Deusfantasy Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich nenne mal alle die mir spontan einfallen: Alpha Protocol - Auf Verbrecherjagd (silber), kometenhafter Aufstieg (silber) Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk - Treasure Hunter, Girls Gathering (beide Gold) Atelier Escha & Logy: The Alchemists of the Dusk Sky - Hier fehlt der Leitfaden. Musste mir einfach mal glauben Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel - Cocona Ending (Silber), Tyria True Ending (Silber) Dark Souls - Die beiden Gold-Trophäen Hyperdimension Neptunia Victory - True Ending (Gold), Good Ending (Silber) Lone Survivor: The Directors Cut - Weißer Mann (Gold), Gebrochener Mann (Silber) Das sind vorerst alle die mir eingefallen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Dann will ich auch mal um Aufnahme bitten mit folgenden Titeln: Agarest: Generation of War 2 Alpha Protocol Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk Atelier Escha & Logy: The Alchemists of the Dusk Sky Atelier Meruru: Apprentice of Arland Atelier Rorona: Alchemist of Arland Atelier Totori: Adventurer of Arland Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Beyond: Two Souls Dark Souls Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Fallout: New Vegas Heavy Rain™ Hyperdimension Neptunia Victory Infamous Infamous 2 Lone Survivor: The Directors Cut Nier Silent Hill Downpour Time and Eternity Sollten 21 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich frag mich grade ob SAW (hat zwei Enden) und Saint Row The Third (Innerhalb der Story müssen Entscheidungen gefällt werden, welche den Storyverlauf beeinflussen) nicht ebenfalls in den Platinclub passen würden. Bei SAW stimme ich zu. Zum Schluss gibt es zwei unterschiedliche Enden, jeweils Gold-Trophäen. Käme bei Aufnahme auch direkt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Dragons Dogma bitte auch direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir dann noch bitte Trinity Universe und Lollipop Chainsaw hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hyperdimension Neptunia kommt bei mir dann auch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 X-Men bei mir bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Akiba's Trip: Undead & Undressed hinzu ^^ Auch bei mir bitte Dazu müsste Resident Evil HD mit aufgenommen werden. Leitfaden Dort muss man mit den beiden Charakter jeweils zwei unterschiedliche Enden erreichen. Unter andrem Die große Nacht der STARS und Ende des Alptraums. Resident Evil HD käme dann auch bei mir hinzu. Bearbeitet 5. März 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bei FFX-2 bin ich gegen eine Aufnahme. Zwar wird durch 100& das wahre Ende freigeschaltet, aber es wird ja nicht direkt von der Trophäe verlangt, sondern eben 100% zu erreichen. Falls du es doch drin lassen willst, dann nimm es bitte auch bei mir auf. Zudem Majin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bekommt man nun die Trophäe beim Erreichen der 100% oder wenn das Ende des Spiels erreicht wird, nachdem man 100% erreicht hat? Also kann man die Trophäe auch bekommen ohne das Spiel überhaupt zu beenden? Wenn ja, dann fliegt es wieder raus. Ich warte mal mit dem eintragen bis es hierzu eine Antwort gibt. Du bekommst die Trophäe wenn du 100% erreicht hast. Das wahre Ende resultiert wiederum aus dem erreichen der 100%. Hoffe ist verständlich ausgedrückt. Ist ein durchaus schwierig zu bewertender Fall, aber ich meine entsprechend der Regel sollte es nicht dazugehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Aber kann man denn 100% erreichen, ohne die Story auch abzuschließen? Ich war nie so weit bei X-2, deshalb die blöden Fragen Nein, du musst sie vollständig abschließen. Aber ich dachte nur in dem Club geht es darum, dass ein bestimmtes Ende explizit in der Trophäenbeschreibung genannt und verlangt wird. Das wird es bei FFX-2 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte Agarest: Generetions of War Zero bei mir eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir bitte auch alle drei hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dishonored bitte auch bei mir einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Bloodborne inFAMOUS: Second Son Danke Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Final Fantasy® Type-0 HD™ müsste doch auch in den Club gehören, oder? 9 und 9 und 9 Das letzte Kapitel »Verdikt« abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das letzte Kapitel als sterbliche beendet hat. Wichtig ist es hierbei, dass man das L'Cie-Angebot nicht annimmt. Ansonsten erhält man ein anderes Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.