Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nimm es doch einfach erstmal auf. Ist ja dein Club. Wenn dann irgendjemand besser Bescheid weiß, kann man es später immer noch entfernen. Es ist ja immerhin eine Story, zwar nur eine hypothetische, jedoch dennoch eine Story + Trophäe. One Piece PW2 hat doch auch nur Dream Stories, oder, Light-kun? Nicht wirklich. Es hat zwar auch Another Log-Episoden, aber die Trophäe mit dem wahren Ende hat einzig mit der normalen Story zu tun. Spielt man die Story normal durch, bekommt man das normale Ende. Erfüllt man beim Spielen der normalen Story aber noch zusätzlich andere Kriterien, schaltet sich auch das wahre Ende frei. Demnach hat man direkt Einfluss auf den Ausgang der Geschichte. Und darum geht es in diesem Club doch, wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nimm es doch einfach erstmal auf. Ist ja dein Club. Wenn dann irgendjemand besser Bescheid weiß, kann man es später immer noch entfernen. Naja ich mache es lieber anders rum, ist weniger Arbeit. Erst eintragen und dann wieder in Liste und bei den Mitgliedern austragen :emot-what: Demnach hat man direkt Einfluss auf den Ausgang der Geschichte. Und darum geht es in diesem Club doch, wenn ich das richtig verstanden habe. Ja darum geht es und genau darum war ich ja am überlegen ob die DW Spiele hier reinpassen, denn hat man die Story einmal durch und spielt nun ein zweites Mal, kann man ja aktive entscheiden in einer Gesprächsoption vor einer Schlacht, ob man wieder den normalen Story Verlauf folgen will oder es dieses Mal anders machen möchte was dann zu einem anderen Spielverlauf + Ende führt. Ich weiß das ist bei dem Spielen nicht so leicht zu erkennen daher bin ich ja auch nicht 100% sicher ob ich sie aufnehmen soll, aber wenn ich mir die Regeln des Clubs anschaue würde ich es eher so sehen das es auf die Spiele Passt. Denn es steht ja nirgends das die Enden bereits im ersten Spiel Durchgang erreichbar seien müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja darum geht es und genau darum war ich ja am überlegen ob die DW Spiele hier reinpassen, denn hat man die Story einmal durch und spielt nun ein zweites Mal, kann man ja aktive entscheiden in einer Gesprächsoption vor einer Schlacht, ob man wieder den normalen Story Verlauf folgen will oder es dieses Mal anders machen möchte was dann zu einem anderen Spielverlauf + Ende führt. Ich weiß das ist bei dem Spielen nicht so leicht zu erkennen daher bin ich ja auch nicht 100% sicher ob ich sie aufnehmen soll, aber wenn ich mir die Regeln des Clubs anschaue würde ich es eher so sehen das es auf die Spiele Passt. Denn es steht ja nirgends das die Enden bereits im ersten Spiel Durchgang erreichbar seien müssen. Oh, dann hatte ich das bei DW glaube anders in Erinnerung Denn so wie du das jetzt sagst, wäre ich auch für eine Aufnahme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich weiß grade auch nicht mehr ob das in allen DW Teilen so ist... Aber in Teil 8 ist es so. In Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends hingegen ist ja Teil 8+ Zusatz und hier ist die zusätzliche Möglichkeit z.B. nur über das Menü auswählbar, also keine Auswahl in der Schlacht selber, da jedoch der 8 Teil ja mit eingebaut ist gibt es natürlich dort wieder die zwei Möglichkeiten... Bei den Empire Teilen gab es glaube keine Auswahl Möglichkeit. Ich bräuchte mal einen Experten der Reihe der mir sagen kann in welchen Teilen es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich habe alle DW-Teile vor 8 auf Platin ^^ 6 Empires, 7 und 7XL haben sowas alle nicht. 7 Empires würde ich aber aufnehmen, da dort je nachdem welchen Ruf man als Herrscher hat, sich die Endsequenz ändert. Und für Platin muss man auch alle Enden einmal gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Ok also damit sind Dynasty Warriors® 7 Empires Dynasty Warriors® 8 Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® im Club aufgenommen. Edit: Light-kun: habe Dynasty Warriors® 7 Empires bei dir gleich eingetragen Bearbeitet 14. Februar 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mugen Souls fehlt noch in der Liste, dort ist es wie bei Trinity Universe. Den auch bei Mugen Souls gibt es einmal das "Normal Ending" und einmal das "True Ending", was auch jeweils eine Trophäe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Danke Ryuzaki, Mugen Souls ist in der Spieleliste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo! Ich möchte bitte in den Club aufgenommen werden. Meine Spiele sind: Beyond: Two Souls Dragon Age: Origins Dragons Dogma Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Link zu PSNProfiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) glupi74: Willkommen im Club, bist mit 5 Spielen eingetragen. :ihih:Nun sind wir "schon" 10 Mitglieder im Club :emot-roflolmao: Edit: bei mir kommt noch Metro 2033 Redux hinzu, bin nun bei 14 Bearbeitet 16. Februar 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bitte um Aufnahme mit Fallout New Vegas Heavy Rain Infamous Infamous 2 One Piece Pirate Warrios 1+2 Saw https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Na, dann will ich mich auch mal melden für die Aufnahme. Im Angebot hätte ich: Dragon's Dogma Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Heavy Rain™ HyperDimension Neptunia Re;Birth 1 Infamous Second Son Virtue's Last Reward Zur Überprüfung: PSNTL ---- Ich würde dazu noch folgende Spiele für die Spieleliste vorschlagen: HyperDimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation Es gibt unter anderem Trophäen für das Erspielen verschiedener Enden. True Ending, Holy Sword Ending, Conquest Ending, Lowee End, Lastation End, Leanbox End, Planeptune End, Human End, Normal End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 SoulHunter21: Willkommen im Club, bist mit 7 Spielen eingetragen. Polarwölfin: dir auch ein Willkommen im Club, bist mit 6 Spielen eingetragen. Neu dabei in der Spiele Liste: HyperDimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir kommt bitte Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 der_marx: Ist eingetragen, bist nun bei 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bei mir kommt Akiba's Trip: Undead & Undressed hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Akiba's Trip: Undead & Undressed hinzu ^^ Auch bei mir bitte Dazu müsste Resident Evil HD mit aufgenommen werden. Leitfaden Dort muss man mit den beiden Charakter jeweils zwei unterschiedliche Enden erreichen. Unter andrem Die große Nacht der STARS und Ende des Alptraums. Resident Evil HD käme dann auch bei mir hinzu. Bearbeitet 5. März 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Neu dabei in der Spiele Liste: Resident Evil HD Light-kun: Ist eingetragen, bist nun bei 19 Deusfantasy: eingetragen, bist nu bei 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Meld mich hier dann auch mal: Fallout New Vegas Infamous Infamous 2 Infamous Second Son Metro Last Light Saint Row The Third X-Men Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 The Binding of Isaac Rebirth Trophäe Platinum God Collect all items and unlock all secrets and endings. Sammle alle Items und schalte alle Geheimnisse und Enden frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.