dpunktsch Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich versteh jetzt die Aufnahme bedingungen nicht so wirklich welche Spiele dazu gehören und welche nicht. Ich hab GTA5, Farcry3, Minecraft und South Park Stab der Wahrheit auf Platin schreib mir mal ob eins dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also bei FarCry 3 war es wurst welches ende, Minecraft hat keine Story und bei GTA5 musste man entscheiden wenn man killt war zwar egal für die Endtrophäe aber wenn man denn falschen killt und manche Trophäen noch nicht gemacht hat waren sie nicht mehr auf denn Spielstand zu erspielen. Mach an besten mal ne liste was dazugehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.