Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club

stiller

Recommended Posts

Es muss mehre enden geben UND es muss mindestens eine Trophie geben die ein bestimmtes dieser Enden erfordert.

Bitte bei Spiele Vorschlägen diese Trophie immer mit dabei schreiben, das erleichtert es mir zu entscheiden ob das Spiel aufgenommen wird.

Sind die Hyperdimension Neptunia Re;Birth Teile nicht die Vita Versionen der normalen? Doppel Platin zählen nicht. Wenn es einen nennenswerten unterschied gibt ist es ok

Neu dabei in der Spiele Liste:

Fairy Fencer F

Hyperdimension Neptunia mk2

Hyperdimension Neptunia Producing Perfection

der_marx: Bist aufgenommen und Willkommen im Club. Habe erst mal nur 5 eingetragen, bei Hyperdimension Neptunia normal und Re;Birth brauche ich noch Info ob das eine Doppel Platin ist oder nicht.

Vielen Dank für die Aufnahme. Die Re;Birth-Teile sind nicht zu 100% den PS3-Teilen entsprechend. Re;Birth haben eine ähnliche Story, aber nicht zu 100% identisch. Auch z.B. das Kampfsystem ist anders als im Original.

Ok Das reicht mir, Ich nehme es in die Liste auf und Trage es bei dir noch ein.

Und noch mal Edit: Hab ich zwar nicht, aber müsste nicht Battlefield 4 auch dazu kommen:

Für Tombstone

Lasse in der Kampagne die Zerstörung der Valkyrie zu.

[Offline-Trophäe]

Im siebten Level "Suez" seid ihr am Ende auf bzw. über einem Schiff. Hannah will das C4 zünden, doch es klappt nicht, also muss einer wieder runtergehen und eine neue Ladung platzieren. Wenn ihr euch jetzt entscheiden müsst, ob ihr Hannah oder Irish opfern oder die Zerstörung der Valkyrie zulassen wollt, drückt nichts und wartet, bis die Valkyrie zerstört wurde. Ihr könnt allerdings auch Hannah oder Irish das C4 geben, es dann aber nicht zünden. Dadurch wird die Valkyrie ebenfalls zerstört. Für die Zerstörung der Valkyrie erhaltet ihr außerdem ein Dog-Tag.

Für das Volk

Opfere in der Kampagne Irish zur Rettung der Valkyrie.

[Offline-Trophäe]

Im siebten Level "Suez" seid ihr am Ende auf bzw. über einem Schiff. Hannah will das C4 zünden, doch es klappt nicht, also muss einer wieder runtergehen und eine neue Ladung platzieren. Wenn ihr euch jetzt entscheiden müsst, ob ihr Hannah oder Irish opfern oder die Zerstörung der Valkyrie zulassen wollt, wählt die Opferung von Irish aus, indem ihr ihm das C4 gebt. Wichtig ist auch, dass ihr das C4 rechtzeitig zündet, da die Valkyrie sonst zerstört wird. Für die Opferung von Irish erhaltet ihr außerdem ein Dog-Tag.

Für die Sache

Opfere in der Kampagne Hannah zur Rettung der Valkyrie.

[Offline-Trophäe]

Im siebten Level "Suez" seid ihr am Ende auf bzw. über einem Schiff. Hannah will das C4 zünden, doch es klappt nicht, also muss einer wieder runtergehen und eine neue Ladung platzieren. Wenn ihr euch jetzt entscheiden müsst, ob ihr Hannah oder Irish opfern oder die Zerstörung der Valkyrie zulassen wollt, wählt die Opferung von Hannah aus, indem ihr ihr das C4 gebt. Wichtig ist auch, dass ihr das C4 rechtzeitig zündet, da die Valkyrie sonst zerstört wird. Für die Opferung von Hannah erhaltet ihr außerdem ein Dog-Tag.

Ich kenne das Spiel leider nicht, daher mal meine Frage. Wird das Ende des Spiels damit beeinflusst oder nur eine Mission? Wenn das Ende danach anders ist kommt es rein.

Ich bin grade am Überlegen ob

Metro 2033 Redux

02687_006.pngErleuchtet

Finden Sie die Wahrheit.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten muss man das gute Ende freispielen. Dieses unterscheidet sich vom normalen Ende dadurch, dass man, nachdem man in der Traumsequenz den Schwarzen erschossen hat, aufwacht und Khan's Stimme zu hören ist. Nun hat man 20 Sekunden lang die Möglichkeit die Zielvorrichtung zu zerstören. Dazu muss man lediglich einmal auf diese schießen. Hat man die Zielvorrichtung innerhalb der besagten Zeit zerstört, verhindert man den Raketenabschuss und schaltet das gute Ende frei. Unternimmt man in den 20 Sekunden hingegen nichts, so schaltet man das Alternative Ende frei und hat die Trophäe verpasst. Sollte dies der Fall sein, muss man ein komplett neues Spiel beginnen.

