BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hey wär gern dabei Bioshock Bioshock 2 Fallout: New Vegas Heavy Rain Metro Last Light Redux Metro 2033 Redux Star Wars: The Force Unleashed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bitte Infamous bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bitte bei mir noch Fallout 4 Infamous 2 Infamous Second Son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Fallout 4 Steht doch garn icht in der Liste, bitte mal begründen wieso es hier rein gehört. Es hat zwar Trophies für Entscheidungen aber bin mir nicht 100% sicher ob man es als Spiel Ende bezeichnen kann.Infamous 2, Infamous Second Son sind eingetragen. Also beziehen würde ich mich auf die 2 Trophys "Nukleare Option" und "Nukleare Familie". Egal mit welcher Fraktion man die Hauptstory spielt, am Schluss muss man sich für oder gegen das Institut/Vater stellen. Dies ist das Ende der Hauptstory. Natürlich ist das Spiel nicht zu Ende aber die Entscheidung über die Hauptstory wurde gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Star Wars the Force Unleashed hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.