SriTharsan Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Green Lantern ist seit gestern unterwegs zu Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Zurück in die Zukunft verschickt an nooby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Light-kun [PS3] The Lego Movie Videogame - PK [10 Tage erlaubt], unterwegs von ** pflanzenschiss88 Das Spiel ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Die Schlümpfe 2 ist unterwegs zu Blitzfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Green Lantern ist seit gestern unterwegs zu Rocky1993_ spiel ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Liste aktualisiert, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kung fu Panda 2 platiniert und somit auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich habe Dreamworks Superstar Kartz PS3 platiniert, somit auf Abnehmersuche. Und ich habe Spongebob Planktons Fiese Robo Rache PS3 an saiyuna verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das Spiel kam heute. (9 Tage erlaubt) PK SLY HD Triology und Abnehmseruche: Ben 10 Galactic Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Get Fit kam heute an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich bin bei Rango auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Liste aktualisiert, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Kingdingeling [PS3] Die Legende der Wächter [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden] erhalten am 08.04.15 - die Platin ist nun im Kasten und das Spiel kann zum Nächsten übergehen! Schreibe alle Verbliebenen an und gebe hier Bescheid wer es übernimmt. Bearbeitet 20. April 2015 von Kingdingeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Platin in Magagascar3 erspielt, bin jetzt auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Light-kun [PS3] The Lego Movie Videogame - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 17.04.15 Habe die Platin aufgegeben und bin daher nun auf Abnehmersuche.PS: Kannst du bitte auch eintragen, dass ich momentan keine Zeit für Platinketten habe? Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Aus dem Startpost: Beachtet die Regeln und die erweiterten Regeln für den Platinkettenbereich. wo sind die erweiterten Regeln? Der Link geht auf die alte Liste der Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 PK Spiel Spongebobs fiese Robo-Rache kam heute bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Aus dem Startpost:Beachtet die Regeln und die erweiterten Regeln für den Platinkettenbereich. wo sind die erweiterten Regeln? Der Link geht auf die alte Liste der Spieler. Einfach mal bisschen runterscrollen Ich werd den Link gleich ersetzen, hab ich damals nicht dran gedacht als wir die neue Liste gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.