Damit man sich allerdings am Ende der letzten Mission für das gute Ende entscheiden kann, muss man im Verlauf des Spiels genügend gute Moralpunkte sammeln. Positive Moralpunkte kann man beispielsweise erhalten, wenn man bestimmten Personen bei Gesprächen zuhört oder auch Militärpatronen an Bedürftige spendet. Sobald man einen solchen Moralpunkt erhalten hat, färbt sich entweder der Bildschirm eine kurze Zeit leicht gelb und ein Signalton ertönt oder links unten in der Ecke erscheint das Symbol das die Aktion gespeichert wurde. Einige der Moralpunkte verlangen die entsprechende Mission abzuschließen, ohne einen menschlichen Feind zu eliminieren. Man kann sie hier notfalls entweder heimlich oder im offenen Kampfgeschehen durch Drücken von viereck.png ausschalten. Es ist allerdings nicht weiter tragisch, wenn man diese Punkte nicht erhält und auch in den anderen Missionen den ein oder anderen Menschen eliminiert. Wichtig ist nur, dass man im Gesamten ausreichend positive Moralpunkte freischaltet.

und

Metro Last Light Redux

02686_006.pngC’est la vie

Zerstören Sie D6.

Erhält man, wenn man im Kapitel "D6" die Anlage zerstört hat. Um das böse Ende sehen zu können sollte man alle Menschen, Gegner (die sich ergeben haben), und Personen (denen man im Spielverlauf geraten wird sie zu verschonen) töten. Insgesamt sollte man während des Spieldurchgangs offensiv vorgehen und darauf achten keine Moralpunkte zu sammeln. In dem Fall ist es auch möglich Lesnizki und Pawel zu verschonen, sollte man nur wenige Moralpunkte gesammelt haben.

02686_027.pngErlösung

Retten Sie D6.

Erhält man, wenn man im Kapitel "D6" die Anlage gerettet hat.

Es gibt einige Kriterien worauf man bei dieser Trophäe achten sollte. Ein untrügliches Zeichen ist ein kurzes weißes Aufflackern des Bildschirms, gefolgt vom Speicher-Symbol in der linken unteren Ecke wenn man etwas richtig bzw. gutes getan hat. Des Weiteren sollte man keine Menschen töten, sondern diese nur im Nahkampf durch Drücken von viereck.png ausschalten. Hat man dennoch Probleme mit der Trophäe, kann der Thread in den allgemeinen Infos hilfreich sein.

nicht auch hier rein gehören.

Ich überlege grade ob die Dynasty Warriors Spiele hier rein passen, es gibt ja unterschiedliche Enden des Story Mods und bei einigen (Allen?) Teilen auch Trophies für diese. Bin mir aber grade nicht 100% sicher welche Teile bestimmte enden für die Platin benötigen.

Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends®

hat z.B.

02417_009.pngScheideweg

Schließen Sie alle hypothetischen Geschichten in den Stages von Xtreme Legends ab.

Chaos: Willkommen im Club, bist eingetragen

Die Frage ist immer noch Aktuell:

Ich überlege grade ob die Dynasty Warriors Spiele hier rein passen, es gibt ja unterschiedliche Enden des Story Mods und bei einigen (Allen?) Teilen auch Trophies für diese. Bin mir aber grade nicht 100% sicher welche Teile bestimmte enden für die Platin benötigen.

Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends®

hat z.B.

02417_009.pngScheideweg

Schließen Sie alle hypothetischen Geschichten in den Stages von Xtreme Legends ab.

Hoffe es kommen noch mMeinungen, bin mir da immer noch unsicher.

Nimm es doch einfach erstmal auf. Ist ja dein Club. Wenn dann irgendjemand besser Bescheid weiß, kann man es später immer noch entfernen.

Naja ich mache es lieber anders rum, ist weniger Arbeit. Erst eintragen und dann wieder in Liste und bei den Mitgliedern austragen :emot-what:

Demnach hat man direkt Einfluss auf den Ausgang der Geschichte.

Und darum geht es in diesem Club doch, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja darum geht es und genau darum war ich ja am überlegen ob die DW Spiele hier reinpassen, denn hat man die Story einmal durch und spielt nun ein zweites Mal, kann man ja aktive entscheiden in einer Gesprächsoption vor einer Schlacht, ob man wieder den normalen Story Verlauf folgen will oder es dieses Mal anders machen möchte was dann zu einem anderen Spielverlauf + Ende führt.

Ich weiß das ist bei dem Spielen nicht so leicht zu erkennen daher bin ich ja auch nicht 100% sicher ob ich sie aufnehmen soll, aber wenn ich mir die Regeln des Clubs anschaue würde ich es eher so sehen das es auf die Spiele Passt. Denn es steht ja nirgends das die Enden bereits im ersten Spiel Durchgang erreichbar seien müssen.

Ich weiß grade auch nicht mehr ob das in allen DW Teilen so ist... Aber in Teil 8 ist es so. In Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends hingegen ist ja Teil 8+ Zusatz und hier ist die zusätzliche Möglichkeit z.B. nur über das Menü auswählbar, also keine Auswahl in der Schlacht selber, da jedoch der 8 Teil ja mit eingebaut ist gibt es natürlich dort wieder die zwei Möglichkeiten...

Bei den Empire Teilen gab es glaube keine Auswahl Möglichkeit.

Ich bräuchte mal einen Experten der Reihe der mir sagen kann in welchen Teilen es so ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...