Asat Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bitte auch until Dawn adden Ist auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 + Tales of Xillia 2 bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 + Tales of Xillia 2bitte bei mir hinzufügen. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 mich eintragen bitte mit: Asura's Wrath Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy X-2 One Piece Pirate Warriors One Piece Pirate Warriors 2 danke. https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 FireStorm Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Würde jetzt auch hier mitmachen hätte folgende Spiele: Beyond Two Souls Battlefield 4 inFAMOUS Second Son Saints Row IV (PS4) Until Dawn ---------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 HighTimG4mer: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Bei mir kommt HEAVY RAIN hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bei mir kommt HEAVY RAIN hinzu Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 +Silent Hill 2 +Silent Hill 3 ..bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 +Silent Hill 2+Silent Hill 3 ..bitte bei mir hinzufügen. Sind beide eingetragen, hast nun 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Bei mir bitte Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Bin zwar kein Mitglied, habe aber einen Vorschlag für eure Spielliste: Dark Souls 3, da gibt es mehrere Enden, für die man sich entscheiden kann (Ich überarbeite gerade nach viel zu langer Zeit mal die Übersicht der Platinclubs und überprüfe nochmal alle eingetragenen Clubs, daher bin ich darauf gestoßen, dass ihr das noch nicht drin habt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bin zwar kein Mitglied, habe aber einen Vorschlag für eure Spielliste: Dark Souls 3, da gibt es mehrere Enden, für die man sich entscheiden kann (Ich überarbeite gerade nach viel zu langer Zeit mal die Übersicht der Platinclubs und überprüfe nochmal alle eingetragenen Clubs, daher bin ich darauf gestoßen, dass ihr das noch nicht drin habt.) Danke für den Vorschlag, ist aufgenommen. Neu in der Spiele-Liste: Dark Souls 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Infamous Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 bei mir bitte Bioshock Bioshock 2 Hunted - Die Schmiede der Finsternis Spec ops - The line hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Am 27.6.2016 um 19:44 schrieb Sanguine: Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Infamous Second Son vor 18 Stunden schrieb Chaos: bei mir bitte Bioshock Bioshock 2 Hunted - Die Schmiede der Finsternis Spec ops - The line hinzufügen Ist alles eingetragen, Club sollte nun wieder Aktuell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Neu in der Spiele-Liste: The Technomancer Begründung, es gibt 3 Verschiedene Enden und jedes Ende hat eine eigene Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.