LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Iron Sky Invasion kam gestern bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moinsen susu du müsstest bei mir noch mal mein eigenes PK Game Die Legende der Wächter eintragen siehe Post 1150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 [PS Vita] LEGO Ninjago Nindroids - PK [10 Tage erlaubt], unterwegs von Geissbock18 ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Vita Pets ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Light-kun [PS3] Oben - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 09.04.15 Das Spiel ging heute an Verpeilah ^^ (Bei Wolkig ist er auf Abnehmersuche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Spongebob planktons rache ps3 ist gerade angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ben 10 Omniverse von Tigress ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 [PS3] The Amazing Spiderman 2 - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 12.03.15 geht morgen an NewPresident. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moinsen susu du müsstest bei mir noch mal mein eigenes PK Game Die Legende der Wächter eintragen siehe Post 1150 Ach du willst es wirklich als Pk-Teilnahme machen...okay. Ist eingetragen. Liste aktualisiert ^^ Ein schönes wochenende wünsche ich euch allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moinsen susu du müsstest bei mir noch mal mein eigenes PK Game Die Legende der Wächter eintragen siehe Post 1150 Ach du willst es wirklich als Pk-Teilnahme machen...okay. Ist eingetragen.Liste aktualisiert ^^ Ein schönes wochenende wünsche ich euch allen ^^ Häh? Das ergibt mMn nicht viel Sinn.^^ Man kann sein eigenes Spiel einfordern und zocken wann man will. In der Rangliste wird das auch nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 BlueWhite65 [PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 08.04.15 100% sind erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Häh? Das ergibt mMn nicht viel Sinn.Man kann sein eigenes Spiel einfordern und zocken wann man will. In der Rangliste wird das auch nicht berücksichtigt. Ist doch egal dann wird es eben nicht in der Rangliste berücksichtigt das ist mir wurscht. Nur lag das jetzt schon über 2 Wochen bei Light-kun und L-k wollte es gerne weiter schicken. Alle auf der Liste sind noch in anderen Pk's oder haben einer anderen zugesagt. Und ich dachte dann mach ich die Platin auch mal eben mit :-) Ich hab es also nicht eingefordert sondern erstmal nur als Platzhalter übernommen. Ist das in den Regeln verboten?? Würde mich echt interessieren! Vielleicht kann john_cena uns da mal aufklären THX @susu erstmal danke fürs eintragen damit man sehen kann es liegt hier bei mir und sobald jemand kann schicke ich das Spiel weiter. Bearbeitet 11. April 2015 von Kingdingeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kueffi [PS3] Für immer Shrek - PK [5 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 31.03.15 Ist heute bei Chrissy angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 BlueWhite65 [PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 08.04.15 Das Spiel geht am Montag zurück an meine Adresse, die PK wird dann geschlossen. Fanatico [PS3] Ratchet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 05.03.15 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 kung fu panda 2 ist heute bei mir angekommen und platin auch schon erhalten...also auf abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 The amazing Spiderman 1 heute von Recep erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Infamous PS4 an Noox verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 * rocky1993_ [PS3] X-Men Destiny - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 09.04.15 an den Bereitsteller * lucksi ist angekommen und kann aus der Liste gelöscht werden. Nimmst Du bitte auch noch den Hinweis raus das ich keine Zeit habe? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ist doch egal dann wird es eben nicht in der Rangliste berücksichtigt das ist mir wurscht. Nur lag das jetzt schon über 2 Wochen bei Light-kun und L-k wollte es gerne weiter schicken. Alle auf der Liste sind noch in anderen Pk's oder haben einer anderen zugesagt. Und ich dachte dann mach ich die Platin auch mal eben mit :-) Ich hab es also nicht eingefordert sondern erstmal nur als Platzhalter übernommen. Ist das in den Regeln verboten?? Würde mich echt interessieren! Vielleicht kann john_cena uns da mal aufklären THX @susu erstmal danke fürs eintragen damit man sehen kann es liegt hier bei mir und sobald jemand kann schicke ich das Spiel weiter. War ja nicht böse gemeint und auch nur meine Meinung. Von Verbot habe ich nichts gesagt^^ Mit einfordern meinte ich, dass du dein Spiel jederzeit zocken darfst. Die Kette also auch kurzfristig unterbrechen darfst. Demnach kannst du auch jetzt ein "fremdes" PK Spiel zusätzlich nehmen. Wenn dein Spiel aber als offizielle Teilnahme drin steht sorgt das eher für Verwirrung. Aber ich hab hier eh nichts zu melden. Von daher alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Truck Racer ist unterwegs zu bananenmilch Sendungs-ID: RT584928895DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.