susu Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Liste aktualisiert @ SanJoseSharks: das brauchst du nicht extra schreiben, aber dankeschön ^^ Dass es nicht leicht ist, bei Truck Racer einen Abnehmer zu finden ist mir bekannt, verfolge das ja schon ne Weile beim Aktualisieren der Liste. Ich drück dir die Daumen, dass du das Spiel endlich weiterschicken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Liste aktualisiert@ SanJoseSharks: das brauchst du nicht extra schreiben, aber dankeschön ^^ Dass es nicht leicht ist, bei Truck Racer einen Abnehmer zu finden ist mir bekannt, verfolge das ja schon ne Weile beim Aktualisieren der Liste. Ich drück dir die Daumen, dass du das Spiel endlich weiterschicken kannst. Okay, werde es in Zukunft unterlassen. Bin da halt immer etwas vorsichtig, was die PKs betrifft. Und danke für's Daumendrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 [PS3] Platin-Kette - Cabela's® Survival Shadows of Katmai ist bei mir heute angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 lucksi [PS Vita] Akiba's Trip - PK [14 Tage erlaubt] verschickt an tachi und Kette somit gestartet. Seine Frist beginnt erst am 25.07. Sowie die noch nicht in der Liste stehende [PS3] Landwitschatssimulator 15 - PK [14 Tage erlaubt] an Chrissy verschickt und Kette damit gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mit Erlaubnis von john_cena1993 werde ich das Spiel von "Akibas Trip: Undead & Undressed" annehmen, da ich inzwischen seit eineinhalb Monaten auf das Spiel der CSI-PK warte und es auch nach dem Poststreik nicht bei mir ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 [PS3] Oben - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 30.06.15 wurde heute an Susu verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bananenmilch bekommt für mxgp eine Verlängerung bis Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Lego Movie Vita ist ja mittlerweile bei Lady angekommen. Zudem geht Lego Movie PS3 auch heute an sie und die PK wird wohl beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Landwirtschaftssimulator ps3 heute bei chrissy angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Drachenzähmen 1leicht gemacht an KossiReloaded geschickt, Crimes and Punishment an Donky80Kong geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Pac-Man 2 ging heute an evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 PK inFAMOUS Second Sun platiniert und bin auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich bin bei Invizimals auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bei Murdered Soul Suspect suche ich einen Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Drachenzähmen Leicht Gemacht kam heut bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 PK für die PS4 Ride heute erhalten.https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/134065-ps4-ride-pk-4.html E eazyHusi [PS4] Ride - PK [14 Tage erlaubt], unterwegs von ** NITRO Das Spiel ging soeben raus an zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 * Timo1101 [PS3] Die Legende der Wächter [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 19.06.15 geht heute per Einwurfeinschreiben an erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Murdered Soul Suspect geht morgen früh raus an lucksi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.