Blacky Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mich bitte mit folgenden 8 Spielen aufnehmen: Battlefield 4 Beyond: Two Souls Guacamelee! Heavy Rain™ Infamous Second Son Resident Evil: Operation Raccon City Saint Row The Third SAW Trophycard in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Neu dabei in der Spiele Liste: The Binding of Isaac Rebirth starkiller: bist aufgenommen, willkommen im Club. BlackPhantom: bist auch aufgenommen, willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich denke Hyperdevotion Noire Goddess Black Heart kann auch mit in die Liste aufgenommen werden, da gibt es zwei verschiedene Enden zum erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Neu dabei in der Spiele Liste: Hyperdevotion Noire Goddess Black Heart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dann würde ich mich auch gern in diesen Club eintragen lassen. Anzubieten hab ich folgende Spiele: Alpha Protocol Heavy Rain Infamous Second Son Metro 2033 Redux Saints Raw: The Third Zur Überprüfung: https://psnprofiles.com/Dementius76&completion=platinum&order=percent&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Auch wnen ich nicht zum Club gehöre, so meine ich doch, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dass SpecOps - The Line auch ein Kandidat für die Aufnahme wäre. Die Entscheidungen in Kap15/16 lassen sogar 3 Enden zu. (die alle jeweils mit einer Trophäe honoriert werden) Oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Auch wnen ich nicht zum Club gehöre, so meine ich doch, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dass SpecOps - The Line auch ein Kandidat für die Aufnahme wäre. Die Entscheidungen in Kap15/16 lassen sogar 3 Enden zu. (die alle jeweils mit einer Trophäe honoriert werden)Oder irre ich mich? Eigentlich gibt es sogar bei mehreren Kapiteln die Wahl wie man sich entscheiden kann. Aber beim Ende hast Recht. Entweder man geht drauf oder ergibt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dementius76: Willkommen im Club, bist mit 5 Spielen eingetragen. Neu dabei in der Spiele Liste: Spec Ops® The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dann kommt mir gleich noch Spec Ops - The Line dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dann kommt mir gleich noch Spec Ops - The Line dazu Ist eingetragen, bist nun bei 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bitte noch Metro Last Light Redux eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Dementius76: Ist auch eingetragen, nun sind es schon 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo, ich habe folgende Spiele platiniert u. wäre gern dabei! Battlefield 4 Heavy Rain™ Infamous Infamous 2 Infamous Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Tardorion willkommen im Club, bist mit 5 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Aufgrund dieser Trophie: Saints und Sinnlichkeit Schaffe 'Großes Finale' nachdem du alle Begleiter-Aufträge erledigt hast. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man das Ziel "Grosses Finale Teil 4", während der Aufgabe "Schlage den Hai", beenden, nachdem man alle Nebenaufgaben der Begleiter erledigt und mit mindestens jedem einmal geflirtet hat. Wenn man die letzte Aufgabe starten möchte wird man gefragt, ob man dies wirklich möchte, hier hat man die Möglichkeit abzubrechen, um noch fehlende Nebenaufgaben oder Flirts in der Simulation nachzuholen. Startet man die Aufgabe und beendet sie, ohne alle Nebenaufgaben abgeschlossen zu haben, kann die Trophäe in diesem Spieldurchgang nicht mehr erspielt werden. gehört Saints Row® IV™ meiner Meinung nach auch hier in den Club, habe es daher aufgenommen. Neu dabei in der Spiele Liste: Saints Row® IV™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Neu dabei in der Spiele Liste:Hyperdevotion Noire Goddess Black Heart Kommt nun bitte bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 der_marx: Ist eingetragen, bist nun bei 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich wäre auch gerne dabei. Ich habe bei folgenden Spielen die Platin: Heavy Rain Infamous Infamous 2 Metro Last Light SAW SAW II Flesh & Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Ich würde auch gerne aufgenommen werden, hätte anzubieten: Atelier Rorona: Alchemist of Arland Atelier Totori: Adventurer of Arland Dragon Age: Origins New Little King's Story Virtue's Last Reward Außerdem möchte ich vorschlagen: Final Fantasy XIII-2 Zeitenseher Alle möglichen End-Paradoxons gesehen. Ob die ganzen Paradox-Alternativ-Enden zählen, darüber kann man sicher streiten, für die Trophäe benötigt wird aber auch das geheime Ende, dass man nach dem Endkampf freischaltet wenn man zuvor alle Fragmente gesammelt hat. Final Fantasy X-2 Süße Perfektion 100% der Hauptgeschichte abgeschlossen. Hier müsste evtl noch jemand was dazu sagen weil ich das noch nicht erspielt hab, aber so weit ich mich entsinnen kann sollte man diese Trophäe erhalten wenn man das durch 100% freigeschaltete 'Perfekte' Ende gesehen hat. Edit - weitere Vorschläge: Hunted Die Schmiede der Finsternis Über dem Einfluss Abenteuermodus - Durchlaufe ein Spiel, in dem keiner der Spieler Sleg getrunken hat. Hier muss man an verschiedenen Stellen des Spiels etwas beachten und bekommt dafür das 'gute' Ende gezeigt. Hotline Miami Das ist es Schließe den Epilog mit dem geheimen Ende ab. Hier muss man im Spielverlauf ein Rätsel lösen und sieht dann am Schluss das geheime Ende. Majin and the Forsaken Kingdom Frieden in Q'umarkaj Geh zum wahren Ende. Ein Ende das man nur sieht, wenn man vorher alle Collectibles gesammelt hat. Bearbeitet 10. April 2015 von Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hab Battlefield 4 vergessen, kommt bitte auch noch mit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.