Sanguine Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich würde auch gerne im Club aufgenommen werden: Akiba's Trip: Undead & Undressed Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Bound by Flame Dragon Age: Origins Final Fantasy XIII-2 Guacamelee! Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Heavy Rain Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia Victory Infamous Infamous 2 Lollipop Chainsaw Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Time and Eternity Virtue's Last Reward X-Blades XBlaze Code: Embryo https://psnprofiles.com/VinikRaksha Ausserdem möchte ich noch Ar nosurge: Ode to an Unborn Star für die Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen. Hier die relevanten Trophäen: Abandon All Else... Saw the Shurelia Ending. Reincarnation! Succeeding in reviving Prim. Thank you, see you again! Saw Ion and Nelo off to the Will of Exapico. Falls du mich und Ar nosurge in den Club aufnimmst kannst du das Spiel bei mir bitte auch noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Vielen Dank fürs Eintragen. Ich habe auch Platin bei Criminal Girls Invite Only, da gibts 8 verschiedene Ending-Trophäen und wäre damit auch relevant für den Club. It’s Yummy Curry Day Viewed Kisaragi’s Individual ED. Let’s Go on a Picnic Viewed Ran’s Individual ED. Praying at the Cat Shrine Viewed Alice’s Individual ED. Fun Shopping Viewed Tomoe’s Individual ED. Cake Heaven! Viewed Sako’s Individual ED. Sweet, Sweet Strawberry Tart Viewed Yuko’s Individual ED. Makoto Aquarium Viewed Shin’s Individual ED. Grand Finale Group Photo Discovered the hidden ending. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir bitte Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bei mir bitte Mass Effect 2 eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich möchte Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation zur Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen. Das Spiel enthält separate Trophäen für Normal, Good und True Ending. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich möchte Sacred 2: Fallen Angel zur Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen. Strahlender Retter Ancarias Ein Held beendet die Lichtkampagne. Dunkler Herrscher Ancarias Ein Held beendet die Schattenkampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ja, man entscheidet sich bei der Charaktererstellung für Licht oder Schatten und spielt dann die entsprechende Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bei mir bitte One Piece: Pirate Warriors hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Amnesia Memories Fate Truly Brought Us Together Reached the Good Ending in the Spade World. Even Now, and Always… Forever. Reached the Good Ending in the Diamond World. I Will Never Leave You Reached the Good Ending in the Clover World. Steins;Gate Paradox Meltdown Reached Kurisu's ending. Stardust Sky Reached Mayuri's ending. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Soweit ich weis erspielt man die Endings durch Entscheidungen während des Spielverlaufs, allerdings habe ich das Spiel noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir bitte One Piece Pirate Warriors 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bei mir kommt noch Amnesia Memories dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei mir bitte Bloodborne hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Infamous Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Bei mir bitte Dark Souls und Norn9: Var Commons hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.