ist in die Spiele-Liste aufgenommen und bei dir eingetragen, bist nun bei 22 Aaah ok gut wusste ich nimmer so genau wollts nur mal erwähnt haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir bitte Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sanguine: Ist eingetragen, nun sind es 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Cross Edge Gold Trophäe The Dood Earn the true ending. Erhalte das Wahre Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Neu in der Spiele-Liste: Cross Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich wär dann auch gerne dabei Infamous Infamous 2 Infamous Second Son Asura's Wrath Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bei mir bitte BEyond two Souls und FF XIII-2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 SoulHunter21: Beide eingetragen, nun sind es 9 aber bitte in zukunft nicht die Spiele-Namen abkürzen. Ist zusätzliche Arbeit für mich wenn ich nicht einfach Kopieren kann. Edinho15: Willkommen im CLub, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte Agarest: Generetions of War Zero bei mir eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Müsste nicht auf Grund der Trophäen: Journey Reached the true ending. Und Game Cleared! Reached the game’s ending. Omega Quintet dazu kommen?! Falls ja, dann bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir kommt Bloodborne dazu... Danke & Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Neu in der Spiele Liste: Omega Quintet Deusfantasy: Ist eingetragen, bist nun bei 32 der_marx: Eingetragen nun sind es 10 bei dir. Wolf1881: Auch eingetragen, bei dir sind es nun 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hey, erstmal nochmal hier: Der Club wurde nun in der https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/126391-ubersicht-der-spiele-in-den-clubs-11.html eingetragen, daher wäre es nett, wenn Spieländerungen dort genannt werden Außerdem hätte ich einen Vorschlag für die Spiele-Liste, bei dem ich aber nicht ganz sicher bin, ob es passt: Mass Effect 2. Es gibt dort die Trophäe "Gegen jede Chance", für die man das Selbstmordkommando überleben muss. Hat man die letzte Mission überlebt, kommt nur noch eine Sequenz und dann ist das Spiel beendet, also kann man es als Endtrophäe ansehen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man bestimmte Leute in bestimmten Arealen verwenden und die Loyalität von ihnen haben. Verliert man in der letzten Mission zuviele seiner Leute, erhält man die Trophäe nicht, da man stirbt und ein anderes Ende erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hey, erstmal nochmal hier: Der Club wurde nun in der https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/126391-ubersicht-der-spiele-in-den-clubs-11.html eingetragen, daher wäre es nett, wenn Spieländerungen dort genannt werden Außerdem hätte ich einen Vorschlag für die Spiele-Liste, bei dem ich aber nicht ganz sicher bin, ob es passt: Mass Effect 2. Es gibt dort die Trophäe "Gegen jede Chance", für die man das Selbstmordkommando überleben muss. Hat man die letzte Mission überlebt, kommt nur noch eine Sequenz und dann ist das Spiel beendet, also kann man es als Endtrophäe ansehen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man bestimmte Leute in bestimmten Arealen verwenden und die Loyalität von ihnen haben. Verliert man in der letzten Mission zuviele seiner Leute, erhält man die Trophäe nicht, da man stirbt und ein anderes Ende erhält. Danke für das eintragen in die übersicht und dein Spiele Vorschlag ist hier nun auch dabei. Neu in der Spiele Liste: Mass Effect 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.