Major_Pajn Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Alpha Protocol Fallout: New Vegas Infamous Infamous 2 Infamous Second Son Lone Survivor: The Directors Cut New Little King's Story X-Blades Profil Sind 8 insgesamt. Vielen Dank Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste:Akiba's Trip: Undead & Undressed Dragons Dogma HyperDimension Neptunia Re;Birth 1 Saint Row The Third SAW Mitglieder Update: Deusfantasy: SAW Eingetragen bist nun bei 22 Bei mir Kommt auch SAW, Dragons Dogma und Saint Row The Third hinzu und bin nun bei 10 Major_Pajn: Willkommen im Club! Bist mit 8 Spielen eingetragen. Danke. Saints Row: The Third kommt bei mir dann auch gleich dazu Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aktualisierung meiner Liste: Akiba's Trip: Undead & Undressed Alpha Protocol Battlefield 4 Beyond: Two Souls Bioshock Bioshock 2 Detroit Become Human Fallout 4 Fallout: New Vegas Final Fantasy® Type-0 HD™ Infamous Infamous 2 Infamous Second Son Lone Survivor: The Directors Cut Metro 2033 Redux Metro Last Light (+ Redux für PS4) New Little King's Story Saints Row The Third Saints Row® IV™ Spec Ops® The Line Until Dawn X-Blades X-Men Destiny https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.