Cerreal Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Forengemeinde, habe eine Frage bezüglich der Trophäen. Habe gestern den Kahn DLC von Metro Last Light gespielt und die Trophäe für 20 Watchman Kills tauchte auf. Leider hat sich das SPiel am Ende des DLc aufgehangen, so dass ich nochmal das Ende spielen musste. Erst dpäter bei der Synchro meiner Trophäen, viel mir auf das die besagte Trophäe in der Liste fehlt. Habe jetzt den DLC mehrmals gespielt und auch die Trophyliste mehrmals synchronisiert. Immer mit dem selben Ergebnis das sie immer noch fehlt. Gibt es Tipp wie ich diese Trophe noch bekommen kann? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Lösche mal den DLC und ggfls. auch das Savegame (vorher sichern!) und spiele den DLC dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielen Dank der Tip hat geholfen. Kann gerne geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Vielen Dank der Tip hat geholfen. Kann gerne geschlossen werden. Gerne doch. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.