Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Die Aufnahmebedingung besagt dass das Spiel Mehre enden haben muss und für die Platin mindestens 1 Spezielles ende gefordert wird. GTA5 und Minecraft Habe ich nicht gespielt kann ich nicht wirklich was zu sagen, Far Cry 3 ist schon eine Weile her, es gab da mehre Enden. Musste man aber für die Platin ein ganz bestimmtes Ende erspielen? oder war es egal? wenn es Egal ist zählt es nicht. South Park hat wenn ich mich recht erinnere nur ein Festes Ende ist somit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Klingt für mich jetzt so als ob keins deiner Spiele hier rein passt. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Catherine ist aufgenommen, Ich überlege grade an der Mindestanzahl. Ich schwanke zwischen 5 und 10 5 ist recht wenig, aber 10 ist zur Zeit fast die ganze liste... auf der anderen Seite denke ich schon das die noch wachsen wird, fehlen sicher noch so einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 X-Blades ist aufgenommen Hatte Alpha™ Protocol nicht auch mehre enden die alle erspielt werden musten? weis es leider nicht mehr genau. Bei Dynasty Warriors® 8 und Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legendsmusste soweit ich weiß ein hypothetischer fad der Story freigespielt werden, der ein eigenes ende hat. bin aber grade nicht 100% sicher ob das für die Platin relevant war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 also rein Japanische Spiele lehne ich ab da es für die meisten hier nicht möglich ist diese zu spielen. Vieleicht sollte ich in Zukunft darum bitten die entsprechende Trophie mit zu nennen die zur Aufnahme berechtigt. Aufgenommen sind: Conception II: Children of the Seven Stars Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Time and Eternity Silent Hill 2 Virtue's Last Reward XBlaze Code: Embryo Noch zu Prüfen: Fallout: New Vegas (Auf welche Trophie beziehst du dich hier? Ich hatte es eigentlich so im Kopf das es egal war wie man es beendet. Ist aber auch schon lange her.) Alpha™ Protocol (hatte glaube ich auch mehre enden die alle erspielt werden musten? weis es leider nicht mehr genau.) Dynasty Warriors® 8 und Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends (musste soweit ich weiß ein hypothetischer fad der Story freigespielt werden, der ein eigenes ende hat. bin aber grade nicht 100% sicher ob das für die Platin relevant war) Für folgende habe ich leider grade keine Zeit Prüfe sie Später oder Morgen: Silent Hill 3 (PS3) Silent Hill Downpour (PS3) Atelier Rorona: Alchemist of Arland (PS3) Atelier Rorona Plus: Alchemist of Arland (PS3 und Vita) Atelier Totori: Adventurer of Arland (Ps3) Atelier Totori Plus: Adventurer of Arland (Vita) Atelier Meruru: Apprentice of Arland (PS3) Atelier Meruru Plus: Apprentice of Arland (Vita) Die Mindestanzahl an Platin zum Beitritt habe ich nun auf 10 Festgelegt. Kann man ja noch senken sollte es sich doch als zu hoch erweisen. Edit: @Deusfantasy da waren wir jetzt zeit gleich habe deinen post nicht berücksichtigt. Mache ich dann Später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Schon mal danke an alle für die vielen Vorschläge. Aufgenommen sind: Alpha Protocol Atelier Rorona: Alchemist of Arland Atelier Totori: Adventurer of Arland Atelier Totori Plus: Adventurer of Arland Atelier Meruru: Apprentice of Arland Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk Atelier Escha & Logy: The Alchemists of the Dusk Sky Arcana Heart 3 Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Dark Souls Fallout: New Vegas Hyperdimension Neptunia Victory Lone Survivor: The Directors Cut Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Atelier Rorona: Alchemist of Arland (PS3)Atelier Rorona Plus: Alchemist of Arland (PS3 und Vita) Atelier Totori: Adventurer of Arland (Ps3) Atelier Totori Plus: Adventurer of Arland (Vita) Atelier Meruru: Apprentice of Arland (PS3) Atelier Meruru Plus: Apprentice of Arland (Vita) Sind die Vita versionen wirklich eigene Spiele? oder Doppel Platin desselben Spiel? Arcana Heart 3 Arcana Heart 3 Love Max!!!!! und Arcana Heart 3 Love Max!!!!! Vita Sind das nicht 3 Versionen desselben Spiels? Doppel Platin werden nicht eingetragen, daher frage ich noch mal.Die Mindestanzahl an Platin von 10 zum Beitritt habe ich nun auf 5 Reduziert. Sollte die Liste deutlich länger werden Steigt es halt, aber im Moment ist 10 doch sehr hoch gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gut Atelier Rorona Plus: Alchemist of Arlandnehme ich noch auf, die andern lasse ich drausen. Sind auch so schon genug Atelier teile in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ok, nun hab ich es Arcana Heart 3 Love Max!!!!! ist nun auch in der Liste (aber nur einmal, ist egal ob PS3 oder Vita wird dann einfach nur als Arcana Heart 3 Love Max!!!!! eingetragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Light-kun: willkommen im Club, bist eingetragen. Noch aufgenomen in der Spiele-Liste: Atelier Meruru™ Plus The Apprentice of Arland Shinobido 2 - Revenge of Zen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 sorry, habe es noch eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 mal wieder Danke für die vorschläge. Habe folgende Spiele noch aufgenommen: Deus Ex Human Revolution Director´s Cut New Little King's Story No More Heroes - Heroes' Paradise Way of the Samurai 3 Way of the Samurai 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Habe das Böse X mal wieder an seine Platz verband und deine Spiele noch eingetragen, bist nun mit 12 Spielen weiterhin auf Platz 1 von 2 Mitgliedern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Na dann Willkommen im Club, mit 21 Platin die neue Nummer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste: Akiba's Trip: Undead & Undressed Dragons Dogma HyperDimension Neptunia Re;Birth 1 Saint Row The Third SAW Mitglieder Update: Deusfantasy: SAW Eingetragen bist nun bei 22 Bei mir Kommt auch SAW, Dragons Dogma und Saint Row The Third hinzu und bin nun bei 10 Major_Pajn: Willkommen im Club! Bist mit 8 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist noch nachgetragen, sind dann 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste: Lollipop Chainsaw Guacamelee! Resident Evil: Operation Raccon City Asura's Wrath One Piece: Pirate Warriors Edit: SAW II Flesh & Blood Mitglieder Update: Major_Pajn: Saints Row: The Third, eingetragen, bist nun bei 9 The Metalman: Meine Spiele wären dann: Saints Row: The Third Catherine Saw Saw 2 + die 5 noch nicht bestätigten Spiele Hat Saw 2 Auch Optionale Enden + Trophie dafür? Noch steht es nicht in der Liste daher Willkommen im CLub aber "nur" mit 8 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 OK habe SAW II Flesh & Blood noch der Spiele Liste Hinzugefügt und bei dir eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste: Trinity Universe What is Truth, dood? Complete the True Ending Route. Mitglieder Update: Light-kun: Habe die beiden noch eingetragen, bist nun bei 14 bei mir kommt noch Trinity Universe hinzu, bin nun bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Neu dabei in der Spiele Liste: One Piece Pirate Warriors 2 Mitglieder Update: Deusfantasy: Bie beiden noch eingetragen, bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Danke für den Vorschlag, ist eingetragen. Neu dabei in der Spiele Liste: Warriors Orochi® 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.