Asat Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 zu Steins;Gate im Leitfaden wurde ich jetzt nicht schlauer, wie diese Trophies genau erspielt werden. Kannst du dazu noch was sagen? Neu in der Spiele-Liste: Amnesia Memories Until Dawn Haptism: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Soweit ich weis erspielt man die Endings durch Entscheidungen während des Spielverlaufs, allerdings habe ich das Spiel noch nicht gespielt. Da warte ich lieber noch auf die Aussage von Jemanden der es gespielt hat. Wolf1881: Ist eingetragen, bist nun bei 10 Polarwölfin: Eingetragen, nun sind es 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bei mir bitte One Piece Pirate Warriors 2 hinzufügen. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sanguine: Eingetragen, sind nun 27 Polarwölfin: 1 Spiel und ein fehlendes "n" eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Neu in der SpieleListe: P4AU Persona® 4 Arena™ Ultimax BlueWhite65: Willkommen im Club, bist eingetragen. Arthok: Dir auch ein Willkommen, bist eingetragen. Light-kun: alle 3 eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey wär gern dabei Bioshock Bioshock 2 Fallout: New Vegas Heavy Rain Metro Last Light Redux Metro 2033 Redux Star Wars: The Force Unleashed II Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Neu in der SpieleListe: Nobunaga's Ambition Sphere of Influence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Neu in der SpieleListe: Singularity Deusfantasy: Eingetragen, bist nun bei 38 MarciX: Beide eingetragen, sind nun 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sanguine: Ist eingetragen, bist nun bei 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Neu in der Spiele-Liste: Wasteland™ 2 Ein General und GentlemanErlaube Vargas, die Atombombe zu detonieren. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Am Beginn des finalen Angriffs auf die Ranger Zitadelle wird General Vargas euch seine Hilfe anbieten. Nehmt an und er wird euch folgen. Am Ende des Spiels, muss er noch am Leben sein und kein anderer Verbündeter darf eurem Team noch folgen (tötet sie zur Not selbst), nun wird er euch anbieten die Atombombe detonieren zu lassen. Bitte Infamous bei mir hinzufügen Ist eingetragen, nun sind es 8 Spiele Bearbeitet 6. November 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mir ist grad ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich habe nicht bei Infamous 2, sondern bei Infamous Second Son Platin, sry. Ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Neu in der Spiele-Liste: Oddworld Abe's Oddysee New 'n' Tasty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bitte bei mir nochFallout 4 Infamous 2 Infamous Second Son hinzufügen Fallout 4 Steht doch garn icht in der Liste, bitte mal begründen wieso es hier rein gehört. Es hat zwar Trophies für Entscheidungen aber bin mir nicht 100% sicher ob man es als Spiel Ende bezeichnen kann. Infamous 2, Infamous Second Son sind eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei Mir Until Dawn eintragen. Bitte, danke schön x) Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Neu in der SpieleListe: Persona 4 Golden Fallout 4 BlackSheep--7:Ok habe es in der Liste und bei dir eingetragen, bei neuen Spielen bitte immer kurz dabei schreiben warum sie in den Club Passen Polarwölfin: Klar zählt es wenn man ein bestimmtes Ende für eine Trophäe erspielen muss, ist nun in der Spiele Liste. und Das andere habe ich bei dir eingetragen, bist nun bei 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Cool. Dann bitte ich darum, bei mir Persona 4 Golden noch einzutragen. Hatte extra noch geschaut ob du es hast, dann hätte ich es auch eingetragen. Habe aber nicht gesehen das du es 2 mal in der Trophieliste hast und natürlich nur die angefangene Version mit 15% gesehen :emot-what: Ist nun aber eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Sepp303: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Bei mir kommt nun Criminal Girls Invite Only hinzu ^^ Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Es geht bei der Regel um folgendes: Es gibt mehre Spielbare Charaktere und es gibt Trophies für Spiele das Spiel mit Charakter 1 durch, Spiele Das Spiel mit Charakter 2 durch… Ich kenne die beiden von dir genannten Spiele leider nicht daher ist meine Frage, ist es eine Entscheidung im Spiel Verlauf die man Treffen muss oder wird es vorher schon "Eingestellt" für wenn man sich entscheidet und somit welches Ende es gibt? bei allen was vor dem eigentlichen Spielbegin eingestellt werden kann zählt es nicht. Wenn es im Spiel Verlauf erst zu einer Entscheidung kommt zählt es für den Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wenn es nun noch für die Enden eine Trophie gibt, nehme ich sie gerne auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.