Asat Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist noch nachgetragen, sind dann 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste:Akiba's Trip: Undead & Undressed Dragons Dogma HyperDimension Neptunia Re;Birth 1 Saint Row The Third SAW Mitglieder Update: Deusfantasy: SAW Eingetragen bist nun bei 22 Bei mir Kommt auch SAW, Dragons Dogma und Saint Row The Third hinzu und bin nun bei 10 Major_Pajn: Willkommen im Club! Bist mit 8 Spielen eingetragen. Danke. Saints Row: The Third kommt bei mir dann auch gleich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Lollipop Chainsaw Trophäen: Alles Gute zum Geburtstag! (Fröhliches Ende) Grauenvoller Geburtstag (Trauriges Ende) Guacamelee! Trophäe: El Savior (Alternatives Ende) Resident Evil: Operation Raccon City Trophäen: Opferbereitschaft und Ein verschonter Held (2 verschiedene Enden) Asura's Wrath Trophäe: Die Wahrheit tut weh One Piece: Pirate Warriors Trophäe: Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke! Es gibt zu Guacamelee! noch eine PS4 Version mit einer eigenen Trophäenliste. Bei Asura's Wrath und One Piece: Pirate Warriors bin Ich Mir aber nicht mehr so sicher, da es schon lange her ist. Wenn diese 5 Spiele deine Anforderungen gerecht sind dann kann Ich auch um Aufnahme bitten. Meine Spiele wären dann: Saints Row: The Third Catherine Saw Saw 2 + die 5 noch nicht bestätigten Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste: Lollipop Chainsaw Guacamelee! Resident Evil: Operation Raccon City Asura's Wrath One Piece: Pirate Warriors Edit: SAW II Flesh & Blood Mitglieder Update: Major_Pajn: Saints Row: The Third, eingetragen, bist nun bei 9 The Metalman: Meine Spiele wären dann: Saints Row: The Third Catherine Saw Saw 2 + die 5 noch nicht bestätigten Spiele Hat Saw 2 Auch Optionale Enden + Trophie dafür? Noch steht es nicht in der Liste daher Willkommen im CLub aber "nur" mit 8 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Saw II Flesh & Blood Trophäen: Blutspur und Fleischspur Bei dem Spiel ist es ebenfalls bei Mir lange her, deshalb das Selbe wie bei OP und Asura's Wrath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 OK habe SAW II Flesh & Blood noch der Spiele Liste Hinzugefügt und bei dir eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Dann kommen bei mir auch noch Lollipop Chainsaw und One Piece: Pirate Warriors dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste: Trinity Universe What is Truth, dood? Complete the True Ending Route. Mitglieder Update: Light-kun: Habe die beiden noch eingetragen, bist nun bei 14 bei mir kommt noch Trinity Universe hinzu, bin nun bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir dann noch bitte Trinity Universe und Lollipop Chainsaw hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 One Piece Pirate Warriors 2 müsste auch in die Liste ^^ Der Sieg gehört mir! Normales Ende erhalten. Der König der Piraten ist der freiste Mann der Meere! Wahres Ende erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste: One Piece Pirate Warriors 2 Mitglieder Update: Deusfantasy: Bie beiden noch eingetragen, bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Noch ein Spielvorschlag ^^ Warriors Orochi® 3 In a Broken World Cleared Story Mode with NORMAL ending. Den Story Modus mit NORMALEM Ende absolviert. Land of Peace Cleared Story Mode with GOOD ending. Den Story Modus mit GUTEM Ende absolviert. The Fated Place Cleared Story Mode with TRUE ending. Den Story Modus mit WAHREM Ende absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Danke für den Vorschlag, ist eingetragen. Neu dabei in der Spiele Liste: Warriors Orochi® 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Danke für den Vorschlag, ist eingetragen.Neu dabei in der Spiele Liste: Warriors Orochi® 3 Dann können One Piece Pirate Warriors 2 und Warriors Orochi® 3 auch bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Light-kun: Beide eingetragen, bist nun bei 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste: Lords of the Fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wäre auch gerne dabei Asura's Wrath Dark Souls Dragon Age: Origins Dragons Dogma Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Infamous Infamous 2 One Piece: Pirate Warriors Saint Row The Third SAW SAW II Flesh & Blood Virtue's Last Reward Warriors Orochi® 3 X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 DW-Ultrafan Bist mit 15 Spielen eingetragen, Willkommen im noch recht kleinem Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Soweit ich den Eingangspost verstehe, muss man für Platin mehrere Enden durchspielen, korrekt? Nachdem Hyperdimension Neptunia Victory und Re;Birth 1 dabei sind, kann man die anderen Neptunia-Spiele auch mit aufnehmen, da hier ebenfalls mehr als ein Ende erspielbar ist. Das ist dann bei mir bei folgenden Platin der Fall: Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Victory Hyperdimension Neptunia Producing Perfection Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Fairy Fencer F und damit bitte ich um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Es muss mehre enden geben UND es muss mindestens eine Trophie geben die ein bestimmtes dieser Enden erfordert. Bitte bei Spiele Vorschlägen diese Trophie immer mit dabei schreiben, das erleichtert es mir zu entscheiden ob das Spiel aufgenommen wird. Sind die Hyperdimension Neptunia Re;Birth Teile nicht die Vita Versionen der normalen? Doppel Platin zählen nicht. Wenn es einen nennenswerten unterschied gibt ist es ok Neu dabei in der Spiele Liste: Fairy Fencer F Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Producing Perfection der_marx: Bist aufgenommen und Willkommen im Club. Habe erst mal nur 5 eingetragen, bei Hyperdimension Neptunia normal und Re;Birth brauche ich noch Info ob das eine Doppel Platin ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.