susu Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 An Chrissy übergeben, war überhaupt nicht meins. Ich habe es ja schon fast befürchtet ^^° Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich habe es ja schon fast befürchtet ^^°Liste aktualisiert Wieso das? gern auch per pn damit wir hier nicht alles vollspammen :'> Chrissy hat btw Platin heute erreicht, den muss ich noch dazu erziehen das hier zu posten. Und das obwohl er die Liste selbst mal gemacht hat edit: steht ja schon drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ab sofort bei Akiba's Trip auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Murdered PS4 PK geht weiter mit Vanyar1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Rango ist gestern bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Dafür hat man 48 h Zeit Aber hast recht je eher desto besser^^ das wusste ich nicht aber denn hätte er ja eigentlich spätestens gestern, hier posten müssen, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 muffiger opa meldet sich HIER nie, aber in der Pk hätte er sich melden müssen, ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hat er doch mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das hatte ich da noch nicht gelesen, sorry... Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hat er doch mittlerweile Trotzdem kann man vorher Bescheid sagen, wenn man weiß man erwartet ein PK Spiel und ist länger nicht da. Die Bereitsteller wollen ja auch wissen wo ihr Spiel gerade steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Da hast du zuviel hineininterpretiert in meinen Satz^^ Sehe ich natürlich genauso. Wollte susu nur die Info geben. Und susu musst dir doch nicht Leid tun, bist ja nicht allmächtig und auch nur ein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Akba's Trip ist unterwegs zu Light-kun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Schlag den Raab das 3. Spiel auf dem Weg zu MagicDonsen Sendungs-ID siehe Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das Spiel der PK Kung Fu Panda, ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 [PS3] Monster vs. Aliens - PK [12 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden],erhalten am 17.02.15 wurde heute an BKillzoneOmau2 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Great Battles medieval ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 PS Vita "Vita Pets" ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kick-Ass 2 ist unterwegs zu Chrissy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das Spiel der PK Kung Fu Panda, ist heute angekommen Und gerade Platin erhalten. Nun auf Abnehmer Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.