susu Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 PS: Kannst du bitte auch eintragen, dass ich momentan keine Zeit für Platinketten habe? Danke ^^ erledigt Einfach mal bisschen runterscrollen Ich werd den Link gleich ersetzen, hab ich damals nicht dran gedacht als wir die neue Liste gemacht haben. stimmt...und da wird da nie draufklicken, ists auch nicht aufgefallen Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 phineas und ferb geht an schivorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction ging eben an SriTharsan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Lc-Gamerin bekommt bei der iron sky pk eine Verlängerung bis 24.04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 danke susu, das du mich aktualisiert hast, obwohl ich hier nicht geschrieben hatte, entschuldige bitte grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich habe Rango heute an Shishashu verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) danke susu, das du mich aktualisiert hast, obwohl ich hier nicht geschrieben hatte, entschuldige bitte grüße Ach was GoldWolf ^^° wenn ich nur das eintragen würde, was die Leute posten, dann wäre es nicht die Liste der 'aktuellen' Spieler, sondern die Liste 'einiger' Spieler und tw veraltet. Das habe ich damals als ich hier anfing sofort begriffen Aber Danke fürs Entschuldigen, wenn doch nur alle vorbildlich wären Edit: Liste aktualisiert ^^ Bearbeitet 21. April 2015 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 putty squad ist bei mir und chrissy angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Drachenzähmen 2 ist bei mir heute angekommen und werde heute Abend antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Murdered Soul Suspect (PS3) von kareha_ ist bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bin jetzt bei Ratchet und Clank Nexus auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 TEKKEN TT1 Platin erreicht und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Get fit with Melb B ist auf dem Weg zum Ersteller Fanatico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 GoldWolf [PS3] Tekken Tag Tournament - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 20.04.15 an UMF-Ghostrider Spiel kam bei Ghostrider an und bin dadurch wieder "clean" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Monster Jam ist heute bei mir eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Moto gp 14 kam heute an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bei Ben 10 Omniverse bin ich auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Liste aktualisiert und ab ins bett ^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich bin bei Iron Sky Invasion auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.