susu Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Liste aktualisiert ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Liste aktualisiertein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ^^ Gleichfalls danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 So nach absprache mit lucksi, dem Bereitsteller so wie den übrig gebliebenden ging das Spiel " Die Abenteuer von Tim und Struppi" Heute zurück an den Bereitsteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Light-kun [PS3] Rango - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von * kareha_ Das Spiel ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Cabela's® Survival Shadows of Katmai ist heute angekommen. Ich darfs 10 Tage behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das Spiel der PK Heavy Fire Shattered Spear, ist unterwegs zu BlueWhite65. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habe heute Lego Chima von filco erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habe heute Lego Chima von filco erhalten. Ich liebe es wenn ihr dazu schreibt, von wem das Spiel kam, dann kann ich das zuerst rauslöschen und vergesse das wenigstens nicht...wenn das doch nur alle so machen können, ein Traum wäre das... Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Light-kun [PS3] Rango - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 21.03.15 Hier bin ich nun auch auf Abnehmersuche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 endlich einen abnehmer gefunden: naruto shippudden geht am montag an muffiger opa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Liste aktualisiert ^^ nen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Timo1101 [PS3] LittleBigPlanet 3 - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 16.03.15 ist seit heute platiniert und wartet auf einen Abnehmer bzw. auf eine Zusage vom letzten Teilnehmer. Das wünsche ich dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 LEGO Der Hobbit-> Suche jetzt einen Abnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 G-Force ist auf dem Weg zu timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich bin nun bei Lego Chima auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das Spiel ist an deni_k unterwegs. SLY HD Triology Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 [PS3] Monster Jam - PK [5 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 13.03.15 ging heute an t54alex raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 john_cena1993 [PS4] LittleBigPlanet 3 - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 19.03.15 Bin auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 [PS3] Heavy Fire Shattered Spear - PK [5 Tage erlaubt], unterwegs von t54alex ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Vermerkliste aktualisiert. Wer ZkGs-Frau (-1) noch in der Liste hat sollte mal prüfen, ob man sie nicht entfernen will. Sie hat nun nach dem -1 schon den zweiten Vermerk bekommen, da sie sich so gut wie nie meldet bzw die Kommunikation allgemein sehr sehr schlecht ist. Es ist natürlich jedem frei gestellt und kein Muss, soll nur eine Info für diejenigen sein die das nicht wissen, bzw. wo sie schon drin ist @susu: LittleBigPlanet 3 PS4 geht morgen an filco raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.