Sanguine Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bei mir bitte One Piece: Pirate Warriors hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sanguine: Ist eingetragen, bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 The Witch and the Hundred Knight Gold-Trophäen: Normal Ending You earned the normal ending. Du hast das normale Ende erreicht. True Ending You earned the true ending. Du hast das wahre Ende erreicht. Bad Ending You earned the bad ending. Du hast das böse Ende erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Neu in der Spiele Liste: The Witch and the Hundred Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Amnesia Memories Fate Truly Brought Us Together Reached the Good Ending in the Spade World. Even Now, and Always… Forever. Reached the Good Ending in the Diamond World. I Will Never Leave You Reached the Good Ending in the Clover World. Steins;Gate Paradox Meltdown Reached Kurisu's ending. Stardust Sky Reached Mayuri's ending. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich wundere mich grad, wieso ich hier noch nicht vertreten bin Ich wäre dabei mit folgenden Spielen: Akiba's Trip: Undead & Undressed Beyond: Two Souls Demon Souls Final Fantasy XIII-2 Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Heavy Rain™ Hotline Miami Lollipop Chainsaw Silent Hill 2 Silent Hill 3 Tales of Xillia 2 Virtue's Last Reward Macht 12 Platin insgesamt Ansonsten schlage ich noch das Spiel Until Dawn vor, auch wenn das evtl. ein undeutlicher Fall sein kann: Sie leben alle Alle acht Freunde haben bis zum Morgen überlebt. Das ist DAS Ende Niemand hat bis zum Morgen überlebt. Diese beiden Trophäen werden auch durch Entscheidungen, die man im Spiel trifft, ausgelöst. Die Sache ist aber, dass es sich prinzipiell dann nur dadurch unterscheidet, was man Ende passiert... Nichts, oder eben dass alle Charaktere zum Vorfall des Spiels befragt werden. Prinzipiell sind es aber schon irgendwie verschiedene Enden durch die getroffenen Entscheidungen. Sollte das Spiel angenommen werde, das bitte auch bei mir eintragen, was 13 Spiele wären Platinbanner: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 zu Steins;Gate im Leitfaden wurde ich jetzt nicht schlauer, wie diese Trophies genau erspielt werden. Kannst du dazu noch was sagen? Neu in der Spiele-Liste: Amnesia Memories Until Dawn Haptism: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Soweit ich weis erspielt man die Endings durch Entscheidungen während des Spielverlaufs, allerdings habe ich das Spiel noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bei mir kommt Until Dawn dazu... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Na dann kann ich auch mal wieder was beitragen. Bei mir kommt dann bitte Amnesia Memories dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Soweit ich weis erspielt man die Endings durch Entscheidungen während des Spielverlaufs, allerdings habe ich das Spiel noch nicht gespielt. Da warte ich lieber noch auf die Aussage von Jemanden der es gespielt hat. Wolf1881: Ist eingetragen, bist nun bei 10 Polarwölfin: Eingetragen, nun sind es 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir bitte One Piece Pirate Warriors 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bei mir bitte One Piece Pirate Warriors 2 hinzufügen. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bei mir kommt noch Amnesia Memories dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Bei mir kommt bitte Until Dawn hinzu. Und bei Nummer 6. ist ein kleiner Rechtschreibfehler: HyperDimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sanguine: Eingetragen, sind nun 27 Polarwölfin: 1 Spiel und ein fehlendes "n" eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bitte um Aufnahme mit den 5 folgenden Spielen: Fallout: New Vegas Infamous 2 Saint Row The Third Saints Row® IV™ X-Men Destiny https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich bitte ebenfalls um Aufnahme, Spiele (6Stk.) sind: Beyond: Two Souls Dishonored Die Maske des Zorns Guacamelee! Heavy Rain™ Lone Survivor: The Directors Cut Until Dawn https://psnprofiles.com/arthok_the_mean/log?type=platinum&dir=desc#content Zählt Guacamelee Super Turbo Championship Edition auch? Streng genommen ist das ja kein HD Remake, da im Spiel ja auch einiges verändert wurde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bei mir kommen dann noch Mass Effect 2 und Tales of Symphonia Dawn of the New World hinzu. Und dann möchte ich noch P4AU Persona® 4 Arena™ Ultimax vorschlagen. The P-1 CLIMAX is over! You completed Story Mode from the P4 perspective. Shadow Operative You completed Story Mode from the P3 perspective. Die ersten beiden Trophäen bekommt man für das Durchspielen mit bestimmten Charakteren, aber für A New JourneyYou witnessed the story’s True Ending. muss man während der Story bestimmte Entscheidungen treffen.(Wenn Persona 4 Ultimax aufgenommen wird, kann es auch gleich bei mir hinzugefügt werden ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Neu in der SpieleListe: P4AU Persona® 4 Arena™ Ultimax BlueWhite65: Willkommen im Club, bist eingetragen. Arthok: Dir auch ein Willkommen, bist eingetragen. Light-kun: alle 3 eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.