BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hey wär gern dabei Bioshock Bioshock 2 Fallout: New Vegas Heavy Rain Metro Last Light Redux Metro 2033 Redux Star Wars: The Force Unleashed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey wär gern dabei Bioshock Bioshock 2 Fallout: New Vegas Heavy Rain Metro Last Light Redux Metro 2033 Redux Star Wars: The Force Unleashed II Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Neuer Vorschlag für die Liste: Nobunaga's Ambition Sphere of Influence All Endings ObtainedProof of obtaining all endings. Es gibt in dem Spiel 5 verschiedene Enden, bei denen 3 jeweils eine bestimmte Spielweise bzw. Politikrichtung der eigenen Regierung voraussetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Neu in der SpieleListe: Nobunaga's Ambition Sphere of Influence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Bloodborne inFAMOUS: Second Son Danke Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 + Asura's Wrath und eventuell + 'Singularity' aufgrund der letzten 3 Trophäen ganz unten siehe: https://forum.trophies-ps3.de/singularity/43102-trophaeen-leitfaden-singularity.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Neu in der SpieleListe: Singularity Deusfantasy: Eingetragen, bist nun bei 38 MarciX: Beide eingetragen, sind nun 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei mir bitte Bloodborne hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sanguine: Ist eingetragen, bist nun bei 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bitte Infamous bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Neu in der Spiele-Liste: Wasteland™ 2 Ein General und GentlemanErlaube Vargas, die Atombombe zu detonieren. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Am Beginn des finalen Angriffs auf die Ranger Zitadelle wird General Vargas euch seine Hilfe anbieten. Nehmt an und er wird euch folgen. Am Ende des Spiels, muss er noch am Leben sein und kein anderer Verbündeter darf eurem Team noch folgen (tötet sie zur Not selbst), nun wird er euch anbieten die Atombombe detonieren zu lassen. Bitte Infamous bei mir hinzufügen Ist eingetragen, nun sind es 8 Spiele Bearbeitet 6. November 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bitte um Aufnahme mit den 5 folgenden Spielen:Fallout: New Vegas Infamous 2 Saint Row The Third Saints Row® IV™ X-Men Destiny https://psnprofiles.com/Joerg268 Mir ist grad ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich habe nicht bei Infamous 2, sondern bei Infamous Second Son Platin, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mir ist grad ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich habe nicht bei Infamous 2, sondern bei Infamous Second Son Platin, sry. Ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Oddworld Abe's Oddysee New 'n' Tasty Trophäen: Mudokon-Pop (Zu finden unter Geheime Trophäen Silber) Befreier der Mudokons (Zu finden unter Geheime Trophäen Gold) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Neu in der Spiele-Liste: Oddworld Abe's Oddysee New 'n' Tasty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bitte bei mir noch Fallout 4 Infamous 2 Infamous Second Son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bitte bei mir nochFallout 4 Infamous 2 Infamous Second Son hinzufügen Fallout 4 Steht doch garn icht in der Liste, bitte mal begründen wieso es hier rein gehört. Es hat zwar Trophies für Entscheidungen aber bin mir nicht 100% sicher ob man es als Spiel Ende bezeichnen kann. Infamous 2, Infamous Second Son sind eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bei Mir Until Dawn eintragen. Bitte, danke schön x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei Mir Until Dawn eintragen. Bitte, danke schön x) Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir bitte hinzufügen: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation Und ich hätte einen Vorschlag für die Spieleliste: Persona 4 Golden In dem Spiel gibt es mehrere Enden: Schlecht, Gut und Wahres Ende. Spielt man das Spiel auf gutem oder schlechtem Ende durch erhält man keine "Endtrophäe". Wenn man allerdings die Bedingungen für das Wahre Ende erfüllt, kommt man zu einem Extra Boss, dem wahren Endboss und für dessen besiegen und somit das Wahre Ende gibt es eine Trophäe. The Truth In Your Hands Zählt sowas auch für den Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.