Pittoresque Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Ich würde auch gerne aufgenommen werden, hätte anzubieten: Atelier Rorona: Alchemist of Arland Atelier Totori: Adventurer of Arland Dragon Age: Origins New Little King's Story Virtue's Last Reward Außerdem möchte ich vorschlagen: Final Fantasy XIII-2 Zeitenseher Alle möglichen End-Paradoxons gesehen. Ob die ganzen Paradox-Alternativ-Enden zählen, darüber kann man sicher streiten, für die Trophäe benötigt wird aber auch das geheime Ende, dass man nach dem Endkampf freischaltet wenn man zuvor alle Fragmente gesammelt hat. Final Fantasy X-2 Süße Perfektion 100% der Hauptgeschichte abgeschlossen. Hier müsste evtl noch jemand was dazu sagen weil ich das noch nicht erspielt hab, aber so weit ich mich entsinnen kann sollte man diese Trophäe erhalten wenn man das durch 100% freigeschaltete 'Perfekte' Ende gesehen hat. Edit - weitere Vorschläge: Hunted Die Schmiede der Finsternis Über dem Einfluss Abenteuermodus - Durchlaufe ein Spiel, in dem keiner der Spieler Sleg getrunken hat. Hier muss man an verschiedenen Stellen des Spiels etwas beachten und bekommt dafür das 'gute' Ende gezeigt. Hotline Miami Das ist es Schließe den Epilog mit dem geheimen Ende ab. Hier muss man im Spielverlauf ein Rätsel lösen und sieht dann am Schluss das geheime Ende. Majin and the Forsaken Kingdom Frieden in Q'umarkaj Geh zum wahren Ende. Ein Ende das man nur sieht, wenn man vorher alle Collectibles gesammelt hat. Bearbeitet 10. April 2015 von Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dank sehr Dann kannst du Final Fantasy XIII-2, Hunted Die Schmiede der Finsternis, Hotline Miami und Majing and the Forsaken Kingdom bei mir auch gleich dazuschreiben wenn du das nächste mal aktualisierst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Pittoresqu:bis auf FFX-2 alles eingetragen, sind nun 8 FFX-2 hab ich gar nicht auf Platin, FFXIII-2 wollte ich eingetragen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Du bekommst die Trophäe wenn du 100% erreicht hast. Das wahre Ende resultiert wiederum aus dem erreichen der 100%. Hoffe ist verständlich ausgedrückt. Ist ein durchaus schwierig zu bewertender Fall, aber ich meine entsprechend der Regel sollte es nicht dazugehören. Aber kann man denn 100% erreichen, ohne die Story auch abzuschließen? Ich war nie so weit bei X-2, deshalb die blöden Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo,was ist mit Star Wars the Force Unleashed? Weiß nicht mehr obs nur bei einem oder beiden Teilen war, aber man konnte sich am Ende entweder für die gute oder schlechte Seite entscheiden. Die Trophäen dafür wären dann wohl folgende: Erlösung Beende das Spiel - Helle Seite. Rache Beende das Spiel - Dunkle Seite. und Vom Zorn verraten Schließe das Spiel ab und wähle das Ende für die Dunkle Seite. Ein Funken Gnade Schließe das Spiel ab und wähle das Ende für die Helle Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich möchte Sacred 2: Fallen Angel zur Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen. Strahlender Retter Ancarias Ein Held beendet die Lichtkampagne. Dunkler Herrscher Ancarias Ein Held beendet die Schattenkampagne. Ist lange her dass ich das (an) gespielt hab, aber wählt man die Kampagne nicht ganz am Anfang aus, und spielt dann je nach Wahl eine komplett verschiedene Storyline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.