Also Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Sly Triologie ist soeben raus an Waldeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Iron Sky Invasion heute an erni54321 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Light-kun[PS3] The Lego Movie Videogame - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 17.04.15 Das Spiel ging heute an trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 PS Vita Pets heute an die Bereitstellerin nameless-lady1 zurück geschickt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 [PS3] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [7 Tage erlaubt], erhalten am 30.04.15 Auf Abnehmersuche bzw. zurück an den Bereitsteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 john_cena1993 [PS3] Ben 10 Omniverse - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 02.05.15 Bin seit heute auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hab wieder Zeit für Pks Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Timo1101 [PS3] Die Schlümpfe 2 - PK [5 Tage erlaubt], erhalten am 02.05.15 geht morgen per Einwurfeinschreiben an Marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Susu könntest du mir bitte einen Gefallen tun? Bitte schreibe noch dran, dass die oberste PK bei diesen beiden Rubriken, die PK ist, die am Längsten einen Abnehmer sucht. Ist nämlich leider nicht ersichtlich und ich vergesse das ständig und öffne deswegen immer alle meine PKs in Tabs und vergleiche dann, wo am Längsten gesucht und gleichzeitig nur noch eine Hand voll Teilnehmer sind. Was kann ich denn für deine Vergesslichkeit :'> Ne danke für den Hinweis, habe es jetzt anders gestaltet und hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen aus Gewohnheit nicht selbst verzettle :'> [PS3] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [7 Tage erlaubt], erhalten am 30.04.15 Auf Abnehmersuche bzw. zurück an den Bereitsteller. was denn nun? Abnehmersuche oder schon an den Bereitsteller zurück geschickt?! Eindeutigkeit wäre von Vorteil. Hab wieder Zeit für Pks Gruß Marvin Schön, dich wieder hier zu haben Ach ja, Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das Spiel kam heute. (10 Tage erlaubt) Ratchet & Clank™ QForce und abnehmsuche: Ratchet & Clank - Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Cabela's survival habe ich heute an Rocky1993 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Vita Pets ist geschlossen, ich poste es nochmal hier da in der PK nichts steht, damits nicht untergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Vita Pets ist geschlossen, ich poste es nochmal hier da in der PK nichts steht, damits nicht untergeht Danke, aber ich schaue auch täglich bei den Ranglisten, sonst wäre schon so manche Schließung untergegangen Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Iron Sky Invasion Platinkette ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Chrissy [PS3] Für immer Shrek - PK [5 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 11.04.15 Spiel geht heute an BKillzone.... john_cena1993 [PS3] Ben 10 Omniverse - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 02.05.15 Spiel geht heute an umf ghostrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 sly hd trilogy kam heute bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Lego Movie Videogame ps3 kam heute bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ben 10 Omniverse™ 2 habe ich heute an Timo1101 geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Great Battles Medieval ist unterwegs zurück zum Ersteller hambachs-finezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 [PS3] Mini Ninjas - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 14.04.15 Spiel ging heute an redfox1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.