BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 22.8.2016 um 11:14 schrieb tw0lee: Was ist eigentlich mit The Witcher III ??? Gibts auch unterschiedliche Enden. Denke das könnte aufgenommen werden. Zwar kann man extrem viele Entscheidungen treffen und damit das Ende beeinflussen, aber eine Trophäe für ein bestimmtes Ende gibt es nur beim DLC Blood&Wine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Ich muss @Versmaler zustimmen. Die Enden unterscheiden sich zum Teil schon extrem und eine einzige Entscheidung, kann dir schon direkt das ganze Ende versauen. Auf die Trophäen hat es leider kein Einfluss, wobei ich mir denke, dass die Entwickler wollten, dass man selbst alle Enden entdecken soll. (es sind immerhin 19 Varianten möglich) Das Spiel verbietet dir auch nichts. Auch hier verweise ich nochmal auf @Versmaler: du denkst, du wählst das richtige und das Spiel lässt dich auflaufen. Deine Entscheidung. Bearbeitet 13. Juli 2019 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Ich würde übrigens auch gerne dem Club beitreten Akiba's Trip: Undead & Undressed Final Fantasy® Type-0 HD™ Hakuoki Kyoto Winds Infamous Second Son Lollipop Chainsaw Root Letter Steins;Gate 0 https://psnprofiles.com/BloodyAngelCherr?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.