Major_Pajn Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Alpha Protocol Fallout: New Vegas Infamous Infamous 2 Infamous Second Son Lone Survivor: The Directors Cut New Little King's Story X-Blades Profil Sind 8 insgesamt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste:Akiba's Trip: Undead & Undressed Dragons Dogma HyperDimension Neptunia Re;Birth 1 Saint Row The Third SAW Mitglieder Update: Deusfantasy: SAW Eingetragen bist nun bei 22 Bei mir Kommt auch SAW, Dragons Dogma und Saint Row The Third hinzu und bin nun bei 10 Major_Pajn: Willkommen im Club! Bist mit 8 Spielen eingetragen. Danke. Saints Row: The Third kommt bei mir dann auch gleich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aktualisierung meiner Liste: Akiba's Trip: Undead & Undressed Alpha Protocol Battlefield 4 Beyond: Two Souls Bioshock Bioshock 2 Detroit Become Human Fallout 4 Fallout: New Vegas Final Fantasy® Type-0 HD™ Infamous Infamous 2 Infamous Second Son Lone Survivor: The Directors Cut Metro 2033 Redux Metro Last Light (+ Redux für PS4) New Little King's Story Saints Row The Third Saints Row® IV™ Spec Ops® The Line Until Dawn X-Blades X-Men Destiny https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.