Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dann würde ich mich auch gern in diesen Club eintragen lassen. Anzubieten hab ich folgende Spiele: Alpha Protocol Heavy Rain Infamous Second Son Metro 2033 Redux Saints Raw: The Third Zur Überprüfung: https://psnprofiles.com/Dementius76&completion=platinum&order=percent&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Auch wnen ich nicht zum Club gehöre, so meine ich doch, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dass SpecOps - The Line auch ein Kandidat für die Aufnahme wäre. Die Entscheidungen in Kap15/16 lassen sogar 3 Enden zu. (die alle jeweils mit einer Trophäe honoriert werden)Oder irre ich mich? Eigentlich gibt es sogar bei mehreren Kapiteln die Wahl wie man sich entscheiden kann. Aber beim Ende hast Recht. Entweder man geht drauf oder ergibt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dann kommt mir gleich noch Spec Ops - The Line dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bitte noch Metro Last Light Redux eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bei mir kommt Fallout 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Da hab ich glatt ein Spiel damals übersehen *g* Dishonored Die Maske des Zorns kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.