glupi74 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo! Ich möchte bitte in den Club aufgenommen werden. Meine Spiele sind: Beyond: Two Souls Dragon Age: Origins Dragons Dogma Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Link zu PSNProfiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen! Ich würde auch gerne diesem Club beitreten. Meine Spiele, bei denen ich schwierigste Entscheidungen treffen misste, sind: Beyond: Two Souls Dishonored Die Maske des Zorns Dragon Age: Origins Dragons Dogma Fallout 4 Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Mein Profil auf PSNP: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Bei mir kommt bitte The Bunker dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Bitte bei mir folgende Titel hinzufügen: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Late Shift Darüber hinaus würde ich Dishonored Der Tod des Outsiders vorschlagen. Die gibt es, gleich wie bei den anderen Dishonored Teilen, Trophäen für unterschiedliche Spielweisen und zwei Enden. Abhängig von der Spielweise wird dann im Abspann auch noch eines von zwei Enden gezeigt. Wenn der Tod des Outsiders aufgenommen wird, dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 20. April 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Bei mir dann bitte auch Burly Men At Sea hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.