MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bitte um Eintragung mit folgenden Spielen: - Beyond: Two Souls - Dark Souls - Deus Ex: Human Revolution - Dragons Dogma - Final Fantasy XIII-2 - Final Fantasy X-2 - Heavy Rain™ - Resident Evil HD - Resident Evil: Operation Raccon City - Spec Ops® The Line - Star Ocean - The Last Hope® Link: https://psnprofiles.com/AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Star Wars The Force Unleashed II .. darf bei mir dann hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Was hälste von Demon Souls? Da man entweder das Good oder das Evil Ending dann hat. Oder Bioshock ? Da auch dort sich dann das Ende ändert wenn eine Sister getötet oder nicht getötet wird. Oder Bioshock 2 ? Da auch da sich das Ende verändert wenn man alle rettet oder nicht. Demon Souls Trophäe des Einigers der Welt Einschläferer des Uralten und Einiger der Welt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Beendet das Spiel ohne die Schwarze Jungfrau am Ende zu töten. Ihr bekommt danach ihre Seele, mit der ihr euch den Zauber Seelensog bei Yuria kaufen könnt. Bioshock Freund der Little Sisters Der Spieler hat das Spiel absolviert, ohne eine Little Sister zu töten. [Offline-Trophäe] Eine Little Sister wird immer von einer Rosie oder einem Bouncer begleitet. Um die Little Sister ausbeuten (töten) oder retten zu können, müsst ihr erst ihren Begleiter erledigen. Für diese Trophäe müssen nicht alle Little Sisters gerettet werden, es darf nur während des gesamten Spielverlaufs keine getötet werden. Bioshock 2 Retter Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Jede Little Sister retten (nicht ausbeuten), Grace und Stanley nicht erschiessen und Gil, nachdem ihr die Probe gezogen habt, nicht zerstören. Bearbeitet 3. August 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Dann bitte : Demon Souls Bioshock Bioshock 2 hinzufügen bei mir! Bearbeitet 4. August 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 + Asura's Wrath und eventuell + 'Singularity' aufgrund der letzten 3 Trophäen ganz unten siehe: https://forum.trophies-ps3.de/singularity/43102-trophaeen-leitfaden-singularity.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 + Silent Hill Downpour + Tales of Symphonia Dawn of the New World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 + Tales of Xillia 2 bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 +Silent Hill 2 +Silent Hill 3 ..bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Neu in deiner Liste: - Star Ocean Integrity and Faithlessness ..bitte dann hinzufügen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 23.9.2016 um 13:18 schrieb Asat: Ist eingetragen, aber bitte bei neuen Spielen dabei schreiben das es ein Vorschlag für die Liste ist und warum dieses überhaupt hier rein gehört! Jo, klar!, kannst mir aber trotzdem vertrauen ; ). + Bloodborne Bearbeitet 9. Oktober 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 + Dark Souls 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.