saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Hey Asat, ich möchte auch aufgenommen werden 1. Bloodborne 2. Metro 2033 Redux 3. Metro Last Light Redux 4. Spec Ops The Line 5. Until Dawn https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Bearbeitet 18. Juli 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 18.7.2016 um 13:01 schrieb saeschmaen79: Hey Asat, ich möchte auch aufgenommen werden 1. Bloodborne 2. Metro 2033 Redux 3. Metro Last Light Redux 4. Spec Ops The Line 5. Until Dawn https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Asat: Willkommen im Club, bist eingetragen. Super. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RhageBD Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hey ich würde auch gerne dazu gehören Mein Spiele sind: Beyond: Two SoulsBioshock Deus Ex: Human Revolution Fallout 4Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Infamous 2 Saint Row The ThirdSaints Row® IV™ schon mal vielen Dank fürs aufnehmen https://www.trophies.de/forum/profile/74648-rhagebd/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Star Wars the Force Unleashed hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Was ist eigentlich mit The Witcher III ??? Gibts auch unterschiedliche Enden. Denke das könnte aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Bei mir kommen Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Am 4.8.2016 um 00:20 schrieb RhageBD: Hey ich würde auch gerne dazu gehören Mein Spiele sind: Beyond: Two SoulsBioshock Deus Ex: Human Revolution Fallout 4Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Infamous 2 Saint Row The ThirdSaints Row® IV™ schon mal vielen Dank fürs aufnehmen https://www.trophies.de/forum/profile/74648-rhagebd/ Willkommen im Club, bist eingetragen. Am 22.8.2016 um 11:05 schrieb BlackSheep--7: Bitte bei mir Star Wars the Force Unleashed hinzufügen Ist eingetragen. Am 22.8.2016 um 11:14 schrieb tw0lee: Was ist eigentlich mit The Witcher III ??? Gibts auch unterschiedliche Enden. Denke das könnte aufgenommen werden. Welche Trophies gibt es den für bestimmte Enden? Am 28.8.2016 um 17:05 schrieb HighTimG4mer: Bei mir kommen Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux hinzu Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Bei mir bitte Dark Souls und Norn9: Var Commons hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Neu in deiner Liste: - Star Ocean Integrity and Faithlessness ..bitte dann hinzufügen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Am 16.9.2016 um 21:33 schrieb Sanguine: Bei mir bitte Dark Souls und Norn9: Var Commons hinzufügen. Sind beide eingetragen. Am 22.9.2016 um 11:24 schrieb MarciX: Neu in deiner Liste: - Star Ocean Integrity and Faithlessness ..bitte dann hinzufügen bei mir. Ist eingetragen, aber bitte bei neuen Spielen dabei schreiben das es ein Vorschlag für die Liste ist und warum dieses überhaupt hier rein gehört! hätte das spiel beinah nicht eingetragen weil ich auf Grund deines Postes dachte es ist schon in der Liste. Neu in der Spiele-Liste: Star Ocean Integrity and Faithlessness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich möchte gerne The Talos Principle Deluxe Edition für die Liste vorschlagen Die Trophäen Zitat Ewiges Leben Das ist nicht für jeden! Freier Wille Bringe das Ende deiner Nachkommen herbei. Gesegneter Bote Löse jedes Rätsel in jedem Land, so dass du jenen, die in deinen Fußstapfen folgen, helfen kannst. sind alle jeweils mit einen eigenem Ending verbunden. Bei Aufnahme kann es auch direkt bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 23.9.2016 um 13:18 schrieb Asat: Ist eingetragen, aber bitte bei neuen Spielen dabei schreiben das es ein Vorschlag für die Liste ist und warum dieses überhaupt hier rein gehört! Jo, klar!, kannst mir aber trotzdem vertrauen ; ). + Bloodborne Bearbeitet 9. Oktober 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen! Ich würde auch gerne diesem Club beitreten. Meine Spiele, bei denen ich schwierigste Entscheidungen treffen misste, sind: Beyond: Two Souls Dishonored Die Maske des Zorns Dragon Age: Origins Dragons Dogma Fallout 4 Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Mein Profil auf PSNP: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Neu in der Spiele Liste: The Talos Principle Deluxe Edition Am 26.9.2016 um 10:44 schrieb Light-kun: Ich möchte gerne The Talos Principle Deluxe Edition für die Liste vorschlagen Die Trophäen sind alle jeweils mit einen eigenem Ending verbunden. Bei Aufnahme kann es auch direkt bei mir hinzugefügt werden ist eingetragen Am 9.10.2016 um 19:44 schrieb MarciX: Jo, klar!, kannst mir aber trotzdem vertrauen ; ). + Bloodborne Ist eingetragen und das hatte nichts mit vertrauen zu tun sondern es lesen ja auch noch andere außer mir hier und da ist es einfach schöner wenn man auch nachlesen kann wieso ein Spiel es in den Club geschafft hat. Am 10.10.2016 um 09:07 schrieb glupi74: Guten Morgen! Ich würde auch gerne diesem Club beitreten. Meine Spiele, bei denen ich schwierigste Entscheidungen treffen misste, sind: Beyond: Two Souls Dishonored Die Maske des Zorns Dragon Age: Origins Dragons Dogma Fallout 4 Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Mein Profil auf PSNP: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 + Dark Souls 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Final Fantasy® Type-0 HD™ müsste doch auch in den Club gehören, oder? 9 und 9 und 9 Das letzte Kapitel »Verdikt« abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das letzte Kapitel als sterbliche beendet hat. Wichtig ist es hierbei, dass man das L'Cie-Angebot nicht annimmt. Ansonsten erhält man ein anderes Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 22.8.2016 um 11:14 schrieb tw0lee: Was ist eigentlich mit The Witcher III ??? Gibts auch unterschiedliche Enden. Denke das könnte aufgenommen werden. Zwar kann man extrem viele Entscheidungen treffen und damit das Ende beeinflussen, aber eine Trophäe für ein bestimmtes Ende gibt es nur beim DLC Blood&Wine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Bei mir kommt bitte Amnesia Memories dazu, sowie Megadimension Neptunia VII (fehlt in der Relevanzliste, hat aber mehrere Enden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hallo Leute, ich lasse nach längerer zeit auch mal wieder was von mir hören. Leider aber nichts gutes, meine Forums Aktivitäten so wie auch das Tropie sammeln an sich ist in den Letzten Monaten fast auf 0 abgesunken. Hatte gehofft das es nur eine Fasse ist und es nach ein oder zwei Monaten dann wider besser wird, danach sieht es aber erst mal nicht aus und daher sehe ich es nun als meine Pflicht an auch wenn es schwer fällt meine Clubs an andere zu Übergeben. Sollte sich für einen der folgenden Clubs ein neuer Leiter finden so hat die Übernahme mein OK und ich wünsche dem denjenigen viel Erfolg mit dem Club. Popular Games – Platin Club Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club Der Monster Hunter Platin Club Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.