Asat Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Neu dabei in der Spiele Liste: Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy X-2 Hunted Die Schmiede der Finsternis Hotline Miami Majin and the Forsaken Kingdom mja78: Willkommen im Club, bist eingetragen. Pittoresque: Dir auch ein Willkommen in unser Runde, bist eingetragen. der_marx: Ist eingetragen, nun sind es 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dank sehr Dann kannst du Final Fantasy XIII-2, Hunted Die Schmiede der Finsternis, Hotline Miami und Majing and the Forsaken Kingdom bei mir auch gleich dazuschreiben wenn du das nächste mal aktualisierst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bei FFX-2 bin ich gegen eine Aufnahme. Zwar wird durch 100& das wahre Ende freigeschaltet, aber es wird ja nicht direkt von der Trophäe verlangt, sondern eben 100% zu erreichen. Falls du es doch drin lassen willst, dann nimm es bitte auch bei mir auf. Zudem Majin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bei FFX-2 bin ich gegen eine Aufnahme.Zwar wird durch 100& das wahre Ende freigeschaltet, aber es wird ja nicht direkt von der Trophäe verlangt, sondern eben 100% zu erreichen. Bekommt man nun die Trophäe beim Erreichen der 100% oder wenn das Ende des Spiels erreicht wird, nachdem man 100% erreicht hat? Also kann man die Trophäe auch bekommen ohne das Spiel überhaupt zu beenden? Wenn ja, dann fliegt es wieder raus. Ich warte mal mit dem eintragen bis es hierzu eine Antwort gibt. Pittoresqu: bis auf FFX-2 alles eingetragen, sind nun 8 Deusfantasy: Majing and the Forsaken Kingdom ist eingetragen, sind nun 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Pittoresqu:bis auf FFX-2 alles eingetragen, sind nun 8 FFX-2 hab ich gar nicht auf Platin, FFXIII-2 wollte ich eingetragen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bekommt man nun die Trophäe beim Erreichen der 100% oder wenn das Ende des Spiels erreicht wird, nachdem man 100% erreicht hat? Also kann man die Trophäe auch bekommen ohne das Spiel überhaupt zu beenden? Wenn ja, dann fliegt es wieder raus. Ich warte mal mit dem eintragen bis es hierzu eine Antwort gibt. Du bekommst die Trophäe wenn du 100% erreicht hast. Das wahre Ende resultiert wiederum aus dem erreichen der 100%. Hoffe ist verständlich ausgedrückt. Ist ein durchaus schwierig zu bewertender Fall, aber ich meine entsprechend der Regel sollte es nicht dazugehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Du bekommst die Trophäe wenn du 100% erreicht hast. Das wahre Ende resultiert wiederum aus dem erreichen der 100%. Hoffe ist verständlich ausgedrückt. Ist ein durchaus schwierig zu bewertender Fall, aber ich meine entsprechend der Regel sollte es nicht dazugehören. Aber kann man denn 100% erreichen, ohne die Story auch abzuschließen? Ich war nie so weit bei X-2, deshalb die blöden Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Aber kann man denn 100% erreichen, ohne die Story auch abzuschließen? Ich war nie so weit bei X-2, deshalb die blöden Fragen Nein, du musst sie vollständig abschließen. Aber ich dachte nur in dem Club geht es darum, dass ein bestimmtes Ende explizit in der Trophäenbeschreibung genannt und verlangt wird. Das wird es bei FFX-2 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nein, du musst sie vollständig abschließen. Aber ich dachte nur in dem Club geht es darum, dass ein bestimmtes Ende explizit in der Trophäenbeschreibung genannt und verlangt wird. Das wird es bei FFX-2 nicht. So, habe Ich den Club, jedoch nicht verstanden. Wenn dies der Fall wäre, müssen Spiele wie Blazblue wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) FFX-2 hab ich gar nicht auf Platin, FFXIII-2 wollte ich eingetragen haben Sorry, ist nun eingetragen. zu FF X-2: Aus den Regeln des Clubs: Man benötigt mindestens 5 Platin (DLC-Trophäen ausgenommen) basierend auf Spielen, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, Welches das Erspielen eines Bestimmten Spiel-Endes erfordern. Es wird nicht verlangt dass es in der Trophie-Beschreibung steht. Nur das man das Ende auch erspielen muss, würde man die Trophie also schon vor dem Erreichen des Endes bekommen und dar durch (sollte man weiterspielen) ein anderes Ende sehen, würde es nicht zählen.Würde daher sagen wir nehmen es auf. Bearbeitet 13. April 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mit der Bitte um aufnahme: Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Infamous Second Son Lollipop Chainsaw Lords of the Fallen Saint Row The Third SAW SAW II Flesh & Blood Danke ID:Em-4-Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich möchte mich hier bitte eintragen lassen Infamous Infamous 2 Infamous Second Son One Piece: Pirate Warriors One Piece Pirate Warriors 2 Saint Row The Third Saints Row® IV™ In Summe dann 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wolf1881 und MarcelGK Willkommen im Club, seit beide eingetragen. Nun sind wir schon 20 Mittglieder im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hätte mal wieder ein Update ... nach langer Zeit. Bei mir dürfte HyperDimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation eingetragen werden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Polarwölfin: Ist eingetragen, nun sind es 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bloodborne Trohäen: Yharnam-Sonnenaufgang Wünsche anerkennen Anfang der Kindheit Sind alles Gold-Trophäen um Dir die Suche zu erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Neu dabei in der Spiele Liste: Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bitte um Eintragung mit folgenden Spielen: - Beyond: Two Souls - Dark Souls - Deus Ex: Human Revolution - Dragons Dogma - Final Fantasy XIII-2 - Final Fantasy X-2 - Heavy Rain™ - Resident Evil HD - Resident Evil: Operation Raccon City - Spec Ops® The Line - Star Ocean - The Last Hope® Link: https://psnprofiles.com/AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 MarciX: willkommen im CLub, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich würde mich freuen mit folgenden Spielen in den Club aufgenommen zu werden. Deus Ex: Human Revolution Deus Ex Human Revolution Director´s Cut Dragon Age: Origins Dragons Dogma Fallout: New Vegas Guacamelee! Heavy Rain™ Hotline Miami Infamous 2 Infamous Second Son Lollipop Chainsaw Lone Survivor: The Directors Cut Majin and the Forsaken Kingdom Metro 2033 Redux Metro Last Light (+ Redux für PS4) Saint Row The Third Saints Row® IV™ Silent Hill Downpour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.